,das ist also mein neues Zuhause.... endlich Ein NEUANFANG,
Mein Vater kam hinterher und gab mir einen Schlafsack.
,,diese Nacht schläfst du leider noch im Schlafsack, morgen bauen wir dein Bett auf" ich nickte und nahm den Schlafsack und platzierte ihn auf dem Boden.
Ich machte Es mir bequem und schlief wieder ein.
Mein Vater kam noch einmal in mein Zimmer, um mir gute Nacht zu wünschen.
Als er mir einen Kuss auf die Wange gab und aus dem Zimmer gehen wollte.
,,dad?"
,,ja?"
,,kann ich morgen in die Stadt? Mich umsehen?"
,,ja klar"
,,gute Nacht dad"
,,gute Nacht"
Er schloss die Tür hinter sich und ich schlief ein.Am nächsten Morgen wachte ich von einem klopfen an meiner Tür auf.
,,hmmmm"
,,darf ich rein kommen?"
,,wer ist da?"
,,dein Vater??"
,,jaa"
Mein dad kam rein und hatte Kartons in der Hand und stellte sie neben die Tür.
,,hier deine Sachen"
,,danke"
,,mach dich mal fertig, die Jungs mit den anderen Sachen kommen gleich"
,,okay"
Er ging aus dem Zimmer und schloss die Tür. Ich stand auf und streckte mich und nahm ein paar Klamotten aus den kisten. Ein Großes schwarzes t-shirt und eine schwarze Strumpfhose.
Ich machte mekne Haare zu einem halb Zopf und ging aus meinem neuen Zimmer, und ins neue Badezimmer um mir meine Zähne zu putzen, da das Badezimmer schon fertig eingerichtet war.
Im zukünftigen Wohnzimmer sah ich kisten stehen. Ich hörte stimmen von außerhalb der Haustüre, ich zog mir schwarze Schuhe und eine grüne Jacke an und ging raus.(Dein fertiges Outfit)
Ich sah mich um, da standen ungefähr 4 Männer die mit meinem Vater gesprochen hatten.
,,ja genau" hörte ich einen der Männer sagen.
,,Hey dad" funkte ich dazwischen.
,,Hey, na willst du schon in die Stadt?"
Ich nickte ,,jap"
,,okay hol dein Handy und dann kannst du schon los und alles erkunden"
,,okayy" ich ging wieder ein, holte mein Handy, Kopfhörer und einen kleinen Rucksack.
Ich kam wieder raus, gab meinem dad einen Kuss auf die Wange und ging los.
Ich schaute immer wieder auf mein Handy, da ich in Google Maps die Route zum Bahnhof eingab, ich steckte meine Kopfhörer an mein Handy und die Stöpsel in meine Ohren (wo denn auch sonst hin? XD)
Langsam und gemütlich ging uch also zum Bahnhof, und hörte Musik.
Ich merkte wie mekn Handy vibrierte, ich sah auf mein Display und bokuto rief mich an.
Ich nahm sofort an.
,,Hey bokuto"
,,Hey Hey Hey, was machst du so?"
,,ich bin auf den weg zum Bahnhof"
,,weißt du denn wenigstens jetzt wo du wohnst?" Fragte er lachend.
,,ja, in Kanto"
,,ECHT?"
,,ja? Wieso?"
,,ich auch-"
Ich konnte ein Lächeln auf seinen Lippen erkennen.
,,können wir uns treffen?" Fragte ich ihn und lächelte dabei.
,,kann leider nicht... Familien treffen und so..."
,,ach kein Problem" ich war schon ein wenig traurig, da ich mich hier nicht auskannte.
,,vielleicht nächstes mal "
,,ja, ich muss jetzt los. Viel Spaß kleine"
,,danke bokuto"
Ich legte auf und sah schon den Bahnhof.
Ich guckte auf den Fahrplan, und da stand das ich noch 5 Minuten Zeit hätte bevor der Zug kommen würde.
Ich sah einen jungen mit Schwarzen haaren auf einer Bank sitzen.
,,Hey ist hier noch frei?" Fragte ich ihn nett mit einem freundlichen Lächeln.
,,j-ja."
Ich setzte mich neben ihn und guckte auf mein Handy und gab in Google Maps meinen Wohnort ein, um zu gucken welche Schule in meiner Nähe war.
,,bist du neu hier?"
,,huh.... j-ja"
Er lächelte nur ein kleines bisschen.
,, ich bin Akaashi keji. Im 2
Jahr"
,,ich bin (l/n) (y/n) im 2.Jahr. Weißt du welche Schule es hier in der Nähe gibt?"
,,ja, es gibt ein paar. Die Fukorodani, meine Schule also"
,,F-Fukorodani?"
,ich weiß doch das da jemand auf die Schule geht... aber wer nochmal....,
,,jap, aber man muss einen Test bestehen. Bust du denn gut in der Schule?"
,,Joaaaaaaaa kann man so sagen."
,,dann dürfte es kein Problem sein, der test ist nämlich nicht so schwer"
,,danke akaashi-san"
,,gerne..."
Ich sah einen Zug kommen und stand auf, akaashi stand auch auf deswegen nahm ich an er fährt auch in die Stadt.
,,fährst du auch in die Stadt?"
,,jap, ich geh mich bisschen umsehen"
,,soll ich dich rumführen?"
,,das wäre lieb, du musst es aber nicht machen wenn du was besseres zu tun hast."
,,schon okay. Ich wollte sowieso in die Stadt"
Ich lächelte und wir steigen in den zug und setzten uns neben einander.
,,was sind den so deine Hobbies?"
,,Volleyball"
,, ich habe auch Volleyball gespielt ... also vor ein paar Jahren. Musste aber dann aufhören da mein dad es nicht mehr bezahlen konnte."
,,spielst du gut?"
,,alle sagen ja. Aber ich bin davon nicht so überzeugt"
Es war kurze stille.
,,willst du wieder spielen?"
,,ja...aber, ich weiß nicht wo..."
,,manche Schulen haben Volleyball clubs. Die Kosten nichts."
,,echttt???? Das ist ja super "
Er nickte und guckte auf sein Handy.
,,wir müssen gleich aussteigen"
,,okayyy"
Der Zug blieb stehen und wir stiegen aus.
,,woooww" sagte ich mit weit geöffneten Augen.
,,was?"
,,nichts"
,,dir ist klar das, das nur eine kleine Stadt ist?"
,,jaaaaa Aber trotzdem"
,,na komm wir gehen uns was zu essen holen"
Ich nickte und wir gingen zu einem kleinen essenstand.
Wir fingen noch einpaar Minuten rum. Und er meinte er müsste jetzt los.
,,Akaashi- senpai... wie weit ist es von hier nach tokyo?"
,,ungefähr 1h und 25 Minuten" (ich hab das wirklich gegoogelt haaaa)
,,danke! Wir sehen uns!" Ich winkte ihm zu und er verschwand. Ich guckte in ein paar Läden um Deko zu kaufen.
Ich guchte auf mein Handy und sah ein paar verpasste Anrufe von meinem Vater. Ich rief ihn zurück.
,,ja dad?"
,,wieso bist du nicht rangegangen?"
Ich konnte etwas Sorge aus seiner Stimme hören und versuchte ihn zu versichern das es mir gut geht.
,,ich hab einen neuen Freund kennengelernt, und er hat mir die Stadt gezeigt"
,,achso, okay. Kommst du nachhause? Dein nett ist fertig und ich möchte das du mir noch mit dem Rest hilfst."
,,ja klar"
Ich sagte ihm das ich in ein paar Minuten zuhause sein werde.
Ich machte mich auf dem weg zum Bahnhof und fuhr mit dem Zug der 3min später ankam nachhause.
Ich steig aus dem Zug und machte mich auf meinen neuen nachhause weg.
Ich klingelte an der Haustür und mein Vater öffnete die Tür.
,,Hey dad"
,,hey"
Ich ging rein und zog meine Schuhe und meien Jacke aus.
Und ging in mekn neues Zimmer. Das Bett stand auf einem Teppich, sodass ich es verschieben konnte.
Ich stellte meien Taschen hin und überlegte mir wo ich mein Bett hinstellen könnte.
Ich entschied mich das Bett neben das Fenster gegenüber von der Tür hinzustellen.
Die Kartons packte ich aus und legte die Decke und meine küssen auf das Bett, ich ließ mich zurück fallen.
Mein Handy vibrierte kurz.
Brrr
Instagram @ bomutowl hat dir eine Nachricht gesendetB: Hey Hey Hey! Na wie war's in der Stadt?
Y: es war super :) ich habe
Herausgefunden das ich
Viiieeellll näher an tokyo
Wohne:) wie wars mit
Der Familie?B: naja, etwas langweilig :(
Ich wäre lieber mit dir in die Stadt gegangen;) da wir ja jetzt näher zusammen wohnen ;)Y: Haha ja :) aber ich hab's
Hinbekommen ;)B: gehst du am Montag direkt in die Schule?
Y: keine Ahnung ;) ich hab
Angst das ich keine
Freunde finde :(B:natürlich!!!! Du bist super nett, schlau, witzig und außerdem noch süß ;)
Y: (///>○<\\\) bokutooooooo
B: ;) Jaaa?
Y: wieso bist du so nett zu
Mir?B: weil du TOLL bist baka
Y: SLEBER baka!!!!!
B: ich muss los :( ich Treff mich mit Freunden
Bis dannY: okayyyy byeeeee
Ich ging zu meinem Vater um ihn zu helfen.
,,dad? Ist meien uniform schon da?"
,,ja, aber ich sag's dir nicht auf welche Schule du gehst"
,,ochhhhh"
Wir waren fertig mit aufräumen und ich entschied mich noch spazieren zu gehen.
Ich ging so 10 Minuten in der Nachbarschaft rum.
Dannach entschied ich wieder zurück zu gehen, nachdem ich random Jungs weiter weg erkennen konnte.
Ich ging also wieder nachhause, zog mich um und ging in mekn Zimmer.-Timeskip Montag-
Ich war schon fertig angezogen für mekne neue Schule.
Mein Vater meinte er würde mich fahren, also stieg ich in das Auto und er fuhr mich zur Schule.
Dort angekommen standen eine Menge Schüler vor der Schule und redeten miteinander.
Ich steig aus und verabschiedete mich von meinem Vater.
Langsam und unsicher ging ich in das Gebäude.
Ich suchte das sektriteriat, und lief ausvershen in ein Mädchen...- Fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfic--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...