Als Nico diese Worte sagte sah Kylie plötzlich bei allen Bildern in diesem Zimmer das es wirklich in dieser Wohnung war.
„Aber du hast diesen Raum abschlossen wieso wenn die Musik dein Leben war?",verstand Kylie nicht so ganz.
„Die Musik war mein Leben bis deine Mutter und du in mein Leben tratet und dieses Leben hatte die Musik mir zerstört deswegen hatte ich mit der Musik ab diesem Moment abgeschlossen und wollte nichts mehr damit zutun haben",antwortete Nico.
„Deine Mutter verlies diese Wohnung mit dir und hinterließ nur einen Brief ich versuchte sie anzurufen aber das einzige was sie mir am Telefon sagte war das ich von nun an nicht mehr Teil deines Leben sein soll",erklärte Nico.
„Aber... hä ich verstehe Mum nicht du hast die Musik, deinen Traum aufgegeben um für uns da zu sein und das war ihr nicht genug",war Kylie verwirrt.
„Ich hab's auch erst nicht verstanden doch dann wurde es mir klar, deine Mutter empfand die Karriere beenden nicht als Lösung sie fühlte sich schuldig das ich meinen Traum aufgegeben hatte um für euch zu sorgen, und damit kam sie nicht zurecht den Kontakt mit dir verbot sie mir weil du genauso ein Grund warst das ich meinen Traum beendet hatte",erklärte Nico die Geschichte aus der Sicht von Kylies Mutter.
„Und weil dieser Raum dein Leben mit einem Mal zerstört hatte wolltest du mir auch nicht sagen was hinter dieser Türe ist aber da es dein Leben war hattest du dennoch alles behalten",wurde dies Kylie klar.
„Ich wollte nicht das du diesen Teil von mir erfährst aber nach dem Streit wurde mir klar das es nicht anders geht aber ich kann deine Mutter verstehen sie hatte die beste Entscheidung für dich getroffen",sagte Nico mit einem schiefen Lächeln.
„Wieso hatte sie die beste Entscheidung für mich getroffen?",schaute Kylie Nico mit einem fragenden Blick an.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanfictionNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...