Ich ging rein und sah meinen Vater mit nanami auf dem Sofa sitzen die über irgendetwas redeten...
,,Hey dad,"
Er drehte sich um ,,hallo mein Engel, wie war's?" ,,super, hat voll Spaß gemacht" sagte ich mit einem Lächeln.
,,setz dich ruhig mal zu uns" sagte er und ich setzte mich neben ihn.
,,was gibt es denn ?" Fragte ich und legte meine Hände auf meine Oberschenkel, ,,also du weißt das dein Vater und ich uns sehr mögen" sagte nanami, ich nickte ,,naja und wir hätten die Idee das uch villeicht, also wenn es für dich natürlich okay ist, hier einziehe". Ich war total überrascht da ich dachte das es zu früh sei. ,,also f-für mich ist E-es kein Problem." Sagte ich, es war ja schließlich die Entscheidung meines Vaters. ,,Super. Wir fangen dann morgen an ein paar Sachen her zu bringen, ach ja und (y/n) deine Möbel sind angekommen" ich nickte und ging in mein Zimmer, es standen 4 Kartons auf dem Boden.Ich öffnete einen und laß mir die Bauanleitung durch.
,können die es nicht noch komplizierter beschreiben? Die sehen alle gleich aus,
Ich war nach nicht mal 10 Minuten schon am verzweifeln. Ich Entscheid mich einen Freund anzurufen der mir villeicht helfen könnte.
,,ja?"
,,uHhh, Hey bokuto"
,,sorry das ich dich nerve aber ich bräuchte deine Hilfe"
,,uh ja klar ich komm vorbei"
,,okay bis dann"Nach nicht mal 10 Minuten klingelte es auch schon an der Tür, ich rannte zur Haustüre und öffnete sie.
,,endlich" sagte ich erleichtert und trat einen Schritt beiseite so das er rein kommen könnte.
,,was ist denn so schwierig das du meine Hilfe brauchst?" Fragte er und grinste, ,, meine Möbel sind angekommen und ich bin am verzweifeln mit dem plannnnnnn" sagte ich und er folgte mir ins Zimmer. ,,okay lass mich mal auch gucken" sagte er und Setzte sich auf den Boden, ich setze mich gegenüber.
,,so schwierig ist es ja gar nicht"
,,huh, dein Ernst?? Ich kappier das gar nicht" ,,Hahha, schon gut ich helfe dir ja" sagte er lachend.Nach 1h und 30 Minuten hatten wir alles aufgebaut, und alles stand dort wo ich es haben wollte.
,,sieht doch ganz gut aus, danke für's helfen" sagte uch mit einem Lächeln und bewunderte mein Zimmer.
,,kein Problem, mach ich doch gerne" sagte er, ,,ich muss aber jetzt los, ich muss meiner mom helfen" er nahm seine Jacke und verabschiedete sich mit einer Umarmung, ,,okay bis morgen".
Erschöpft schmiss ich mich auf mein Bett und schlief schnell ein.Beeep! Beep!
Langsam öffnete uch meine Augen und schaltete meinen Wecker aus.
Ich Strick mir durch meine haare und gähnte. Mit frischen Klamotten ging ich ins Bad und duschte gemütlich.
Ich trockenete meinen Körper und Haare ab und zog mir meine uniform an, Föhnte meine haare und putzte meine Zähne. Ich ging in die Küche und fand meinen Vater am Tisch sitzen.
,,guten Morgen" sagte uch und drückte meinen Vater einen Kuss auf die Wange, und Setzte mich gegenüber hin. ,,guten Morgen" sagte er. Ich aß ein Toast Brot und spürte Lippen an meinen Wangen, ,,guten Morgen (y/n). " ich drehte mich nach links, da stand nanami. ,,guten Morgen" sagte ich.
Sie setzte sich neben meinen Vater und trank Kaffe. Ich schaute auf die Uhr und merkte das ich los muss.
,,ich muss los, bis dann" sagte ich und küsste beide einen Kuss auf die Wange und verließ das Haus.,,Hey Hey Hey" hörte ich eine vertraute Stimme rufen.
,,HALLÖCHEN bokuto, guten Morgen akaashi"
,,guten Morgen (l/n)-san" sagte akaashi, ich umarmte beide und wir gingen den restlichen Schulweg zu dritt.
,,ich bin sooooooooo müde agashiiiii"
Jammerte bokuto, ,,ich auchhh"sagte ich ,,ihr solltet eher schlafen gehen, und was hab ihr gestern überhaupt gemacht?" Fragte akaashi. ,,Bokuto hat mir geholfen meine Möbel aufzubauen...w-" ,,weil (y/n) zu inkompetent war..." unterbrach mich der Kapitän. ,,GAR NICHT WAR!"
,,doch"
,,ne"
,,doch"
,,ne'
,,dochhhhhhhh"
,,Neeeeeeeehhhhhh"
,,ne"
,,doch"
Er fing an zu lachen, ,,MANNNNNNNN FUCK".
Wir kamen auch dann endlich bei der Schule an, unsere Wege trennten sich bei den Klassenzimmern.- Timeskip traing-
Ich ging mit der cheerleader anführerin in die Halle wo die anderen Mädchen auf uns warteten.
,,hallo mädlssssss" sagte mitsuri
,,heyyyaaaa" sagten alle gleichzeitg, ich winkte ihnen nur zu und lächelte.
Wir zogen uns alle in der umkleide um, und alle unterhielten sich miteinander, ein Gespräch machte mich aufmerksam.
,,gar nicht, also ich würde eher Akinori Konoha Daten."
,,du stehst ja auch voll auf Ihn"
,,UhhHhhh"
,,(y/n) wen würdest du von den Volleyball Jungs Daten?" Fragte mich ein Mädchen.
,,uHhhhhhhhhh........." ich wusste nicht was ich sagen sollte.
,, ich shippe dich ja mit bokuto. Aber die Zicke die heute krank ist ist ja fast schon besessen von ihm"
Ich musste leicht kichern.
,,also jetzt reicht's" sagte yuki und kicherte mit ,,jetzt fangen wir aber dann mal an wenn ihr fertig seit".
Alle verließen gleichzeitig die umkleide sodass wir gleich mit dem traing anfangen konnten.Es war traings Ende also zogen sich alle schon wieder um, ich entschied mich aus welchem Grund auch immer in meiner cheerleader traings Uniform nachhause zu gehen.
,,da bist du ja" sagte bokuto, ,,jaaaaaa"
,,na dann los" sagte er.
Wir gingen nachhause, ich verabschiedete mich von den beiden mit einer Umarmung wie jedes mal.
Ich öffnete die Türe und würde von nanami begrüßt, ,,hey" sagte sie, ,,heyy, was macht ihr da?" Fragte ich und zog meine schuhe aus, ich ging zu meinem Vater der auf dem Sofa mit einer Schachtel saß.
,,das sind Sachen von nanami, ich dekoriere hier nur damit einwenig." Sagte mein Vater.
,,Ach so" ich setzte mich auf das Sofa und sah eine instant Polaroid Kamera in der Schachtel die ich Rausnahm.
,,woaahhhh, eine Polaroid Kamera,"
Nanami stand auf einmal hinter mir.
,,ja, also da ist der Auslöser, aber zuerst musst du sie einschalten." Ich schaltete Sie ein, mein Vater rutschte zu mir und nanami schoss ein selfie von uns 3.
,wie eine richtige Familie......,-fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...