Kalpitel 28

483 19 2
                                    

Die nächsten Wochen wuchsen Nico und Kylie immer mehr zu Vater und Tochter zusammen. Doch die Vorweihnachtszeit war für beide nicht gerade die einfachste. An einem Freitag morgen wachte Kylie auf und machte das 15. Adventskalender Türchen auf. Mit jedem Türchen mehr das sie öffnete und somit leerer wurde, wurde ihr bewusst sie würde Weihnachten ohne ihre Mutter feiern. Sie freute sich natürlich es mit ihren Vater zu feiern aber ihre Mutter hatte ihr in keiner Zeit so gefehlt wie in der Vorweihnachtszeit. Kylie drehte sich um und sah das Bild von ihr mit ihrer Mutter auf ihrem Nachttisch stehen. Sie lief zum Bild und nahm es in die Hand und sie setzte sich aufs Bett. Nico klopfte an die Tür und nach einem Ja von Kylie öffnete er sie. Als er die Tür öffnete sah er seine Tochter auf ihrem Bett sitzen und schaute traurig auf ein Bild. Er hatte einen mitfühlend Blick und setzte sich zu ihr.
„Es ist schwer ich weiß...",sagte Nico mitfühlen und zog Kylie zu sich.
„Ich vermisse sie",sagte Kylie traurig und lehnte ihren Kopf an die Schulter ihres Vaters.
„Aber ich hab dieses Jahr Weihnachten dafür dich",sah Kylie es positiv und setzte sich ein Lächeln auf.
Nico lächelte und er sah aus Kylies Fenster und Kylie sah ebenfalls raus.
„Es schneit",sagte Kylie mit einem Lächeln.
„Ich hab eine Idee zieh dich um wir treffen uns in 10 Minuten bei der Haustür",sagte Nico mit einem Lächeln.
Kylie fragte sich was ihr Vater vor hatte aber zog sich um ohne zu fragen wieso. Nach 10 Minuten kam Kylie aus dem Zimmer sie hatte eine schwarze Hose an,einen weißen Pullover,weiße hohe Vans Schuhe, ihre Haare hatte sie offen und gewellt so wie sie ihre Natur Haare hat. An der Gaderrobe zog sich Kylie noch eine weiße warme Winterjacke und eine weiße Rap Mütze an. Als Nico kam gingen die beiden raus und stiegen ins Auto.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt