Die erste Woche verging wie im Flug aber zwischen der Vater Tochter Beziehung änderte sich rein gar nichts. Am Samstag morgen klopfte Nico an Kylies Zimmer.
„Ja was gibts?",fragte Kylie durch die geschlossene Zimmertür.
„Frühstück ist fertig",beantwortete Nico die Frage durch die zue Zimmertür.
„Okay ich komme gleich",sagte Kylie und schrieb weiter mit einer alten Freundin.
Nico drehte sich um und entfernte sich von der Türe um schonmal an den Tisch zu gehen. Zehn Minuten später gesellte sich Kylie an den Frühstückstisch.
„Vergiss nicht dein Geschirr abzuwaschen wenn du fertig bist",sagte Nico bevor er mit seinem Teller in der Küche verschwand.
Kylie nickte,schnappte sich ein Brötchen und verschwand damit wieder in ihrem Zimmer. Nico räumte den Tisch ab und schaute Fern. Zwei Stunden später öffnete sich Kylies Zimmertüre. Aus den Schlafsachen die Kylie an hatte wurde eine blaue Jeans,weißes T-Shirt,eine Schwarze Jeansjacke,schwarze Puma Schuhe und in ihrem Gesicht erkannte man das sie geschminkt war.
„Also ich geh dann mal treffe mich mit paar Leuten",sagte Kylie und war schon auf dem Weg zur Wohnungstüre.
„Bin in so etwa zwei bis drei Stunden wieder zurück",fügte sie hinzu und stürmte aus der Wohnung raus.
Bevor Nico hätte einen Atemzug nehmen können hörte er wie die Türe zugefallen war. Nico hatte die ganze Woche versucht einen Draht mit Kylie zu knüpfen aber es gelang ihm kein bisschen in dieser Zeit. Er fühlte sich hilflos und somit rufte er Arian an ob er nicht vorbei kommen könnte. Nicht mal eine Stunde später klingelte es an der Tür und Arian stand davor. Die Jungs setzten sich und redeten als plötzlich ein Geräusch von der Wohnungstüre zu hören war.
„Bin doch schon wieder früher da bin im Zimmer falls du mich suchst",sagte Kylie als sie an Nico und Arian vorbei lief um ins Zimmer zu gehen.
Als man hörte wie ihre Zimmertüre zu knallte und verriegelt wurde merkte Arian wie schlecht Nico sich fühlte.
„Bro lass sie erst mal bisschen für sich sie hat gerade erst ihre Mutter verloren und lernt nun ihren Vater kennen bei dem sie wohnen soll,hat ein neues Umfeld um sich rum das ist ein wenig viel für ein kleines pubertierendes Mädchen",gab Arian Nico den rat und machte seine Hand auf Nicos Schulter.
„Du hast ja wohl recht",nahm Nico den Rat an.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanfictionNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...