„Das sind wirklich sehr effektive Gründe doch...",hörte Nico auf zu sprechen.
„Was doch?",fragte Kylie mit etwas weniger Energie.
„Du hast recht, die Musik hat mir zwar das Wichtigste in meinem Leben genommen aber dennoch hat mir die Musik das wichtigste in meinem Leben wieder gebracht", sagte Nico mit einem schiefen Lächeln.
„Wie meinst du wieder gebracht?",war Kylie bisschen verwirrt.
„Die Musik hat mir deine Mutter und dich genommen aber die Musik du und ich, ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber als wir dein altes Schlaflied zusammen gesungen hatten...",sagte Nico ohne den Satz beendet zu haben.
„Jetzt verstehe ich was du meinst ich hatte es auch gefühlt",hatte Kylie ihn unterbrochen und hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht.
„Heist das Nico santos bekommt ein Came back?", fragte Kylie mit einem Lächeln.
„Nicht ganz",antwortete Nico.
„Nico Santos bekommt ein Came back aber gleichzeitig wird es auch ein Neuanfang",fügte Nico mit einem schiefen Lächeln hinzu.
Kylie hatte ein Lächeln auf den Lippen und ihr fiel ein das sie noch ein paar Fragen hatte.
„Dad wie hast du Mum eigentlich kennengelernt?",fragte Kylie.
„Ganz ehrlich an einer Bushaltestelle, ich hatte meinen Bus verpasst da ich wie eigentlich immer zu spät los bin und musste dann eine Weile warten irgendwann später kam dann deine Mutter zur selben Haltestelle und setzte sich neben mich ihr waren ihre Schlüssel runter gefallen und ich hob sie auf fragte ob es ihre waren und so redeten wir an der Haltestelle, im Bus bis sie umsteigen musste, bevor ihre Haltestelle gesagt wurde fragte ich sie dann nach ihrer Nummer und so hatten wir uns angefreundet woraus irgendwann mehr geworden war",erzählte Nico und verfallte in Erinnerungen.
„Wie hatte Mum die von der Schwangerschaft erzählt?",fragte Kylie neugierig.
„Deine Mum und ich hatten unser ein jähriges wir verbrachten einen schönen Tag gemeinsam und am Abend als wir zusammen auf der Couch lagen und uns gemeinsam einen Film ansahen ging sie irgendwann mal zur Toilette und als sie wieder kam sah sie ziemlich fragend und etwas überfordert aus ,ich fragte sie ob alles okay sei und als sie sich zu mir wieder auf die Couch setzte und mir sagte das sie schwanger ist war im ersten Moment bei uns beiden Stille doch als ich sie in den Arm nahm hatten wir beide ein Lächeln auf den Lippen",erzählte Nico mit einem leichten Lächeln.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanfictionNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...