Einleitung

1.1K 41 14
                                    

PoV. Chan

Lächelnd betrat ich das Schulgelände und fühlte mich sofort wie zuhause, hier war keiner 'unnormal', denn hier waren wir alle Hybriden und besonders auf unsere eigene Art und Weise.

"Hey Hyung." lächelte Minho, der gerade auf mich zu kam. Ich lächelte den Katzenhybrid an und umarmte ihn feste, als er bei mir angekommen war. Unsere Freundschaft war ein wenig speziell. Denn Hunde und Katzen verstehen sich eigentlich nicht, zumindest denkt das jeder.

"Heute kommt jemand neues." berichtete mein bester Freund und sofort stellte ich neugierig meine grauen Öhrchen auf. Jemand neues klingt gut, ich freue mich jetzt schon und fing leicht an mit meinem Schwänzchen zu wedeln.

"Es ist ein Füchsen, er ist ein Jahr junger als wir, kommt aber in unsere Klasse, da na ja.. Wir nun mal die Klasse wiederholen." kicherte Minho und ich nickte leicht kichernd. Minho und ich hatten es etwas verkackt, die 10te Klasse zu schaffen.

"Na komm, lass uns rein." grinste ich freudig und ging zur Haupttür, das Kätzchen folgte mir und wenige Minuten später saßen wir in unserer Klasse.

"Hyunjin und Seungmin sind übrigens krank, die beiden kommen heute nicht." sagte ich zu Minho und dieser kicherte leise. Die beiden waren zwar beste Freunde, doch Hyunjin griff den Hundehybrid immer mal wieder an.

"Was haben sie den dieses Mal gemacht?" fragte mich das Kätzchen belustigt und ich begann ihm zu erzählen, dass die beiden sich mal wieder halb an die Kehle gesprungen sich. Hyunjin war ebenfalls ein Hundehybrid, doch er hatte einen leichten Entwicklungsfehler.

"Oh man, manchmal tuen mir die beiden ja schon leid." nuschelte Minho bemitleiden und ich nickte zustimmend. Dann klingelte es zum Unterricht und die Lehrerin kam mit einem Fuchshybrid in die Klasse.

"Guten Morgen, dass hier ist ein neuer Schüler, stell dich bitte vor." sagte die Lehrerin und der unglaublich süße und freundlich aussehende Fuchshybrid lächelte unschuldig.

"Ich heiße Jeongin und bin 16." lächelte dieser und ich begann leicht mit dem Schwänzchen zu wedeln. Ich will mit ihm befreundet sein! Ein leises kichernd vernahm ich neben mir und blickte Minho an.

"Calm down, Hyung. Dein Schwanz schlägt mich schon fast." kicherte Minho und drückte mein Schwänzchen etwas zur Seite, leise knurrte ich ihn an. Ich hasse es, wenn man ihn anfasst.

"Christopher, Minho, was habe ich zum Thema nebeneinander sitzen gesagt." seufzte unsere Lehrerin. Etwas verdrehte ich meine Augen und setze mich einen Platz nach vorne.

"Such dir aus, ob du neben Christopher oder Minho sitzen willst." sagte nun die Lehrerin zu dem Füchsen und deutete dabei zu mir und zu Minho. Jeongin überlegte kurz und nahm dann neben mir Platz.

"Hey." freute ich mich und schaute das Füchsen neugierig an, dieser lächelte mich schüchtern an und holte seine Schulsachen raus. Er ist so süß.

"Hey." nuschelte Jeongin freundlich zurück und sofort wedelte ich mit meinem Schwänzchen wieder etwas. Seine Stimme war so hell und freundlich und das machte mich einfach glücklich. Als Vorfahre des Hundes liebe ich helle und freundliche Stimmen.

"Chan! Dein Schwanz!" sagte Minho etwas belustigt, da mein Schwänzchen nun durch das wedelt an sein Bein stieß. Ich ließ diesen also wieder locker hängen und widmete mich dann dem Unterricht.

----------

🐺525 Wörter🦊

Willkommen in der FF, viel Spaß beim lesen.

~ChanJeongBebi

Hybrid School | ChanJeong (Stray Kids FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt