Ich machte einen Stapel mit den Klamotten die ich behalten wollte und einen mit Klamotten die mir nicht mehr gefielen, ein bestimmtes Kleidungs Stück löste Tränen in mir aus.....
Ein (f/c) langes Kleid mit kleinen Glitzer Perlen. Ich drückte das Kleid an mich ran.
Das war das Kleid das mir meine Mutter gegeben hatte bevor sie uns verließ, mein Vater meinte das er es neben mir liegen gesehen hätte als ich noch klein war, also hat er es aufgehoben.
Ich hasse meine Mutter nicht, ich verstehe sie sogar einwenig... sie war sehr jung als sie mich bekam, ich denke sie war 20, und überfordert.
Mein Vater half ihr immer wo er konnte, aber anscheinend war es nicht genug, sonst hätte sie uns nicht verlassen.
Das Kleid sah so aus als würde es mir passen, ich probierte es an und tatsächlich passte es mir. Ich wollte es für einen besonderen Moment aufbewahren, ich sah mich in meiner Handy Kamera 5 Minuten lang an und zog es wieder aus.
Ich legte das Kleid vorsichtig bei Seite machte weiter mit dem ausmisten.
Mittlerweile war es schon so 20 Uhr, also ging ich in die Küche und machte mir was zu essen. Mit dem fertigen essen das ich kochte ging ich in mein Zimmer und schaute (Lieblings Sendung), ich aß schnell auf und stellte die Schüssel auf den Boden. Ohne es irgendwie zu wissen oder Müdigkeit zu verspüren schlief ich ein.Beep! Beep! Bee-
Am Morgen um 5 Uhr wurde ich von meinem Wecker geweckt. Langsam setzte ich mich auf, rieb meine Augen und stand langsam auf und ging ins Badezimmer. Ich kämmte meine haare und putzte meine Zähne, ich ging wieder langsam in mein Zimmer und nahm mekne uniform.
Ich zog meine weiße Bluse an und knöpfte sie zu, dann zog ich meinen blauen rock an und steckte die Bluse in den Rock. Die grau/blaue Krawatte bindete ich und zog meinen hell grauen blazer drüber.
Nahm mein Handy vom Boden und ging in die Küche, ich machte mir ein Müsli und aß auf.Ich verließ das Haus und machte mich auf den weg zur Schule.
,,Hey Hey Hey"
Ich drehte mich um als ich die typische Begrüßung von bokuto hinter mir hörte.
,,guten Morgen bokuto, und akaashi-san" begrüßte ich die beiden und umarmte sie, ,,guten Morgen" sagte akaashi.
Nun machten wir uns zu 3 auf den restlichen Schulweg und verabschiedeten uns bei den Klassenzimmern.
Der Tag war ganz okay, ich wurde zwar ein paar mal vom Lehrer aufgerufen ohne das ich die Antwort wusste aber das war für mich okay da er es nicht so ernst nahm.
Nach Schulschluss wartete ich vor dem Klassenzimrmer, ich sah ein Mädchen auf mich zu kommen.
,,hallo, du musst (l/n) (y/n) sein."
,,Hey, ja das bin ich" sagte ich freundlich.
,,super, kommst du mit?" Fragte sie freundlich, und ich nickte als Antwort. Auf den weg zur 2ten Sporthalle fingen wir an uns zu unterhalten.
,,ich bin mitsuri, mitsuri yuki" sagte sie freundlich. ,,ich bin die anführerin der cheerleader Gruppe" sagte sie.
Wir kamen an der Sport Halle an und ich sah 8 andere mädchen miteinander reden die aufhören sobald sie mich und yuki an der Tür stehen sahen.
,,hallo mädls, das ist (l/n) (y/n), sie guckt sich heute unseren Club an da sie neu ist."
,,hallo" sagte uch freundlich und winkte leicht.,,hallo" sagte alle 8 Gleichzeitig.
,,du kannst gerne mit lernen wenn du willst, wir fangen nämlich eine neue coreo an" sagte die anführerin.
,,gerne" sagte ich und yuki gab mir eine cheerleader uniform mit der Nummer 4.
,,ich weiß das wir schon eine Nummer 4 haben, aber ihr ist die zu klein also kannst du sie haben."
Ich ging in die umkleide und zog mir das Outfit an, es passte super. Ich ging
Aus der umkleide und die mädchen guckten mich an.
,,sieht super aus (l/n)-san" sagte yuki mit einem Lächeln.(Finde kein Andres Bild hahwzsvsusv, die mit den langen Ärmeln btw)
,,danke, sie passt auch super" sagte ich.
Yuki ging zu einer Bluetooth Box und verbindtete ihr Handy damit.
,,okay, wir fangen mit was leichtem an"
Sie hatte recht, es war einfach, wir wollten sogar eine hebefigur versuchen, sie entscheiden es mit mir oben zu versuchen da ich die kleinste war. Es klappte sogar ganz gut, ,,Okay jetzt wo wir schon ein paar Schritte haben, nehmen wir uns ponpons und versuchen alles zusammen mit Musik." Sagte yuki, das ganze Team schrie ,,hai"
Yuki ließ die Musik spielen und wir machen alles so wie wir es geübt hatten. Ich stand oben bei der hebefigur am Ende und machte mekne pose. Wir hörten klatschen aus der Richtung der Tür, wir drehten uns hin und sahen...-fortsetzung folgt-
Sorry das dieses Kapitel etwas später gekommen ist aber mir ging es nicht gut :)
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel !
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfic--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...