„Kylie's Mutter ist vor ein paar Tagen verstorben und ich wurde angefragt ob ich sie nehme",fasste Nico den Brief in kurz zusammen.
„Warte mal du hast doch Kylie Jahre nicht mehr gesehen warum musst ausgerechnet du sie nehmen?",fragte Arian.
„Ich bin die letzte Person die sie noch hat, entweder kommt sie zu mir oder es wird Heim/Pflegefamilie",antwortete Nico und schaute wieder auf den offenen Brief der vor ihm auf dem Couchtisch lag.
„Und wann würde sie kommen?",fragte Arian und schaute Nico an.
„Sie würde nächste Woche kommen",antwortete Nico und war immer noch dabei seine Gedanken zu sortieren.
Arian und Nico redeten noch ein bisschen über alles und Nico war sich schon sicher das er Kylie zu sich nehmen wird. Die Zeit verging und Arian bewegte sich wieder zurück auf den Heimweg. Nico war bewusst das es nicht einfach sein wird aber er könne sie niemals ins Heim schicken oder einer Pflegefamilie übergeben. Am nächsten Tag bestätigte Nico das er Kylie aufnimmt ihm wurde nachdem er die Papiere abschickte klar das es ganz und gar nicht einfach sein werden würde für seine Tochter der Vater zu sein der ihr gefehlt hatte. Nico versuchte es positiv zu sehen doch ihm ging es nicht aus dem Kopf ,Kylie seine Tochter die er seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen hat für sie zu sorgen. Ihm kamen fragen in den Kopf wie: könne er ihr der Vater sein den sie nicht hatte,wie ist sie,wie schwer wird es werden?, und noch viele weitere mehr. Doch egal wie nervös Nico wurde durch seine Fragen er freute sich seine Tochter wieder zu sehen. Während Nico nervös und gleichzeitig auch glücklich war machte Kylie sich genauso Gedanken über das ganze. Kylie war ebenfalls nervös sie würde wirklich ihren Vater kennenlernen, wie er wohl ist,wird er streng sein,wie wird es sein den Vater kennenzulernen?, sie machte sich wirklich Gedanken über das aufeinandertreffen mit ihrem Vater.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanfictionNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...