Die Tage verflogen und Kylie öffnete das letzte Türchen ihres Adventskalenders. Alle 23 Tage beim aufmachen der Türchen war ihr bewusst sie würde Weihnachten ohne ihre Mutter feiern und heute war der Tag vor dem sie Angst hatte. Der Heiligabend sah bei Kylie und Nico so aus sie waren zum Grab ihrer Mutter und aßen gemeinsamen. Nach dem Essen hatten die beiden noch ein paar Weihnachtslieder gesungen am Klavier und dann kam auch schon die Bescherung. Kylie gab Nico mit einem Lächeln sein Geschenk und er packte es mit einem Lächeln aus. Als Nico das blaue Geschenkpapier entfernte landete ein schwarzes Buch auf seinem Schoß als er es auf machte waren Bilder von gemeinsamen Ausflügen,Geschichten das man sie nie vergisst und selbst ein paar alte Bilder tauchten in dem Buch auf.
„Ich hab mir gedacht ich schenke meinem Vater die Geschichte wie ich meinen Vater kennengelernt hab und wie er mich verändert hat",sagte Kylie mit einem Lächeln.
„Danke es ist wunderschön geworden",sagte Nico mit einem schiefen Grinsen und holte Kylies Geschenk.
„Es ist zwar nicht groß aber... ach sieh einfach selbst",sagte Nico mit einem leichten Lächeln als Kylie das Geschenk nahm.
Kylie entfernte das blaue Geschenkpapier und sie hielt eine kleine Schachtel in der Hand. Als sie die aufmachte war eine Kette mit einem kleinen Anhänger drin und in diesem Anhänger war ein Bild mit Kylie,Nico und ihrer Mutter.
„Du kannst dich zwar an diese Zeit nicht mehr erinnern aber so vergisst du auch nie das es mal so eine Zeit gab",erklärte Nico.
„Danke",sagte Kylie und umarmte Nico mit einem Lächeln.
Als Kylie sich aus der Umarmung löste zog sie sich die Kette mit einem Lächeln an. Die Zeit verflog und als hätte man sich umgedreht war schon wieder der Sommer und Kylie nun ihren Abschluss hatte.
„Und ich sehe nicht dämlich aus?",fragte Kylie schüchtern durch die geschlossene Zimmertüre.
„Nein siehst du nicht jetzt komm raus",sagte Nico durch die Türe.
Kylies Zimmertüre öffnete sich und Kylie kam raus mit einem langen roten Kleid mit Topträger und einem V Ausschnitt an der Brust. Ihre Harre waren gelockt und sie war dezent geschminkt.
„Du siehst aus wie deine Mutter",sagte Nico staunend mit einem leichten Lächeln.
„Was für dämlich wohl eher dämlich schön",sagte Kail mit einem Lächeln.
„Na du siehst auch nicht schlecht aus",sagte Kylie mit einem Lächeln und zog ihn vorsichtig am Shirt um ihn sanft auf die Lippen zu küssen.
„Warte eine Sache hab ich vergessen",sagte Kylie mit einem lachenden Lächeln.
Sie zog ihr Kleid leicht hoch und streckte einen Fuß raus. Die konnte sie sich nicht verkneifen ihre Weißen kurzen Converse Schuhe. Kail musste schmunzeln das Kylie zum schmunzeln brauchte und lies das Kleid wieder fallen.
„Also wir müssen dann mal los",sagte Kylie.
„Dad kannst du noch ein Foto von uns machen?",fragte Kylie mit einem Lächeln.
„Das hätte ich sowieso noch haben wollen",sagte Nico mit einem schmunzeln und machte ein Bild von Kylie und ihrem Freund Kail den sie wie es das Schicksal so mag an einer Bushaltestelle kennengelernt hat und aus einer Freundschaft mehr geworden war.
„Also Dad wir sehen uns dann nachher",sagte Kylie mit einem Lächeln.
„Wir sehen uns nachher und Kylie eins noch",hilt Nico Kylie noch kurz auf.
„Deine Mum währe stolz auf dich",sagte er mit einem leichten Lächeln und küsste sie leicht auf die Wange.
Kylie nickte mit einem Lächeln und ging mit Kail zum Abschlussball wo sie das zweit glücklichste Paar traf. Ashly und Niclas hatten dank einem Plan von Kylie wieder zusammen gefunden. Nico Santos hatte sein Came back und einen Neustart bekommen den er stand nicht mehr alleine im Rampenlicht. Kylie Santos stand an seiner Seite und der Durchbruch mit dem Came back ging noch schneller wie als er angefangen hatte. Kylie hätte es nie für möglich gehalten nach dem tot ihrer Mutter aber sie lebte weiter. Anika lebte in Kylie und Nico weiter in ihrem Herzen. Das was Kylie immer wollte eine normale Familie hatte sie nicht aber sie hatte Vater und Mutter ihr ganzes Leben lag an ihrer Seite und das wirklich für immer.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
ФанфикNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...