Kapitel 13

609 20 4
                                    

Mit einem Lächeln öffnete Kylie die Tür. Als sie die Tür öffnete sah sie einen Teenager Traum.
„Ich hoffe es gefällt dir",sagte Nico als Kylie ins Zimmer trat.
„Es... es ist ein Traum",kam Kylie aus dem Staunen nicht heraus.
Kylie trat in ein Zimmer mit einer pastelhellblauen Wand,ein weißes 1,40 Doppelbett mit einer blau/grau karierten Bettwäsche, drauf lagen graue Kissen,ein weißer Eck Schreibtisch,ein schwarzes Schwebe Nachttisch,ein schwarzer Doppeltüre Schank mit Spiegel Schiebetüren,eine weiße gemütliche Stoff Couch,neben dran stand ein schwarzer Beistelltisch, vor der Couch stand ein schwarzer Couch Tisch, unter dem Couch Tisch lag ein Pastellblauer Teppich, zwei weiße Regale,ein schwarz/Weiß Schwebe Bord wo ein Fernseher drauf stand und zu guter letzt ein weißer Schminktisch.
„Es ist traumhaft,wann hast du das gemacht?",fragte Kylie mit einem Lächeln.
„Seit ich erfahren hatte das du zu mir kommst",antwortete Nico mit einem leichten Lächeln.
„Danke",sagte Kylie und umarmte Nico mit einem strahlendem Lächeln.
„Hab ich gerne gemacht",fügte Nico mit einem Lächeln hinzu und erwiderte überrascht die Umarmung mit einem Lächeln.
„Also ich lass dich dann mal alleine",sagte Nico während er sich aus der Umarmung löste.
„Warum?",fragte Kylie kurz.
„Ich muss noch was erledigen aber ich bin in einer halben Stunde wieder da",antwortete Nico.
„Okay",behielt Kylie die kurze Antwort.
Nico verlies das Zimmer und verabschiedete sich. Kylie holte in der Zwischenzeit wo Nico weg war ihre Klamotten aus dem Gästezimmer um sie in ihr Zimmer zu bringen. Als Kylie mit ihren Klamotten um deponieren fertig war schaute sie auf die Uhr. Sie hatte gerade mal zehn Minuten dafür gebraucht somit hatte sie noch mindestens 20 Minuten freie Bude. Also erkundete Kylie ihr Zimmer noch eine Weile und entdeckte in einer Schreibtisch Schublade einen Schlüssel mit einem Brief.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt