Kapitel 10

712 23 2
                                    

„Aber ich würd es gerne wissen",sagte Kylie neugierig und mit Schmollmund.
Nico hatte immer noch das Lächeln im Gesicht.
„Kylie Kylie du bist wirklich meine Tochter neugierig und manchmal zu sehr",sagte er mit einem schmunzeln.
„Ich werd es dir noch erzählen wart nur ab",sagte er mit einem schiefen Lächeln.
Kylie nahm es so hin und hatte ebenfalls ein schiefes Lächeln aufgesetzt. Nico und Kylie schauten zusammen einen Film und die Zeit verflog so das die beiden ins Bett gingen. Pünktlich wie immer um 23:00 Uhr schlich sich Kylie aus ihrem Zimmer um nach dem Schlüssel für diese dumme Tür zu finden. Nach einer weiteren Stunde suchen fand sie wie immer keinen Schlüssel mit dieser Niete ging sie wieder ins Bett. Am nächsten morgen pipte Kylies Wecker sie wieder wach. Sie schaltete ihn aus und war wieder verschlafen aufgestanden. Da sie sich gestern keine Klamotten vorbereitet hat schnappte sie sich die Sachen die sie gestern vom Bett auf den Boden geschmissen hatte und dies die Klamotten vom Vortag waren. Kylie zog sich um,schminkte sich und lies ihre Haare heute offen. Als sie aus der Tür kam hatte sie das gleiche an wie gestern,hatte glatte offene Haare und war natürlich geschminkt. Sie schlief sich in die Küche und machte sich einen Kaffee zum wacher zu werden. Als Kylie wieder etwas wacher war und den Kaffee leer getrunken hatte,putzte sie Zähne,holte ihren Schulranzen aus dem Zimmer,schnappte sich ihre Sachen und ging aus der Wohnung. Draußen und nicht weit vom Wohnhaus an einer Kreuzung traf sie Ashly und Niclas mit denen sie zusammen zur Schule lief. Die drei redeten und lachten den ganzen Schulweg über. Als sie in der Schule ankamen wurde bekannt gegeben das man sich in Gruppen teilen soll und man zusammen ein Referat in Geographie über ein Land halten sollen. Natürlich schlossen sich Ashly,Niclas und Kylie zusammen in eine Gruppe und sie entscheiden sich für Spanien. Ashlys Schwester ist nach Spanien ausgewandert und hatte somit eine Quelle,Niclas war schonmal im Urlaub und hatte sehr viel über die Traditionen erfahren und Kylie hätte eine Quelle da ihre Mutter in Spanien geboren und dort aufgewachsen war bis sie 12 Jahre alt war, aber leider war die nicht mehr vorhanden. Trotzdem war Kylie Feuer und Flamme für das Thema da sie unfassbar gerne erfahren wollte wo ihre Mutter eigentlich geboren und aufgewachsen war.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt