Kylie hatte sich in ihr Zimmer verkrochen um sich die Alben ihres Vater anzuhören. Sie schaltete ihren Laptop ein und legte die erste CD in das Laufwerk. Das Album hieß streets of gold und auf diesem Album hatte sie Safe als ihren Lieblingssong gekürt. Während sie sich das Album anhörte wollte sie wissen ob sie noch irgendwas im Internet findet und tatsächlich. Sie recherchierte eine ganze Weile und fand so einiges neues über ihren Vater heraus wie zum Beispiel das er bis er 12 Jahre alt war in Spanien gelebt hatte und seine Eltern dann wieder zurück nach Deutschland wanderten da sein Vater einen Job angenommen hatte. Sie schrieb sich alle Informationen auf als ob sie an einem Refarat arbeiten würde. Als sie das erste Album durch hatte machte sie das zweite rein das hieß Nico Santos wie sein Künstler Name. Als sie dieses Album dann nun auch durch hatte öffnete sich ihre Zimmertüre und ging zu Nico ins Wohnzimmer.
„Dad",erklang ein aufforderndes rufen von Kylie.
„Was gibts den Kylie?",fragte Nico mit einem fragenden Blick.
„Nico Santos sollte ein Came back bekommen",erwiderte Kylie mit einem leichten Lächeln.
„Kylie sag mir einen Grund warum ich wieder zur Musik zurück kehren sollte?",fragte Nico der nicht so der Überzeugung war.
„Ich habe nicht nur einen sondern definitiv mehr als nur einen",antwortete Kylie und setzte sich mit ihrem Laptop auf den die Zettel lagen zu Nico auf die Couch.
„Dich hat man nicht vergessen, schau in Instagram sind immer noch hunderte aktive Fanpages, gib deinen Namen in Google ein und es gibt immer noch Narichten über dich, alle wollen ein came back und hoffen das du es erhörst, selbst deine alten Gesangs Kollegen vermissen dich aber einen Grund hab ich auf langer und wenn du sagst dieser Grund ist nicht effektiv dann weiß ich auch nicht weiter, deine Musik ist einfach unbeschreiblich diese liebe die dahinter steckt merkt man einfach so unfassbar, du liebst die Musik sie macht dir Spaß sie ist dein zweites Leben und ich muss sagen Nico Santos hatte definitiv ein zu frühes Ende genommen wo die Person noch einiges mehr verdient hätte",zählte Kylie die Gründe auf und zeigte ihm die Beweise an ihren Laptop.
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist schwer
FanfictionNico hat seine Tochter seit Jahren nicht mehr gesehen jetzt muss er für sie sorgen. Er hat die ein oder anderen Schwierigkeiten mit ihr klar zu kommen. Weil wie kümmert man sich um ein zickiges 15 jähriges Teenager Mädchen? Doch alles braucht seine...