Kapitel 16

582 18 2
                                    

„Gut ich brings dir wenn du Pause hast", antwortete Nico.
„Danke",sagte Kylie und legte mit einem Lächeln auf.
Sie ging zurück in die Klasse und setzte sich auf ihren Platz.
„Und was hast du jetzt geschafft?",fragte Niclas.
„Mein Vater bringt es mir in der Pause",antworte Kylie.
„Kylie und Niclas!",sagte der Lehrer als Verwarnung.
Kylie und Niclas hörten auf zu reden und konzentrierten sich wieder auf den Unterricht. Als die Glocke leutete rannten alle Schüler aus der Klasse raus. Kylie schnappte sich ihre Jacke und ging mit ihren zwei Freunden raus in die Pause. Draußen auf dem Pausenhof wartete auch schon Nico mit dem Plakat. Als Kylie Nico mit dem Plakat sah rannte so zu ihm.
„Danke danke danke du rettest mein Leben",sagte Kylie mit einem erleichterten Lächeln und umarmte Nico.
„Hab ich gerne gemacht",sagte Nico mit einem Lächeln und erwiderte die Umarmung.
„Ich muss jetzt dann aber auch gleich los deswegen hier eurer Plakat und viel Glück euch",sagte Nico und verabschiedete sich.
„Danke",sagten die drei und waren erleichtert ihr Plakat zu haben.
Die Pause endete und alle Schüler gingen zurück in ihr Klassenzimmer. Der Unterricht verflog und die Präsentationen standen an. Der Schultag nahm dann auch schon wieder sein Ende. Die drei Freunde liefen zusammen mit einer eins in der Tasche nachhause.
„Sollen wir noch zu mir?",fragte Kylie.
„Na klar wir wollen dein Zimmer sehen",sagten die beiden mit einem Lächeln.
Ashly,Niclas und Kylie machten sich auf den Weg zu Kylie nachhause. Als sie ankamen hatten die drei erstmal einen großen Hunger mitgebracht.
„Habt ihr Lust auf eine Pizza?",fragte Kylie als sie schaute was sie zuhause haben.
Ashly und Niclas nickten und Kylie machte den Ofen an. Während der Ofen vorheizte setzten sich die drei an den Küchentisch und machten ihre Hausaufgaben. Der Wecker klingelte und Kylie machte die Pizza in den Ofen. Kylie setzte sich wieder zu Ashly und Niclas und die drei redeten über den größten Müll. Als die Pizza dann endlich mal fertig war hatten sie ihre Hausaufgaben auch mal erledigt.
„Kylie hatten Niclas und ich dir eigentlich mal erzählt wie wir Freunde wurden?",fragte Ashly.
Und Kylie schüttelte mit dem Kopf.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt