„Wir hatten uns am Anfang gehasst als wir in eine Klasse kamen doch naja ich müsste es so sagen... wir dachten wir hassen uns aber es war das Gegenteil,wir knüpften Kontakt und wurden somit Freunde",erzählten Niclas und Ashly abwechselnd.
„Wen ihr sagtet ihr dachtet hast euch und es im Grunde das Gegenteil war seit ihr dann auch?",fragte Kylie.
„Wir hatten es versucht es hatte aber nur ein Monat gehalten somit beschlossen wir,wir bleiben einfach nur beste Freunde",antwortete Niclas.
„Also sie, er ist dein Ex",sagte Kylie und schaute auf die beiden.
Ashly und Niclas nickten nur und plötzlich sah Kylie das Mädchen mit den langen schwarzen gewellten Haaren,braunen Augen und der gebräunten Haut und den Jungen mit den hellbraunen hochgegehlten Haaren,grün-blauen Augen und der hellen Haut mit anderen Augen. Jetzt machte für sie alles Sinn weshalb Niclas Ashly immer solche Blicke zu warf. Die drei redeten noch eine Weile und später verabschiedeten sich die drei und Kylie war für kurze Zeit alleine zuhause bis Nico kam. Während Kylie aber noch alleine war kam sie zurück auf ihre Frage was bedeutete dieser Brief. Kylie war mal wieder so vertieft in die Frage das sie nicht bemerkte das ein Schlüssel die Haustüre öffnete. Als Nico die Türe zu machte und ins Wohnzimmer kam sah er Kylie auf der Couch sitzen mit dem Brief in der Hand. Kylie kam zurück in die Realität und sah Nico an.
„Danke nochmal wegen dem Plakat",sagte Kylie mit einem leichten Lächeln.
„Hab ich gerne gemacht, was kam den raus?",fragte Nico mit einen schiefen Lächeln.
„Na schätz mal",sagte Kylie mit einem leichten Lachen.
„Hmm eine eins hoffe ich doch",antwortete Nico mit einem leichten Lachen.
Kylie nickte mit einem Lächeln.
„Können wir das Gespräch von gestern wegen dem Brief weiterführen?",fragte Kylie schüchtern.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanficNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...