Ich schaute 5 Minuten zu bevor ich auf die Toilette musste, auf den weg dorthin überraschte mich ein Mädchen...
,das ist doch mitsuri., Dachte ich, da ja eine Team Kollegin meinte sie sei nicht da.
,,(y/n) da bist du ja. Ich hab dich überall gesucht." Ich guckte sie nur verwirrt an bis ich dann auch mal etwas sagte.
,,uhhh ich dachte du musst zum Artzt oder so." Sagte ich und zog eine Augenbraue hoch, ,,nein, es ist normal training, wie immer.".
Nun wusste ich das mich das Mädchen angelogen hatte.
,,aber, eines der mädchen meinte du bist heute nicht da.." sagte ich, yuki sah mich überrascht und verwundert an bevor sie zu sprechen begann. ,,wie???, wer hat das denn gesagt?" Fragte sie mich, ,, es war ayano" Antwortete ich und gab ihr bescheid das ich meine Sachen holen würde und dann zu ihnen in die Halle komme zum Training.
Natürlich ging ich noch auf die Toilette, also dauerte es insgesamt 10 Minuten.
Ich kam in die volleyball Trainings Halle um meine Sachen zu holen als mich dann die dunkelhaarige Managerin fragte warum ich meine Sachen packe, ,,ich muss doch los. Tut mir leid" ich kratze mir am Hinterkopf und schmunzelte. ,,ach ja, gibst du akkahsi und bokuto bescheid das die beiden dann auf mich warten sollen?", ,,ja klar".Ich stand nun vor der anderen hallen Tür und öffnete diese.
Alle mädchen guckten mich an und fragten wo ich gewesen sei.
,,ich- uhmmmm.....-" ich konnte nicht mehr sagen, mitsuri unterbrach mich nähmich.
,,ayano, hast du etwas zu sagen?" Fragte sie wütend.
,,ja.... ich hab (y/n) gesagt das, das Training ausfällt...." sagte sie mit ihrem Blick auf dem Boden. Alle anderen sahen geschockt aus und fragten wieso sie das getan hatte.
,,also,.... ICH HASSE DICH MAN! BEVOR DU HIER WARST, WAR ICH AUF DER HEBEFIGUR UND DIE JUNGS SCHAUTEN MICH AN!!!!" ich erschrak bei ihren Worten, sie schrie mich an, und ich stand nur da...
"Ayano! beruig dich!!!" Schrie mitsuri.
Ayano atmete aus bevor sie wieder etwas sagte, ,,du bist so eine Schlampe..." sie kam näher und schlug mir auf die Wange.
Ich stand da wie eingefroren, sofort kamen Tränen und Gott sei Dank ging yuki und die anderen dazwischen...
,,DAS REICHT! AYANO. ICH SCHMEISE DICH AUS DEM CLUB!!!" ,
Sie lief aus der Halle, und knallte die Tür zu..
,,tut es sehr weh?" Fragte yuki mich, ich nickte und eines der Mädchen lief los um einem kuhlaku zu holen.-timeskip-
Ich saß auf der Bank und kühlte die Stelle an der mich ayano geschlafen hatte.
,,du mitsuri? War sie wirklich immer der Hingucker?" Fragte ich neugierig.
,,nunja, teilweise schon, aber sie übertreibt manchmal auch. Sagen wir so, es hatten vielleicht mal 3 Jungs einen crush auf sie, und sie stand auch meistens oben bei hebefiguren Und ihre Eltern sind reich, Aber mehr jetzt auch nicht"
,,hm.. "
,,nimm dir ihre Worte nicht so zu Herzen...." sagte eines der Mädchen. Ich nickte nur, die rest zeit verbrachten wir mit reden.
Ich hörte die Tür aufgehen, ich sah hin und dort wartete bokuto und akaashi auf mich.
,,oya? Warum trainiert ihr ni-" er sah mich an und bemerkte den kühlaku, er lief auf mich zu und fragte was passiert ist. Ich erzählte ihm alles und er umarmte mich, meine Wangen wurden blitzschnell knallrot, die Mädchen waren mir einen " oho, da knisterts" Blick zu.
,,bokuto- ich müsste nachhause. Können wir gehen?" Fragte akaashi aus der letzten Ecke.
,,ja ja. Komm kleine"
Ich verabschiedete mich von allen und ging mit den beiden nachhause.,,danke jungs. Bis-... bokuto was ist los?"
Fragte ich, da er den ganzen Weg schon etwas bedrückt aussah...
,,huh, oh nichts alles gut." Sagte er, wie immer lächelte er und umarmte mich um sich zu verabschieden.
,,ich schreibe dir dann" flüsterte ich in sein Ohr, und lies von der Umarmung ab.
Akaashi umarmte ich natürlich auch, diesmal sagte er mir etwas ins Ohr...- Fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...