„Du solltest es eigentlich alles erst erfahren wenn du 16 bist aber, damals als deine Mutter und ich uns kennengelernt hatten war sie 14 und ich 15 irgendwann kamen wir zusammen und waren glücklich zusammen doch später als ich 17 und sie 16 war erfuhren wir das sie schwanger mit dir war somit zogen wir zusammen, und war bewusst es würde nicht einfach werden doch wir freuten uns auf die Zeit zu dritt aber es gab einen Hacken an unserem Märchen und dieses Problem was allem im Weg stand zeig ich dir jetzt",erzählte Nico und nahm Kylies Hand um sie vom Bett zu ziehen das sie mitkam.
Die beiden liefen zur verschlossen Tür und Nico holte oben auf dem Türrahmen den Schlüssel hervor.
„Er war die ganze Zeit auf dem Türrahmen?!",sagte Kylie mit einem Schmunzeln das sie nicht auf die Idee kam.
Nico nickte mit einem schiefen Grinsen und er stecke den Schlüssel ins Loch. Nico drehte den Schlüssel im Schloss und schaute Kylie an. Kylie machte ihre Hand an die Türklinke.
„Bevor ich die Tür öffne, warum erzählst du mir das jetzt alles?",fragte Kylie etwas schüchtern und lies die Türklinke wieder los.
Kylie schaute Nico in die Augen und Nico schaute ihr in die Augen.
„Du hattest recht du bist seit einem Monat bei mir aber du weißt rein gar nichts von mir als deinen Vater und du solltest alles erfahren wieso und warum es ist dein gutes Recht",erklärte Nico.
Kylies frage die sie sich seit 4 Wochen stellte was hinter dieser Türe ist würde sich in kürze klären. Sie wusste zwar noch nicht was hinter dieser ist aber eins war ihr klar sie würde ihren Vater danach mit andern Augen sehen. Kylie machte ihre Hand wieder an die Türklinke und drückte sie langsam nach unten. Mit einem nach vorne drücken öffnete Kylie langsam die Türe.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
Hayran KurguNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...