--- --- ---
Huh! Nah hier liegt aber staub. *wedelt mit den Armen wobei der Staub sich auf wirbelt und in ihre Nase groch*
Ha-ha-HAASCHI! WAH! Eklig, also echt, wie lang liegt das schon hier? *aufs Veröffentlichung Datum von Kap 22 schauen*
Oh ... Oktober 2021 ... das ist schon etwas her ... aber nun gut, wo waren wir den stehen geblieben? ... Ah ja! Oturan hat etwas über seinen Bruder Naruto herausgefunden und den wahren Grund warum sein Vater diese schulden hatte, gegen die er eingetauscht wurde.
Nah dann machen wir doch da einfach weiter!
*sich begeistert umdrehen und euch sehen*
Oh, äh, hey ... lange nicht gesehen^^° Wie ich sehe seit ihr auch schon gespannt wie es weiter geht. *versuchen eure vorwurfsvollen blicke auszuweichen und dabei hastig hin und her schauen* Äh, ja ... *räusper* ... ich sollte mich entschuldigen, dass ich die Story so einstauben ließ, was?
Also ... tut mir unheimlich leid, das die Fortsetzung dieser Geschichte so lange gedauert hat! >.<
Ich werde schauen das ich, irgendwie, diese Story neben Anti-Ninja am laufen halte.
Immerhin ist sie, von all meine Geschichten hier, am besten bei euch angekommen, da sollte man sie nicht versauern lassen. Sofern ich es selber kenne wen eine geliebte Geschichte nicht fortgesetzt wird. (Ich warte seit über 10Jahren auf eine, die mir die liebe zum schreiben geschenkt hat, und jetzt unvollendet da liegt T.T)
Und daher, Laber ich nicht länger und wünsche euch nun viel spaß bei Kapitel 23!! \^.^/
Ah ja, fast vergessen, an alle Pferdeexperten unter euch: Solltet ihr nachher da untern den Kopf anfangen zu schütteln, denkt bitte daran, das ich nur Google als Lehrmeister hatte und dies bezüglich kein realistischen Plan habe wie so etwas abläuft. Was aber nicht heißt das man das nicht ändern könnte. Sollte da untern also was falsches stehen, scheut euch nicht mich zu korrigieren, ich lerne gerne was neues ^^ und jetzt viel Spaß!
--- --- ---
Gelangweilt sah ich an die Decke, die von den Kerzen im Raum, etwas erhielt wurde.
Wie lang war es nun her das mir Temari von der Schlacht und von Narutos Entscheidung erzählt hatte?
Waren es Wochen, Monate?
Dass es keine Jahre waren dessen war ich mir sicher. Doch es müsste schon einige Zeit her sein, da der Schnee immer weniger wurde.
//Der Frühling naht. Das heißt das Vater vermutlich schon neue Fohlen auf der Koppel herum rennen und sicherlich ist die Stute, die er durch mich bekommen hat, auch schon trächtig. Ach was würde ich dafür geben jetzt auf Shippers Rücken zu sitzen und durch die, noch leicht verschneite Landschaft zu reiten.// immer mehr versinken meine Gedanken in die alten Zeit, wo es nur die Koppel, mich und einen irren blondhaarigen, der manchmal nichts anderes als Blödsinn im Kopf hatte gab.
Ich lachte bei den Gedanken, als Naruto damals mit Kiba eine Wette eingegangen war, wobei er gut 5 Minuten auf einer unserer Kühe reiten musste. Das Naruto nach dem Versuch, voller Mist und blauen Flecken war und Kiba heftige Bauchschmerzen vor lachen hatte, war noch die kleinste Sorge.
Kushina, die Mutter von Naruto und Naruko, hat den beiden Jungs eine heftige Standpauke gehalten. Von wegen, das sich so etwas nicht gehört und sie endlich erwachsen werden sollen, da sonst keine Frau für sie interessieren zeigen würde.
Sofort schauderte es mich als ich mich an die rothaarige erinnerte. Sie hatte zwar auch Seiten an sich die man liebevoll nennen konnte, doch da ich das Kind der zweiten Frau ihres Mannes war, war eine natürliche Abweisung zu mir nicht ganz vermeidbar. Aber wenn ich so darüber nachdachte war sie dennoch immer nett zu mir gewesen.
Das kann aber auch daran liegen das sie mich nur zurechtweisen musste, wenn Naruto mich in irgend so einen Mist hinein gezogen hat.
Wieder spürte ich wie sich was in mir zusammen zog. "Dieser Idiot." "Hast du was gesagt?" fragte mich die blondhaarige, die seit neuestem in der Decken Insel nahe meines Stammplatzes saß. "Ach nichts besonderes. Sag mal, ..." meinte ich und sah zu ihr und hob meine Hand wie eine schützende Wand vor dem Mund, so als wollte ich damit verhindern, dass andere hörten was ich sie gleich fragen würde.
„Hast du schon einen Weg gefunden hier raus zu kommen?"
Schwer atmete Temari aus, klappte das Buch was sie in der Hand hatte zusammen und drehte sich zu mir um.
„Wie oft soll ich es dir den noch sagen, wenn ich einen Weg gefunden hätte, wäre ich schon längst weg. Mich wundert es eh das du es damals geschafft hast zu entkommen." kam es schon leicht abwertend von ihr.
Ich grinste. „Tja glück und verstand gehört halt auch dazu." kam es locker von mir, was einen fast schon tödlichen blick seitens der Blondhaarigen nach sich zog, den ich so schnell ich konnte versuchte auszuweichen. Schief lächelnd und leise Murmeln, das ich es nicht so gemeint habe, saß ich nun auf meinem Triclinium.
Leicht schnippisch, drehte sich Temari von mir weg und lass weiter in ihrem Buch.
Ich schmunzelte, da mich das ganze an Naruko erinnert, die auch immer so weg geschaut hat, wen ich irgend was gesagt habe was ihr nicht passt.
Verwundert sah ich auf als ich hörte wie jemand anfing die Eisentore zu öffnen.
"Oturan-san!" rief jemand hinein. Etwas irritiert, da ich diese Stimme niemanden zuordnen konnte, stand ich auf. "Was ist?" fragte ich, während sich die eisen tore öffneten.
Als diese endlich weit genug geöffnet waren, stolperte eine Junge Frau in den Raum.
"Oturan-san, bitte kommen sie schnell mit mir! Die Stute von Izumi-sama... sie ... sie bekommt ihr Fohlen und..." weiter kam die Frau garnicht, da ich mir auch schon eine Jacke schnappte und an ihr vorbei ging.
"Erzähl mir den Rest unterwegs!" rief ich, und rannte auch schon los. Den nach dem, wie die Frau klang, wusste ich schon das jede Sekunde zählt.
DU LIEST GERADE
⚜ Die Goldenen Ketten
FanfictionOturan ist der Sohn eines Adeligen Pferdezüchters in Yutaka. Sein Vater hat jedoch ein Haufen Schulden, bei einer reichen Familie und als er die Möglichkeit bekam diese los zu werden ... veränderte sich das leben des Braunhaarigen rapide. Verfolgung...