Mitsuri half mir auf eine Bank und gucke sich meinen Knöchel an. "Och y/n das wird nichts...""Doch,, das geht schon" ich versuchte auf zu stehen doch viel sofort zu Boden. "Setz dich hin" sagte sie und half mir mich auf die bank zu setzten.
"Was soll ich denn jetzt machen??"
"Das Spiel ist morgen, es kann sein das es besser wird wenn du dich schohnst und heute nichts mehr machst,,, aber auch nur eine 50/50 Chance."
"Na gut,,, ich schaff das" ich nahm mein handtuch, meine Unterwäsche, shampoo und meine Klamottenm
Mit mitsuri ging ich in die umkleide und zog mich um.(Nur Pyjama beachten)
Meine haarlänge haarfarbe machte ich zu einem lockeren Zopf.
"Du mitsuri," die schaute an den Türen vorbei so das sie mich sah.(An so einer Tür lol)
"Ja," "denkst du,...."
Ich schaute auf den boden und fing etwas zu zitieren an. "Was denn?" "Uhmmm... ach, schon gut"
"Hmmm, okay aber wenn was ist dann gib bescheid, ich versuche dir dann zu helfen" sagte sie mit einem Lächeln.
"Danke, du mir auch"Umgezogen machten wir uns auf den Weg in unser Zimmer, mitsuri half mir das uch meinen Knöchel nicht zu überanstrenge.
Sie nahm den Schlüssel und öffnete die Türe,"setzt dich mal auf dein Bett" "okay"
Sie half mir aufs Bett und ging zu ihrer Tasche die neben ihrem stand.Sie nahm einen weißen kleinen Koffer herraus und kam auf much zu.
"Dein Knöchel ist extrem blau. Ich gebe dir etwas damit es Nicht mehr so schmerzt"
Ich nickte nur und zuckte auf als sie ihn anfasste. "Wenn es zu sehr schmerzt oder jch den Verband zu eng mache sag bescheid"
"Okay" sie machte den Verband um meinen Fuß, nicht zu locker, und nicht zu eng.
"Gut so?" "Mhm, danke" "kein ding, hier" sie gan mir eine tablette, "eine schmerztablette." "Danke"
Sie gab mir noch eine Wasserflasche udn packte die Sachen wieder zusammen."Sollte es morgen nicht besser sein, müssen wir zum Arzt" "okay"
Sie lächelte mich an, "ach ja und wenn du etwas brauchst, gib bescheid" "mhm, könntest du mir vielleicht mein Handy geben?" "Klaro" sie gab mur mein Handy und uch legte mich auf mein Bett.Dad 1 Neue Nachricht
Dad: hallo, seit ihr gut angekommen?
You: heyo, ja sind wir. Ich bin aber ziemlich müde, also geh ich schlafen. Gute Nacht!♡
Mein Handy steckte uch an das Ladegerät das uch schon neben meinem Bett habe.
Ich war nervös,, ich hatte Angst das uch morgen nicht mitmachen könnte.
Irgendwie Zwang uch mich zu schlafen."Y/n," ich öffnete meine Augen langsam, und sah mitsuri, "y/n es ist 9 Uhr, steh auf und mach dich fertig." "Huh aber das spiel ist doch erst um 3uhr?" "Mhm aber wir müssen noch viel erledigen" ich richtete mich auf ukd rieb meine augen.
"Na komm ich helfe dir! Hiyori holt inzwischen Frühstück" sagte sie mut einem Lächeln. "Mhm" "na kommmmmmm" "jahaaaaa"
Sie gab mir meine tasche, ich suchte mir Klamotten raus.
Eine Leggins und ein t-shirt, mitsuri half mir auf die Toilette so das uch mich dort umzieht und fertig machen konnte.12uhr
Inzwischen hatten wir schon gefrühstückt und machten uns nun an die Vorbereitungen.
"Also y/n du hast die Aufgabe für den Haarschmuck. Das heißt du nimmst die schwarze und goldenen Bändchen und machst schleifen draus die du dann an die klammern an klebst" "alles klar"Ein paar mussten die Uniformen Waschen und die anderen übten noch etwas.
14:20uhr
Die Uniformen sind fertig gewaschen, der Haarschmuck war fertig, und die anderen schminkten sich schon gegenseitig.Ich machte gerade den Haarschmuck, als mitsuri auf mich zu kam, "y/n wie geht's deinem Knöchel?" "Super! Ich kann sucher mit machen" "sicher?" "Yes"
Sie sah etwas besorgt aus, "ich schaff das!"
"Naja ich vertraue dir mal"Sie setzte sich gegenüber von mir und fing an mich leicht zu schminken.
"Wow y/n deine Haut ist echt weich! Du hast keinen einzige poore!" "Echt? Danke!"
"Mhm"Sie machte mir nur lidachatten, eyeliner, Wimpern und Lippen.
"Du siehst super aus" sie gab mir einen Spiegel, "wowwwww! Du hast es echt drauf!" Goldender glitzernder Lidschatten, leicht rosa Lippen. "Danke, oh es ist schon 14:48uhr, schnell anziehen!"
Die anderen waren schon fertig, ich musste mich nur noch fertig anziehen.Och verschwand in der Umkleide und fing an mich aus zu ziehen. Ich stand in Unterwäsche in der Umkleidekabine, udn verschwand meinen Gedanken.
,was mach uch denn hier? Mein knöchel tut so weh.... aber... ich muss das schaffen....
Für......... FÜR KOTARO!,Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...