Die Fahrt dauerte 30 Minuten, dann stiegen wir aus, in dem Moment bekam ich einen Anruf.....
Es war mein Vater der mich anrief, genervt nahm ich den Anruf an.
,,ja?"
,,wo bist du?"
,,mit bokuto-san"
,,du kommst jetzt nachhause"
,,uhhh Nein"
,,doch!"
,,n- e - i - n "
,,(l/n) (y/n), du kommst jetzt nachhause"
,,DAD.. ich komm jetzt sicher nicht nachhause" sagte ich genervt und wurde lauter.
,,Doch!"
Ich legte auf und steckte mein Handy in die Tasche.
,,alles okay?" Fragte mich bokuto.
,,yeppppppp"
,,sicher?"
,,jaaaaaaa,"
Er nickte und zog mich mich neben ihn her in ein Möbelgeschäfft.
,,okay, du brauchst was?"
,,einen Kleiderschrank, einen schreibtisch uuuunnnndddddd nh normales Regal."
,,okay wir müssen nach oben"
Daraufhin nickte ich und wir gingen die Treppe nach oben, den langen Weg entlang, links und rechts standen Möbel. Ich sah einen großen Schrank der mir super Gefiel, und der auch super in mein Zimmer passte.
,,Ich... will den....." sagte ich mit weit geöffneten Augen und einem Strahlen.
Ich nahm einen Zettel und einen dieser Bleistifte an diesen Spender Dingern (yk ;) wer hat nicht immer 10 stiffte genommen?), und schrieb die Nummer vom Schrank auf. Wir gingen weiter, es waren echt viele Schränke, aber ich hatte ja schon einen perfekten gefunden. Nach einer Zeit kamen wir dann auch mal zu den schriebtischen, die meisten waren sehr klein oder sehr hässlich.
,,(y/n)-chan, was ist mit dem hier?"
Ich ging zu bokuto der vor einem Mittelgroßen schönen schriebtisch stand.
,,der ist echt schön"
,,ja, ich weiß" sagte er und fing leise an zu lachen.
Ich schrieb die Nummer des Tisches auf und wir gucken weiter.
Nun kamen wir zu den Betten, da uch aber keine brauchte, hab ich fast keine aufmerksamkeit darauf gelegt.
Obwohl ich ein schönes großes Bett gesehen hatte, ich blieb davor stehen und in einen Augenblick lag uch schon drauf.
,,WAS SOLL DAS BOKUTO?"
,,HAHAH du sahst so aus als würde dir das Bett gefallen, deswegen hab ich dich draufgeschmissen." Sagte er lachend, ich zog ihn auch auf das Bett.
Er lag auf mir. Ich würde sehr schnell rot, und er auch. Schell stand er wieder auf, und half mir.
,,uhhh........ja........"
,,wollen wir weiter?"
,,jap........."
Diese Situation war gerade echt awkward aber ich wollte nicht das es noch komischer wird also sagte ich nichts mehr zu diesem Thema.,was war das gerade?,
Wir kamen nun endlich bei den Regalen an. Diesmal war es schwieriger eins zu finden, da die meisten viel zu groß waren. Wir gucken ungefähr 20 Minuten rum ohne Erfolg.
,,kann ich euch helfen?"
Ich drehte mich um, hinter mir stand ein Mitarbeiter.
,,Uhhh. Ja ich suche ein Regal, aber die meisten hier sind zu groß" sagte ich.
,,Hmmm verstehe, wie groß sollte es sein?"
,,hmmmm, keine Ahnung. Es sollte nicht zuuuuu groß oder zuuuu klein sein. Ich dachte an ein 3×3 Regal.( ihr kennt doch diese Regale wo man was reinstellen kann, also die 3 nach oben und 3 nach links dinger)"
,,Das haben wir noch da. Kommt mal mit" sagte er.
Ich und bokuto folgten dem Mitarbeiter der uns das Regal zeigte, ich nickte und sagte das ich das gerne bestellen würde, mit den anderen aufgeschrieben Sachen.
,,kein Problem, ich bräuchte die Adresse."
Ich gab ihm die Adresse, er meinte das es ungefähr 2 Tage dauern würde. Ich bedankte mich bei ihm, ich und bokuto gingen aus dem Geschäft.
,,Ich hab Sooooooooooooo Hunger" sagte ich ein legte beide Hände hinter meinen Kopf.
,,ich auch, komm wir gehen Ramen essen" sagte er Lächelnd, und ich nickte als Antwort.
Wir gingen so 3 Minuten bis wir an einem ,,Restaurant,, ankamen.
Es war an diesem Tag ziemlich warm also setzten wir uns draußen hin.
Der keiner kam zu uns und fragte was wir essen wollen, bokuto und ich nahmen das gleiche.
,,ich muss kurz auf Toilette" sagte ich.
,,oki doki, mach aber schnell"
,,jahaaaaa" sagte ich und ging aufs Klo. Ich wusch mir nach meinem kleinen Geschäft die Hände und bekam wieder einen Anruf,
,,ja?"
,,(y/n)! Du kommst JETZT NACHHAUSE! "
,,Bist du taub? Oder was verstehst du an nein nicht?"
,,wie Rest du denn mit mir?!"
,,DU HAST DIESE SCHLANGE IN UNSER HAUS GELASSEN! UND WARST AUF IHRER UND NICHT MEINER SEITE!"
,,dein Ernst? Nur deswegen regst du dich so auf?"
,,nur- Ach....lass mich jetzt mal mit einem Freund Spaß haben!!"
Ich legte wieder auf und ging zu dem Tisch wo bokuto saß, und Setzte mich gegenüber.
Das essen kam 1 Minuten nach dem ich wieder gekommen war.
Wir aßen auf, bezahlten, gingen zum Bahnhof und fuhren nachhause.
Ich hatte keine Lust jetzt meinen Vater zusehen.... dann fiel mir ein das er eh inzwischen arbeiten sei.
,,bokuto, willst du noch mit zu mir?" Fragte ich ihn, da es erst 17 Uhr war.
,,gerne, aber ich muss leider lernen. Wir haben morgen noch einen Test."
,,oh Achso, kein Ding. Bis Morgen bokuto" sagte ich und verschiedete mich mit einer Umarmung.
Ich öffnete meine Haustüre und schloss sie hinter mir.
Ich ging in mein Zimmer und verbindtete mein Handy mit meiner Bluetooth Box und drehte die Musik auf.
Ich entschied mich mal mekne Klamotten auszumisten.
Ich machte einen Stapel mit den Klamotten die ich behalten wollte und einen mit Klamotten die mir nicht mehr gefielen, ein bestimmtes Kleidungs Stück löste Tränen in mir aus.....-fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...