Kapitel 9

724 22 2
                                    

„Hey wo warst du eigentlich?",fragte Kylie und drehte sich mit ihrem Schreibtisch Stuhl so um das sie Nico sah.
„Hey ich war bei der Arbeit",antwortete Nico.
„Aber was arbeitest du eigentlich?",fragte Kylie neugierig.
„Das ist nicht so wichtig",sagte Nico mit einem leichten Lächeln.
„Also ich lass dich dann mal mit Hausaufgaben anfangen",sagte Nico mit einem leichten Lachen.
„Was für anfangen ich... oh",sagte Kylie und hatte ebenfalls ein leichtes Lachen.
„Ja also dann mach mal deine Hausaufgaben",sagte Nico mit einem leichten Grinsen.
Nico verließ das Zimmer und lehnte die Tür hinter sich zu. Kylie sah durch den offenen Tür Spalt wie Nico kurz bei der verschlossen Türe stehen blieb und einen traurigen Blick an die Tür schaute.
„Was ist bloß hinter dieser Tür?",flüsterte Kylie leise und setzte sich nun wirklich mal an ihre Hausaufgaben.
Nach einer Stunde konzentriert Hausaufgaben machen hatte Kylie diese beendet. Da Kylie immer noch in ihren Klamotten war die auf Dauer relativ ungemütlich wurden zog sie sich ihre schwarze Jogginghose und ihr graues Haus T-Shirt an. Ihre Klamotten schmiss sie auf ihr Bett und ihre Schuhe vors Bett. Aus ihrem Hochzopf machte sie einen Dutt und so ging sie aus ihrem Zimmer raus. Als Kylie im Wohnzimmer ankam sah sie Nico dort sitzen und setzte sich zu ihm.
„Fertig?",fragte Nico und schaute zu Kylie.
„Ja endlich mal",antwortete Kylie mit einem leichten Lachen.
„Ich hätte da mal eine Frage",fragte Kylie schüchtern.
Nico schaute Kylie mit einem warteten Blick an.
„Wieso erzählst du mir eigentlich nicht was du arbeitest und was hinter dieser Tür ist?",fragte Kylie.
Nico schaute mit einem Lächeln auf den Boden.
„Es ist eine komplizierte und eine lange Geschichte deswegen sag ich lieber es ist nicht so wichtig",antwortete Nico und schaute mit einem Lächeln wieder auf.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt