"Na komm. Ich trag dich" sagte bokuto, und kniete sich hin das uch auf seinen Rücken könnte. "Okayy....." ich kleterte auf seinen Rücken und wir gingen los.
Ich war ja nicht sonderlich groß, und viel hab uch auch nicht gewogen, weswegen er mich einfach ohne Probleme tragen konnte.
"Bokuto du kannst much auch einfach runter-"
"Nein, dein Knöchel tut weh also solltest du nicht gehen." "Aber..." "kein aber, du wiegst nicht viel also macht es mir nichts aus."
Sagte er.
Ich legte meinen Kopf auf deine Schulter und hielt mich an ihm fest.(Like thisssss, nur mit Müdem blick)
Meine Augen wurden schwer und ich wollte gerade einschlafen, da es echt bequem war.
"Nicht einschlafen" sagte bokuto leise, "neee ich doch nicht" er fing leise an zu lachen.
Nach 5 Minuten kamen wir bei meinem Haus an und akaashi leutete an der Tür die mein Vater öffnete.
"Eyoooooo daddddd" "y/n? Was ist denn mit dir passiert??" Fragte er und trat einen Schritt beiseite das wir rein konnten.
"Cheerleader training..." sagte ich, und er warf mir einen : -_- Blick zu. "Das kann ja mal passieren". Bokuto lies mich auf der Couch runter und ich legte mich auf den Rücken hin. "Was tut dir weh?" Fragte much mein Vater, "Knöchel".
Ich erklärte ihm genauer was passiert ist, "okay wie müssen los" sagte akaashi "ehh, klar bis morgen y/n" sagte bokuto. "Bis morgen"Nanami kam aus dem Bad und setzte sich zu mir auf die Couch, " was denn passiert?" Fragte sie, ihr erklärte ich auch was passiert war. "Dann wird das morgen nichts.." sagtw sie, "DOCH!..??Das wird schon" "sicher?" "Ja!.... oh...shit, die Jungs haben am Freitag ein Turnier, und wir sollen sie anfeuern. Ich bin bis Samstag also nicht da...." Mein Vater legte mir einen kühlaku auf meinen Knöchel und gab mir Wasser. " kein Ding, dann wiederholen wir es übernächstes Wochenende" sagte nanami mit einem Lächeln.
Ich guckte noch etwas TV, bevor uch einschlief.
Freitag morgens:
Ich nahm meine tasche mit meinen Cheerleader Sachen, Pyjama, Unterwäsche, snaks und anderen Sachen und machte mich auf den Schulweg. Ich öffnete die Türe und sah bokuto und akaashi.
"O-ohayo" "ohayo kleine" ich wurde leicht rot und wir machten uns auf den Schulweg.
"Oi Was hast du denn in der Tasche?" Fragte mich akaashi, 'fuckkkkkkkk' "uhmmmmmmmmmmmmmm, ichhhhhhh....... penne bei einer Freundin??"
"Soll uch das für dich tragen?" Fragte bokuto, "ach was, schon oke"- Fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...