18.kapitel°

5.3K 232 35
                                    

,,Hey sakura"
,,(y/n)! Du glaubst nicht was passiert ist.....
,,was denn, sag schon!"
,,a-also.. naja, ich hab Ein Date!"
,,OHA das ist doch schön! Mit wem denn?" Fragte ich neugierig.
,,der ist neu auf unserer Schule, also du kennst ihn nicht, er ist super nett, hübsch und süß" Sie schwärmte von ihrem Date, und ich war mit meinen Gedanken bei den Worten von bokuto's Vater..." ist sie deine Freundin?" Genau diese Wörter blieben bis zu dem Telefonat in meinem Kopf.

,,...und dann hat er- ... (y/n)? Alles okay bei dir?"
,,.. Huh?? Oh Achso ja. Alles super"
,,sicher?"
,,ja denke schon, bin nur müde."
,,okay dann geh mal schlafen, ich Ruf dich morgen nochmal an"
,,okay gute Nacht, baka"
,,gute Nacht du dulli"
Ich legte auf und steckte mein Handy an,
,wieso denke ich nur an diese Wörter?,.
Ich guckte nochmal auf mein Handy bevor ich schlafen gehen wollte.
Ich sah auf das Display und dort war keine neue Nachricht also legte uch das Handy wieder weg und schloss meine Augen.

Brr! Brrr!
Wie immer würde ich von diesem nervigen Wecker geweckt der mich mit der Zeit schon nervte.
Ich schaltete ihn aus und Setzte mich hin.
Meine morgen Routine machte ich wie immer, sprich, Zähne putzen, duschen, Haare machen, anziehen, frühstücken.
Nachdem ich gefrühstückt hatte machte ich mich auf den Schul weg, bokuto und akashi sah uch vor mir gehen. ,,HEY HEY! ihr zwei! Wartet auf mich!!" Schrie ich wärend uch auf die beiden zu lief.
,,oya?" Bokuto drehte sich um und sah mich auf ihn zu laufen, es hätte in der Nacht um 3 Uhr geregnet, weswegen der Boden nass war, und uch Tollpatsch musste ja ausrutschen.
Ich fiel auf bokuto, ich lag unter ihm und wurde richtig rot in meinem Gesicht.
Akaashi stand nur da und man konnte ihm ansehen das er sich da slacgsb verkneifen musste.
Ich sah wieder zu bokuto der immer noch über mit lag, er war eben so rot wie ich. Er stand langsam auf, und streckte seine Hand aus um mir hoch zu helfen. Ich nahm seine Hand und er zog mich hoch, ,,tut mir leid bokuto" sagte uch und kratze mir am Hinterkopf mit einem Lächeln.
Es war mir peinlich weswegen uch auf den Boden guckte.
,,a-alles okay, ist ja nichts passiert, oder tut dir was weh?"
,,nein, alles gut"
Er nickte und gab mir meine Tasche die auf dem Boden lag, wir gingen den restlichen weh zur Schule und verabschiedeten uns bei meinem Klassenzimmer. ,,bis dann Jungs"
,,bis dann" sagten beide Gleitzeitig und winkten mir zu, akaashi hatte heute ein anderes Fach deswegen ging er mit bokuto mit. Ich setzte mich auf meinen Platz, und wartete auf den Lehrer der heute etwas später kam als sonst.

-Timeskip-
Nachdem die schulklingel leitete rannten alle aus dem Klassenzimmer. Ich jedoch packte meine Sachen gemütlich und verließ dann das Zimmer. Eine aus meiner cheerleader Gruppe kam auf mich zu.
,,Hey, heute fällt das traing aus, da mitsuri einen Arzt Termin hat. Also kannst du schon nachhause" sagte sie mit einem Lächeln. ,,oh danke für's Bescheid geben, bis morgen"
Sie nickte und ging weg.
Ich wollte nicht alleine nachhause gehen also ging ich in die Halle zu den Jungs um ihnen beim traing zu zu schauen.
Ich setze mich auf die Bank neben die Managerinen, ,,heya, das traing fällte aus, und ich dachte ich guck mal wieder zu." ,,hey, ja klar, wir freuen uns doch wieder zu sehen." Ich lächelte und schaute auf das Spielfeld.
,bokuto ist echt gut,
Ich schaute 5 Minuten zu bevor ich auf die Toilette musste, auf den weg dorthin überraschte mich ein Mädchen...

-fortsetzung folgt-
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es ist nicht so gut wie sonst immer aber ich wollte einfach mal wieder weiter schreiben! ♡
Ich danke euch vielmals für den ganzen Support und alles!!!

♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt