Ich lächelte, "gehen wir?"
Er nickte und lächelte.
--
Ich lief mit einem Lächeln zu ihm und nickte als wir dann losgingen."Wo willst du denn hin?" Fragte er,
"Ich hab gehört hier soll es irgendwo so einen Wettbewerb geben, ich würde gerne zusehen." Sagte ich. Kotato nickte.Wir kamen draußen bei der Wettbewerbs Bühne an, wir setzten uns auf freie Plätze und schauten uns die Show an die gerade anfing.
Ein Mädchen kam auf die Bühne und sprach.
"HALLO AN ALLE!!!! ICH BIN LU NAKARI! DIE SCHÜLERSPRECHERIN UND WERDE DEN KOSTÜM WETTBEWERB VERANSTALTEN!
ALLE DIE JEMANDEN NUMERIREN ODER SELBER MIT MACHEN WOLLEN, MELDET EUCH UND SAGT DIE NAMEN."Direkt meldeten sich Leute, einige numerierten sich selbst, die anderen nummerierten andere Leute.
Ein Mädchen meldete sich und sprach, "Bokuto Kotaro und l/n y/n als Pärchen"
'EXCUSE ME????? WIR SIND KEIN PAA-'
"Komm schon kleine" sagte kotaro udn nahm meine Hand.
Ich wurde rot und ließ mich mitreißen.
Ja okay wir sahen aus wie ein Kostüm Pärchen, er hatte eine kurze sporthose an und ein volleyball Trainings Trikot."okay! Das sind genug! Wir gehen der Reihe nach durch und jeder muss etwas machen!"
Sagte lu.Sie ging der Reihe nach durch und jeder der Teilnehmer musste etwas machen, die einen machten echt coole Sachen, die anderen standen nur da.
Sie kam schließ auch zu mir und kotaro. Ich war soooooooo nervös....
"Was macht ihr?" Frahte Sie.
"Hi" mehr bekam uch nicht raus.
Aber die Zuschauer feierten es.
Alle lachen und oder klatschen."OKAY WIR SIND DURCH! ICH WERDE JETZT ALLEN DIE AUGEN VERBINDEN UND MICH JEWEILS HINTER EINEN TEILNEHMER STELLEN, IHR KLATSCHT DANN EINFACH WELCHES KOSTÜM IHR AM BESTEN FINDET!"
Sie Verband uns die Augen und stellte sich hinter die erste Person.
Das klatschen war laut.Sie stellte sich hinter die zweite Person und das klatschen war etwas lauter.
Hinter der dritten war es nicht so laut.
Hinter nummer 5 und 6 war es so ziemlich gleich.
Und hinter der letzten war es nicht sehr laut.
"IHR DÜRFT DIE AUGENBINDEN ABNEHMEN!"
Wir nahmen alle unsere Augenbinden ab und waren sehr gespannt.
"ES GIBT 3 PLÄTZE ! DEN DRITTEN TEILEN SICH WELCHE!"
..."AUF PLATZ 3 IST.......
KIKI AZUSAGAWA MIT IHREM AMONG US COSPLAY!" ( Ich musste das bringen--- sorry not sorry)
AUF DEM ZWEITEN DRITTEN PLATZ......
KOTARO BOKUTO UND Y/N L/N"
Lautes klatschen war zu hören."AUF PLATZ 2 IST....... OKA ERINA"
"UND AUF DEM ERSTEN PLATZ....... KEI TSUKIAHARA MIT SEINEM DINO COSPLAY!!!
Alle klatschen und kei bekam extra applaus.
"Schade... naja beim nächsten Wettbewerb gewinnen wir!" Sagte kotaro mit einem Lächeln.Den Rest meiner Pause verbrachten wir damit etwas zu essen und zu chillen...
Fortsetzung folgt!
Das ist ein etwas kürzeres Kapitel aber egalllll
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...