Kapitel 24

538 21 2
                                    

„Weil... deine Mutter hatte recht, ich hatte mein Leben aufgegeben für euch ich war nie da und ganz plötzlich wollte ich das ändern das war von mir echt nicht die Lösung gewesen",antwortete Nico.
„Das stimmt auch wieder aber...",hörte Kylie auf und stand vom Stuhl auf.
„Danke Dad",sagte Kylie mit einem Lächeln und umarmte Nico.
Nico erwiderte die Umarmung mit einem Lächeln.
„Warte mal hast du Dad gesagt",realisierte Nico.
Kylie nickte mit einem Lächeln und bleib in der Umarmung.
„Mal eine Frage?",war Kylie neugierig.
„Und die ist?",fragte Nico.
„Könnte dich irgendwas oder irgendwer wieder zur Musik bringen?",fragte Kylie.
„Um ehrlich zu sein keine Ahnung möglich wärs",antwortete Nico fragend.
Kylie sah Nicos schiefes Lächeln und schaltete das Keyboard ein um ihren Lieblingssong aus ihrer Kindheit zu spielen. Als Kylie die Tasten spielte wurde Nico hellwach und Kylie fing an den song zu singen. Nach einer Zeit stieg Nico mit ein und Kylie schaute zu Nico mit einem Lächeln das Nico ebenfalls im Gesicht hatte. Als Kylie die letzten Töne sang und spielte.
„Woher kennst du den Song?",fragte Kylie verwirrt.
„Ich hatte dieses Schlaflied für dich geschrieben",kamen Nico die Erinnerungen.
„Mir hatte Mum dieses Lied immer vor dem einschlafen gesungen",sagte Kylie und verflog in Erinnerungen.
Nico und Kylie kam ein Lächeln im Gesicht und sie hatten zugleich eine Gemeinsamkeit entdeckt.
„Seit wann bist du musikalisch das ist mir jetzt neu",entgegnete Nico schmunzelnd.
„Naja ich würde behaupten seit meiner Geburt und jetzt weiß ich woher es stammt aber seit Mums Tot hatte ich mich der Musik etwas entzogen",antwortete Kylie mit einem schüchternen Lächeln.
„Also wenn du willst lass ich dich hier noch ein wenig rumstöbern",sagte Nico und stand langsam auf.
„So lange du die Tür nicht wieder zuschließt",antwortete Kylie mit einem schmunzelnden Lachen.
„Hätte ich einen Grund",entgegnete Nico mit ebenfalls einem schmunzelnden Lachen.
Nico verließ den Raum und Kylie sah sich ein wenig um. Kylie fand die Alben von ihrem Vater und nahm sie mit in ihr Zimmer.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt