„Es ist Schule warum sollte man da nervös sein?",beiste Kylie an ihrem Nutella Brot und man sah das sie ein gespieltes kleines Lächeln aufs Gesicht setzte.
Nico kannte seine Tochter zwar erst seit einer Woche aber dieses Lächeln hätte wirklich jeder erkennen können das das nur aufgesetzt war. Kylie war zwar die ganze Woche schon mit Leuten unterwegs aber es waren Leute aus ihrer Heimat. Kylies Mutter hatte mit ihr nur eine halbe Stunde Busfahrt entfernt gewohnt. Es war für das alles keine wirklich große Umstellung somit aber es ist dennoch ein neues Umfeld was neue Schule heißt und dieser Gedanke macht Kylie in Wirklichkeit nervös.
„Also ich bin dann mal wieder im Zimmer",sagte Kylie vorsichtig mit einer ruhigen etwas nervösen Stimme.
Nico entwich ein schiefes Lächeln und damit räumte er alles auf. Nico merkte das es seiner Tochter alles doch mehr zu schaffen machte wie sie zeigt und zugibt aber er hatte keinen Blasen Schimmer wie er ihr helfen könnte. Arian hatte ihm immerhin den Rat gegeben ihr erstmal Zeit zu lassen. Der Morgen und Nachmittag verging wie im Flug und Nico schaute sich einen Film an. Kylie machte sich in der Zwischenzeit fertig fürs Bett. Mit ihrer grauen Schlafanzug Hose und ihrem Schwarzen Schlaf T-Shirt lief sie zu Nico ins Wohnzimmer.
„Gute Nacht",klang eine leise Stimme die zu Kylie gehörte.
Nico schaute zu ihr und sah seine Tochter in die Augen. In ihrem Blick sah man nun wirklich die Nervosität in ihren Augen.
„Kylie setzt dich mal",sagte Nico und rutschte ein wenig das Kylie sich auf die Couch setzten konnte.
Kylie setzte sich und schaute Nico weiter an.
„Bist du wirklich so locker wie du sagst?",fragte Nico Kylie und schaute sie an.
„Wo möglich bin ich doch nervös",gab Kylie zu und schaute auf den Boden.
„Du wirst dich dort ganz sicher zurecht finden und Anschluss finden mach dir nicht so viele Gedanken",gab Nico Kylie den Rat und sie schaute wieder auf um ihn an zu sehen.
„Meinst du?",fragte sie leise und unsicher.
„Ganz sicher und jetzt Schlaf erstmal das du morgen fit für die Schule bist",sagte Nico mit einem Nicken und ihm huschte ein leichtes Lächeln über die Lippen.
Kylie huschte ebenfalls ein leichtes Lächeln über die Lippen und stand mit diesem Lächeln von der Couch auf.
„Gute Nacht",sagte Kylie und behielt ihr leichtes Lächeln noch.
„Gute Nacht",sagte Nico und er hatte ebenfalls das leichte Lächeln noch im Gesicht.
Kylie lief in ihr Zimmer und ging dann ins Bett um zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanfictionNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...