Kylie nahm den Schlüssel und den Brief aus der Schublade raus. Sie setzte sich auf ihre Couch und las den Brief. In der Zwischenzeit war Nico an seinem Ziel angekommen und stieg aus dem Auto aus. Er ging zum Friedhof und zum Grab von Kylies Mutter. Als er dann den Grabstein erblickte las er die Inschrift.
Anika Well, geboren 08.01.94, gestorben 08.10.25, Du wirst immer ein helles Licht bleiben die Dunkelheit bleibt dir fremd.
Nico ging runter in die Hocke und schaute weiter auf den Grabstein.
„Du hast damals die richtige Entscheidung getroffen",sagte Nico und seine Augen fühlten sich leicht mit Tränen.
Er stand langsam auf und wischte sich mit dem Handgelenk die Träne vom Auge. Er stieg wieder ins Auto und fuhr zurück nachhause. Während Kylie mit dem Brief und Schlüssel immer noch auf ihrer Couch sahs und grübelte was das bedeuten könnte.
„Es tut mir leid",las Kylie den Brief laut vor.
Kylie war so am grübeln das sie gar nicht bemerkt hatte das Nico schon wieder nachhause kam. Es klopfte an der Tür und Kylie kam zurück in die Realität.
„Ja",sagte Kylie durch die geschlossene Tür.
Die Tür öffnete sich und Nico kam dahinter hervor.
„Mal am Rand so eine Frage was ist das hier?",fragte Kylie und schaute zu Nico.
Nico setzte sich zu Kylie auf die Couch und las den Brief. Nico schaute auf die Uhr.
„Wir reden morgen darüber du hast morgen dein Referat",sagte Nico ausweichend.
„Ach ja stimmt okay",sagte Kylie mit einem Lächeln und gleichzeitig einen hach von Enttäuschung.
„Also gute Nacht und wünsche euch morgen viel Glück beim Refarat",sagte Nico mit einem leichten Lächeln und strich Kylie kurz über die Haare.
„Gute Nacht und danke",lächelte Kylie leicht und machte sich Bettfertigt nachdem Nico aus dem Zimmer ging.
Als Kylie umgezogen war und Zähne geputzt hatte legte sie sich schlafen aber dieser Brief ging ihr nicht aus dem Sinn. Sie machte sich ihre Nachttischlampe an und schaute sich weiter den Brief an.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanfictionNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...