"Soll uch das für dich tragen?" Fragte bokuto, "ach was, schon oke".
Nicht viel später waren wir an der Schule angekommen, und gingen in unsere Klassenzimmer.
Ich stellte meine tasche auf den Boden und setzte much hin während ich auf meinen Lehrer wartete.Der Unterricht war ziemlich langweilig die erste Stunde, bis einer den Vorschlag machte einen Film zu gucken.
Ich schlief nach nicht mal 5 Minuten Film ein da uch nicht mal richtig schlafen konnte weil mein knöchel Schmerzte.Von der Schulklingel wurde ich geweckt, und machte langsam meine Augen auf, als ich merkte das die anderen weg waren erschrak ich erst mal. "W-wo sind die alle?" Fragte uch mich. "Die haben Pause" ich erschrak von der Stimme und drehte mich um, "Holy shit! AKAASHI ERSCHRECK MICH NICH SO" "Sorry, wollte dich nicht Wecken"
"Ach,,, schon oke. Wo ist den kotaro?" Fragte uch. "Keine Ahnung, wir wollten ja wie immer auf dem Dach essen. Aber er war nicht da, und du auch nicht, also hab uch euch gesucht. Ihn hab ich nicht gefunden. Aber dich, also bin ich hier geblieben" erklärte er und nahm einen bissen von dem onigiri.
"Hmmmm Ach so... gehen wir ihn suchen?" Fragte Ich, er stimmte mit einem lächeln zu und packte sein bento weg. "Wie spät ist es eigentlich?" Fragte uch ihn als uch meine Augen rieb "Mittagspause" "SHIT" "huh?" "i- ich muss zu mitsuri!!! Kannst du schon mal anfangen zu suchen??? Ich komm sofort nach!" "Klar" "danke" ich nahm meine zwei Taschen und lief zum Klassenzimmer von mitsuri.Ich riss die Türe auf, 4 Mädchen waren in der Klasse, mitsuri und 3 ihrer Freundinen.
"Wer bist du?" Fragte eins der 3 Freundinen, "i-ich bin.... phuuuuu ich bin l/n y/n" ich war komplett außer puste..
"Oh du bist ja wahrscheinlich hier wegen deiner Tasche," sagte mitsuri, uch nickte. "Du kannst sie zu den anderen da hinten stellen" sagtw sie und zeigte auf die anderen Taschen. "Danke, uch bin dann mal wieder weg, bis dann" ich verlies das zimmer und fing an bokuto zu suchen...Es war nun Zeit um los zu fahren, bevor uch jedoch zu dem Mädchen bus ging, suchte uch akaashi. "Akaashi warte..." er war gerade dabei in den Bus zu steigen "hast du ihn gefunden?" Fragte ich "ne,, ich mache mit Sorgen" "ich mir auch... naja vielleicht kommt er ja noch.. bis dann" "bis dann?" ,Shit., "j-ja also...Montag... wei-weil ihr... uh... tunier,,, BYE" ich lief sofort weg, also zu meinem bus der etwas weiter weg war das die jungs nichts merkten.
Alle waren dort schon Versammelt, " sorry das uvh zu spät bin" sagte ich und guckte dabei auf den Boden " alles gut, jetzt können wir ja los, das Gepäck ist schon drinnen"Wir stellten uns in einer Reihe vor der Tür auf und wurden von mitsuri gezählt ob wir vollständig waren.
"Okax alle da, sucht euch einen Platz"
Ich suchte nach einem Platz.. war mir aber nicht sicher neben wen uch mich setzen soll.
"Hey, y/n. Du kannst dich gerne neben mich setzen" sagte mitsuri mit einem Lächeln auf ihren Lippen.
"Gerne"
Ich setze mich ans Fenster ganz vorne.
"So das ist unser Fahrer, kaito-san. Wir machen insgesamt 2 Pausen, um aufs Klo zu gehen und essen zu holen. Da die Fahrt 4h dauert. (Idk help hahaha)Mitsuri setzte sich neben mich. "Ist Was los? Du siehst so niedergeschlagen aus.."
"Ach was, ist alles gut..." sagte ich
"Y/n... du bist immer so glücklich und alles... seit dem du zu spät gekommen bist ziehst du so eine fresse... also was los?"
"B-bokuto" "huh?" "Er ist..irgendwie verschwunden...."Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...