47.kapitel°

3.7K 188 60
                                    

Mitsuri und akaashi verabschiedeten sich und gingen irgendwo anders hin.
Die anderen Jungs wollten mit kotaro kurz weg was ich erlaubte also suchte ich nach andern Leuten die uch schon kannte.
Ich zwickte mich durch die Menschenmenge weil sich immer mehr Leute versammelten.
Ich fand nun die Tische wo man sich hinsetzen konnte und suchte nach Freunden.
Ich schaute  mich um.
"Yooo y/n-chan!"
Ich drehte mich in die Richtung woher die Stimme kam und ging auf sie zu...
--

Ich quetsche mich durch die Menschen, "oh tut mir leid" "tut mir leid" "darf ich durch?" "Danke"
'Gott das sind ja echt viele Leute hier'
Ich seufzte.

"Y/n! Hieeer"
Ich blickte zu dem Tisch.
"Oh, hey... WIE ZUM TEUFEL HABT IHR JETZT NOCH EINEN TISCH BECKOMMEN??!!"
"Hehe.. nunja.. sagen wir mal sooooo. Ich hab extra reserviert. Für dich, kotaro, mitsuri, akaashi, mich.. kaori und für kahona. "
"Oh.. jaa ergibt Sinn.. " sagte ich
Kaori sah zu mir, "du kannst dich ruhig setzten. Die anderen kommen sicher auch bald."
Ich setzte mich neben kaori und nahm so einen Zettel in die Hand.
"Oh das ist der Zeit Plan dings,"
Sagte kaori.
Ich öffnete den Zettel und begann zu lesen.
"Okayyy.. als erstes.
18:40Uhr             Willkommensgruß
18:45- 19:40Uhr  foto stand
19:45- 20:40Uhr Ball König &Königin Wahl
20:40- 20:45Uhr Auslosung & Verkündung
20:45- 01:00Uhr  Tanz der Gewinner & Party
"

"Woow das ist ja echt viel... aber uch bin mir sicher das es alles ziemlich spaß machen wird" sagte kaori.
Ich nickte und legte den Zettel zurück, "jap das denke ich auch. Wie spät ist es denn eigentlich?" Fragte ich.
"Oh es ist 18Uhr 37." Sagte kahona.
"Danke"
'Wo bleiben denn die anderen' Ich seufzte.
'Das sie denn nie pünktlich sein können.'

"Guten Abend Schülerinnen und Schüler der Fukorodani High.
Heute ist unser diesjähriger Winterball.
Jeder Tisch, hat einen kleinen Zettel da liegen, wo unser heutiger ablauf aufgezeichnet ist.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Herzlich willkommen!!"
Sprach der rektor.
Alle klatschen.

"Sooo y/n, willst du denn kein Bild machen?" Fragte kahona.
"Naja, ich mag es nicht so wenn man Bilder  von mir macht, eher mag ich lieber selfies."
"Achso, ja verstehe ich aber das wäre eine super Erinnerung."
"Naja. Kann schon sein. Selbst wenn, ich weiß nicht mal wo kota- bokuto-san ist."
Sagte ich.

"Hab ich da grade meinen Namen gehört?"
Ich drehte mich um.
"KOTARO? Wo warst du bitte????? Ich ha-"
"Tut mir leid, y/n. Ich musste mit den anderen noch was besprechen."
Er lächelte und kratzte sich am Hinterkopf.
"Schon gut." Ich verschrenkte meine Arme.
"Willst du ein Foto machen gehen??"
Fragte  kotaro.
"Ich ma-"
"Perfekt" er nahm meine Hand und zog mich hinterher.
'OMG AJSBAJVAJ PLEASE AJABAJBS '
Ich wurde rot.
Wir quetschen uns durch die Menschenmenge bis wir endlich vor dem  stand standen.

"Bist du sicher das du jetzt ein Foto machen willst? Es stehen ziemlich viele leu-" kotaro sah zu mir,
"Ich hab da so meine Tricks"  sagte er und zwinkerte mich an.
Er zog mich wieder nach.

"HEY HEY HEY, Onagaaaaaa."
"AH KOTARO!"
"Uhm hey hey." Sagte ich hinter bokuto hervorblickend.
"Wooo- ist das dein date?!"
"Huh? Oh ja das ist l/n-san. Wir würden gerne ein Bild machen, wäre das möglich das du uns vielleicht kurz fotografierst. So vor den anderen?"
Fragte kotaro.
"Hmmm. Naja Es stehen ziehm-"
"Bitteeeeeeee🥺" sagte kotaro.
"OKAAYYYY. Dauert ja nicht lange."
"YAAA"
Kotaro zog mich wieder nach.
Wir standen jetzt nun vor einem schwarzen Glitzer vorhang mit goldenen und weißen Luftballons.
"So l/n- san, du drehst  dich bitte so" ich drehte mich etwas seitwärts zu bokuto.
"Also kotato du machst deine Hand hier hin." Sagte onaga
Ich spürte wie er seine Hand an meine hüfte legte.
"Perfekt. So jetzt Lächeln..denkt einfach an euer date."
Ich wurde rot wie eine Tomate...
*click*
'OH SHIIIIIIT ICH WAR TOTAL ROT JAUAJAJAB MAAAAAAN'
"Perfekt. So und jetzt noch ein spaß Bild. Macht was ihr wollt."
Kotaro sah mich an und hob mich im braut style hoch. Ich wurde natürlich wieder rot..
*click*

'Deswegen hasse ich Fotos..'

-fortsetzung folgt-

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!🌨🎄🎄🎄🎄🎁🎁🎁🎁
Ich wollte mich nochmal für den ganzen Support bedanken. Ich dachte nie das so viele Leute meine Geschichten lesen werden. Das macht mich mega glücklich das so vielen meine Geschichten gefallen. Ich kann euch nicht sagen wie glücklich mich das macht.!!!

Ich hab euch alle lieb und hoffe ich bekommt das zu Weihnachten was ihr Euch am meisten gewünscht habt!

(Ich beckomme sadly keinen schwarzhärigen 1,88m großen volleyballspieler von nekoma der *Chemie liebt :,( )

♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt