Kapitel 11

674 20 2
                                    

Die Wochen vergingen und das Referat über Spanien nahm von den drei Freunden immer mehr Form an. Sie hatten ein hellblaues Plakat gewählt und oft hatten sie Bilder über die Traditionen,die Städte Karte und viele Bilder mehr. Auf dem Plakat hatten sie die Geschichte geschrieben,die beliebtesten Urlaubsorte in Spanien aber noch viel mehr. Während der ganzen Referat Arbeit schweißten sich die drei noch dicker zusammen bis sie nach 3 Wochen schon fast sich die besten Freunde nennen würden. Um dem Plakat den letzten schlief zu geben trafen sich die drei bei Kylie. Als es an der Tür klingelte machte Kylie die Türe auf und lies die beiden in die Wohnung.
„Also ich hätte eine Bitte bevor wir uns ans Plakat setzten",sagte Kylie.
Niclas und Ashly schauten sie fragend an und warteten auf ihre Bitte.
„In dieser Wohnung gibt es eine verschlossene Tür und seit ich hierher gezogen bin versuche ich den Schlüssel zu finden da mir mein Vater ums verrecken nicht sagen will was hinter dieser Tür ist, würdet ihr mit mir suchen nach dem passenden Schlüssel?",erklärte Kylie.
Niclas und Ashly schauten sich an und dann Kylie. Mit einem Lächeln nickten sie und die drei machten sich auf die Suche nach dem passenden Schlüssel. Ashly,Niclas und Kylie waren so konzentriert den Schlüssel zu suchen das sie nicht merkten das die Haustüre aufgeschlossen wurde. Als Nico in die Wohnung kam sah er drei Teenager die nach einem Schlüssel suchten. Da Nico den Anblick etwas lustig fand sagte er sich, er sagt erstmal nichts um sich das weiter anzusehen.
„Hey ihr drei",sagte Nico mit einer kleinen Ironie in der Stimme.
Ashly,Kylie und Niclas erschreckten sich und schauten erschrocken zu Nico.
„Wir haben...wir haben nur nach dem Stift gesucht der uns weg gerollt ist",sagte Kylie nervös.
Nico hatte nur ein kleines Grinsen aufgesetzt.
„Also gut ich lass euch drei dann mal alleine",sagte er mit einem schmunzeln und sah das Plakat auf dem Wohnzimmertisch.
„Spanien...",sagte er etwas verträumt.
„Herr Wellenbrink ist etwas",fragte Ashly.
„Nein nichts ihr habt euch ein schönes Land ausgesucht, also ich lass euch mal weiter arbeiten",antworte Nico und ging mit den Worten in die Küche.
„Das war jetzt komisch",sagte Kylie leise und etwas verwundert.
„Aber echt, hattest du nicht gesagt das deine Mutter in Spanien aufgewachsen ist?",fragte Niclas.
„Ja aber ich glaube nicht das das was mit meiner Mutter zu tun hat...",antwortete Kylie immer noch verwundert.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt