Kapitel 20

580 23 6
                                    

Als Kylie die Türe öffnete erblickte sie einen Raum der wie ein Studio aufgebaut war. Sie sah ein Keyboard, ein Mikrofon,einen Schreibtisch mit einem PC und an der wand hingen goldene Schallplatten. Sie trat in das Musik Zimmer und sah sich um, ihr Blick blieb beim Schreibtisch stehen. Sie griff nach dem Bild was auf dem Schreibtisch stand und sah es sich nochmal genauer an.
„Deine Mutter hat dir denke ich mal wie ich von vorher gehört hab, hat sie dir erzählt ich hätte euch verlassen aber das hab ich und hätte ich wirklich nie können, ich war bereit alles für euch beide aufzugeben aber es war nicht genug",sagte Nico und blickte ebenfalls auf das Bild.
„Du kanntest mich,du hattest mich mit Mum großgezogen,ich hatte dich in meinem Leben...",sagte Kylie und ihr Blick blieb immer noch auf dem Bild stehen.
Auf dem Bild sah man Nico mit Kylie als sie gerade mal ein ein halb Jahre alt war wie er sie im Arm hatte, ihre Mutter stand hinter den beiden, und beide hatten ein Strahlendes Lächeln das über beide Ohren ging.
„Du kannst dich nicht erinnern weil ich viel zu früh aus eurem bzw. deinen Leben entfernt wurde",erzählte Nico und setzte sich auf einen Stuhl.
„Wieso entfernt?",fragte Kylie und setzte sich auf den Schreibtisch Stuhl.
„Und hier geht die Geschichte weiter",fing Nico an zu erzählen.
„Deine Mutter und ich zogen zusammen in eine Wohnung und wollten dich dort zusammen großziehen aber dieses Zimmer hier war ein Hacken weshalb alles in die Brüche gegangen war und der Traum für ein gemeinsames Leben ein Ende genommen hatte",erzählte Nico.
„Ich komm nicht ganz mit wieso dieses Zimmer hier?",hatte Kylie einen fragenden Blick aufgesetzt.
„Das erkläre ich dir jetzt genauer",erklärte Nico.
Nico fing an zu erzählen und Kylie hörte aufmerksam zu.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt