38.kapitel °

4.4K 211 64
                                    

Eigentlich hasse uch shoppen ja, aber es war für nanami'
Wir saßen gerade im Zug zur Stadt.
Wir gingen in verschiedene Läden, kauften uns was zu essen, und uch hatte sogar echt Spaß!

Aber uch war echt aufregend wegen Montag...
'Naja wird schon schief gehen
--
Das Woche verging wie im Flug, die restlichen Wochentage verbrachten wir damit alles noch mal etwas vorzubereiten und fertig zu machen. Am Wochenende traf ich mich nochmal mit meinem Club um den rest zu besorgen,  inzwischen war es Montag morgen, ich musste in 5 Minuten aufstehen.
Bevor mein Wecker aber klingelte war uch schon wach, weil ich sehr aufgeregt war.
Ich richtete mich auf und waschechte durch meine haare.
Langsam machte ich mich fertig, Sprich; anziehen, duschen, Haare machen, Zähne putzen und mein Kostüm verrichten. Ich nahm mir sogar schminke mit.

Ich ging in die Küche mit meiner tüte in der sich meine Sachen befanden.
"Guten Morgen dad, nanami" ich setzte mich hin, und schüttete mir Orangensaft in eine Tasse.
"Guten Morgen y/n. Bist du aufgeregt?" Fragte mich mein Vater und nahm einen bissen von seinem Brot.
"Ja, das ist ja immerhin mein erster Sommerfest an der schule" sagte ich und trank meinen Orangensaft.
"Du schaffst das schon." Mit diesen Worten versuchte mich nanami zu ermutigen. Naja, funktionierte nicht so gut.
Klar würden wir aufgeteilt das sich mal ein paar an der Schule umschauen können, die anderen mussten dann aber am Stand bleiben.
Ich hoffte einfach das nichts schief ging.

Inzwischen war es schon spät genug, also machte  ich mich fertig um zur Schule zu gehen.
Ich nahm also meine tüte und mein Handy.
Als uch die Haustüre öffnete wurde ich diesmal nicht von bokuto überrascht, er war ja  noch am schlafen, da ich 5 min früher da sein sollte.
Also ging ich alleine zur Schule.
Dort angekommen ging ich direkt in das Klassenzimmer von mitsuri, "Guten Morgen alle zusammen!"
"Guten Morgen l/n-san".

Ich war sehr überrascht da sie schon angefangen hatten etwas auf zu stellen, wie zb. Die Foto Ecke und Tische.
Ich stellte meine tüte auf die Seite und half ihnen.
Es dauerte nicht lange dann waren wir schon fertig, die Arbeit hatte sich echt gelohnt.
Mitsuri reif alle zusammen um mit uns den Plan zu besprechen.

"Also, y/n-chan, du darfst in der 3 und 6ten Stunde rumgehen, ebenso akira und rika.
Ich  atsu-chan und chika heute 2te und die 5te.
Mika-chan die 1ste und 4te genau so wie naomi-chan und mizuhara. Die anderen haben keine festen Zeiten, das bedeutet, ihr könnt rumghen und hier bleiben das ist egal aber wir brauchen immer genug Leute hier."
Die Erklärung war schwierig aber man konnte es verstehen.
"Es wird immer durchgewächselt. Das bedeutet also das morgen zb. Y/n-chan, atsu-chan und chika-chan mit 2 anderen gehen dürfen. Übermorgen dann die anderen und so weiter."
Nachdem sie alles erklärt hatte zogen wir uns um und schminken uns ein bisschen.

Ich zog mich an, am Anfang fühlte ich mich extrem unwohl. Aber es wurde ein bisschen besser mit der Zeit.
Den anderen half uch mit dem make-up und oder cosplay.

Alles war fertig, das Klassenzimmer, wir, der Plan usw.

Nach dem klingeln kam eine kurze durchsage. "Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der fukurodani high! Dieses Jahr ist unser 40 stes Sommerfest! Es sind neue Schüler gekommen und für einige ist es das erste Sommerfest überhaupt! Bitte seit nett zu einander und habt spaß! Hier mit eröffne uch das diesjährige Sommerfest!"

Man hörte jubeln aus allen Klassen und gängen. Was bedeutete das wir uns nun an die Arbeit machen mussten.
Nicht mal nach 10minuten kamen schon sehr viele Leute zu uns und wollten etwas essen, trinken oder ein Foto machen.
"Oii, könnte uch ein Foto mit der mai sakurajima machen?" Fragte ein Schüler.
"Klar"
"L/N-SAN" als uch meinen Namen rufen hörte kam uch sofort zu rika-chan.
"Ja?" Frahte ich.
"Er möchte gerne ein Foto mit dir machen"
"Klar"
Ich stellte mich neben den jungen in die Foto Ecke und rika drückte den Kamera Knopf für den Auslöser.

"Danke!" "Gerne! Das Bild wird am Ende des Tages ausgedruckt und dann morgen kannst du es abholen. Schreib mir aber bitte noch deinen Namen auf einen Zettel ja?" Sagte uch höflich und lächelte dabei. Er tat was ich sagte und verabschiedete sich.

Die Zeit verging, es war nun meine freie Zeit also ging uch in den hallen rum um dir verschiedenen stände und Klassenzimmer anzusehen.

Ich war in meinem Mai sakurajima cosplay unterwegs weshalb ich blicke kassierte was mir aber wenig ausmachte.
"Oh tut mir leid" sagte ich als uch ausversehn an einen Person Rempelte.
"PASS DO- oh- hey. Na"
Ich kannte den jungen nicht, aber er machte mir Angst als er das sagte, es fühlte uch so an als würde er mich gleich mit seinen Blicken ausziehen. Es war ekelhaft.
Ich entschuldigte mich noch einmal und wollte einfach weiter gehen. Was er aber nicht zuließ.
"Warte mal! Du siehst ziemlich gut aus. Wie wäre es wenn wir mal etwas Spaß haben?"
"Nein," er kam mir näher, uch weicher immer einen Schritt zurück.
Doch er hörte nicht auf, ich sah keinen anderen Ausweg außer Weg zu laufen....

Fortsetzung folgt

♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt