Eine Woche verging und es war der Tag der Tage der Vater sieht nach Jahren wieder seine Tochter und die Tochter lernt ihren Vater kennen. Die Zeit wollte gefühlt nicht vergehen aber nun endlich war es soweit es klingelte an der Tür. Nico stand auf und lief zur Tür um sie zu öffnen. Vor der Tür stand ein kleines Mädchen mit einer Mischung von hell und dunkelbraunen gewellten schulterlangen Haaren, stechend große braune Augen, sie trug eine Blaue Jeans, ein rot/schwarz kariertes Hemd, ein weißes einfarbiges T-Shirt und weiße Nike Air Force 1 Schuhe. Hinter ihr stand ein großer blauer Koffer. Das kleine Mädchen sah Nico an und ein klitzekleines Lächeln wich auf ihr Gesicht.
Nico und Kylie hatten die ganze Woche sich Gedanken gemacht wie diese Begegnung aussehen wird aber so wie sie sich es vorstellet haben lief es ganz und gar nicht. Den eigentlich lief es anders ab. Kylie und Nico sahen sich an und keiner sagte ein Wort, nach einer Zeit ging Kylie durch Nicos Wohnungstür und Nico nahm den Koffer um ihn in die Wohnung zu ziehen.
„Wo werd ich schlafen?",fragte Kylie in einem bisschen arroganten Ton.
Nico sagte nichts und führte sie zu ihrem Schlafzimmer. Auf dem Weg zu Kylies Zimmer liefen sie an einer Tür vorbei.
„Hey was ist das für eine Tür",fragte Kylie und drückte die Türklinke nach unten.
„Ist nicht wichtig",antwortete Nico und sah wie Kylie die Türklinke los lies.
„Sie ist ja sowieso verschlossen also gut",war Kylie etwas frustriert.
Nico lief mit Kylies Koffer weiter und Kylie lief ihm hinterher. Wenige Sekunden später standen sie vor einer Tür und Nico drückte die Türklinke nach unten. Er öffnete die Tür und man sah ein recht modern eingerichtetes Gästezimmer. Weiße Wand,weißes Doppelbett,in der linken Ecke stand eine kleine schwarz weiße Kommode, oben drüber Hang ein weißer quadratischer Spiegel,auf dem Boden vor dem Bett lag ein schwarz weißer Teppich und in der rechten Ecke stand noch ein weißer Schank mit Schiebetüren.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanfictionNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...