Kapitel 27

510 21 4
                                    

Nico und Kylie legten sich auf die Couch und schauten sich einen Film gemeinsam an. Irgendwann merkte Nico plötzlich wie sich Kylies Kopf auf seine Schulter lehnte.
„Du Dad wie war Mum und wer war sie so in der Zeit als ihr euch kennengelernt hattet?",fragte Kylie etwas müde.
„Hach Kylie deine Mum... als ich dieses Mädchen mit den langen gewellten hellbraunen Haaren, braunen und mit einem Hauch blauen Augen gesehen hatte an der Haltestelle wusste ich schon dieses Mädchen ist etwas besonders und wirklich ich meine es ernst deiner Mutter ging es genauso, sie war schüchtern und doch auch konnte sie im nächsten Moment die nervigste verpeilteste Person sein die man je kennengelernt hat, deine Mutter war einfach einzigartig das man sie nicht beschreiben konnte",antwortete Nico und sah zu Kylie.
„Aber eine Beschreibung passt zu ihr sie war perfekt, genauso wie du es bist",sagte Nico leise und küsste Kylie vorsichtig auf die Stirn um sie nicht zu wecken.
Nach einer Zeit löste Nico sich vorsichtig und trug sie in ihr Zimmer. Leicht war sie nicht mehr mit ihren 15 Jahren aber die schwerste war sie nun auch wieder nicht. Nico trug sie vorsichtig in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett. Er deckte sie zu und strich vorsichtig kurz durchs Haar.
„Gute Nacht Kylie",sagte er leise mit einem Lächeln und schlich aus ihrem Zimmer.
Bevor Nico aus dem Zimmer verschwunden war machte Kylie ein Auge auf und sah Nico wie er hinter ihrer Zimmer Türe schon fast verschwunden war.
„Ich hab dich lieb Dad",hörte man Kylie wie sie es leise mit Müdigkeit Nico hinterher sagte und schloss wieder ihre Augen. Nico schaute durch den Türspalt mit einem Lächeln und schloss die Tür leise hinter sich. Nico ging nochmal ins Wohnzimmer und wollte sein altes Fotoalbum aus einer Schublade dieses Fotoalbum war das einzigste was Kylies Mutter damals da gelassen hatte. Nach einer Zeit schlief er dann auch auf der Couch ein.

Aller Anfang ist schwer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt