Kapitel 8

735 22 3
                                    

Die Schule war aus und Kylie machte sich zurück auf den Heimweg. Sie lief zusammen mit ihrer neu gewonnen Freundin Ashly und ihren neu gewonnen Freund Niclas. Kurz vor der Haustüre trennten sich die drei und liefen den Rest des Weges alleine. Wenige Minuten später steckte Kylie den Wohnungsschlüssel ins Schloss und drehte ihn dort um. Sie drückte gegen die Tür und sie ging auf das sie in die Wohnung konnte. Als sie in der Wohnung war zog den Schlüssel aus dem Schloss und drehte sich um, um die Türe zu schließen. Kylie ging kaputt in die Küche und holte sich eine Kleinigkeit zum Essen. Nach dem sie sich einen Muffin in den Mund steckte ging sie müde in ihr Zimmer. Sie nahm ihren Schulranzen der im Flur stand und schlief ihn auf den Boden als sie dann in ihrem Zimmer ankam schmiss sie ihren Schulranzen in die nächste Ecke und warf sich in ihr Bett. Nach nur wenigen Sekunden ist Kylie so wie sie sich auf ihr Bett geworfen hat eingeschlafen. Lange schlief sie aber nicht den sie wurde von dem klingen ihres Handys auch schon wieder geweckt. Kylie öffnete langsam ihre Augen und griff nach ihrem Handy, es war ein Videoanruf von Ashly. Ohne lange nach zu denken nahm Kylie ab.
„Du siehst verschlafen aus",sagte Ashly mit einem leichten Lachen.
Ashly hatte lange schwarze gewellte Haare,braune Augen und hatte hellbraun gebräunte Haut.
„Ja ich bin auch grad eingeschlafen",antwortete Kylie mit einem Lachen.
„Oh sorry naja ich wollte nur fragen ob du die Hausaufgaben abgeschrieben hast?",fragte Ashly mit einem leichten Lächeln.
„Wir haben Hausaufgaben?",hatte Kylie ihre Hand immer noch verschlafen im Gesicht.
Ashly und Kylie laberten noch eine Weile bis Kylie plötzlich die Haustüre hörte.
„Scheiße mein Vater kommt muss auflegen bis morgen",sagte Kylie hektisch und verabschiedete sich von Ashly.
„Bis morgen wir hören uns",sagte Ashly und legte damit auf.
Kylie legte ihr Handy weg und holte schnell ihre Hausaufgaben die sie von Niclas bekommen hat auf ihren Schreibtisch das es aussieht als ob sie die ganze Zeit an den Hausaufgaben gesessen hätte. Nico klopfte an Kylies Zimmertüre.
„Ja",antwortete Kylie und tat weiter so als ob sie konzentriert an den Hausaufgaben säße.
Nico öffnete die Türe und sah wie Kylie am Schreibtisch sahs und konzentriert an den Hausaufgaben sitzt.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt