Timeskip:
Die 2 weiteren Tage des Sommerfests Vergingen, der junge der mich am ersten Tag verfolgte und was von mir wollte, ließ sich Gott sei Dank nicht mehr blicken.
--Minuten, Stunden, Tage, Wochen und Monate vergingen.
Die einen Tage trafen kotaro, akaashi und ich uns, manchmal auch nur uch und bokuto, oder auch mal mit niemanden weil wir für Tests lernen mussten.
Manchmal, an so bestimmen Tagen die kotaro und ich verbrachten, hatte ich das Gefühl ihm würde etwas bedrücken.
Natürlich hatte uch immer nachgefragt ob etwas passiert sei oder ich etwas falsches gesagt hatte.
Aber seine Antworten war immer die selbe, "nein, es ist alles gut, ich bin nur müde." Dies sagte er immer mit einem Lächeln.Am 20. September feierten wir bokutos Geburtstag.
Eine Überraschungs Party natürlich.Im Oktober, an halloween, dem 31. Schmiss kotaro eine Party, er hatte sich eine Woche davor einen, nein,,, drei Eulen onsis bestellt.
Einen weißen für ihn selber, einen dunklen für akaashi und seinen braunen für mich.
Yap, wir drei waren als Eulen verkleidet...
Es war ziemlich Witzig, es kamen Schüler von Schulen gegen die wir in den vergangenen Monaten spielten, wie z.b. kageyma, hinata, tsukishima, sugawara und noch andere der karasuno.
Kuroo, kotaros bester Freund den ich kennengelernt hatte bei einem Spiel. Kenma, ein Freund von akaashi der mit kuroo auf die selbe Schule ging. Und noch viele mehr von anderen Schulen, natürlich auch welche von unserer Schule.Es war nun Dezember, der 26 um genau zu sein.
Am 28 Dezember, in 2 Tagen, wird der Winterball stattfinden.
"Oi, und y/n wie sieht es aus? Hat dich bokuto-san schon gefragt?" Fragte mitsuri die mit mir auf dem Weg zum Klassenzimmer begleitete.
"Nein, uch denke das tut er auch nicht mehr."
"Ach komm schon! Selbst wenn nicht, such dir dann einfach einen anderen. Das k-"
"Nein. Entweder er, oder niemand"
Sie seufzte.
"Naja, ich muss jetzt los. Bis dann"
Sie winkte und verschwand.,vielleicht fragt er mich wirklich nicht mehr...,
Ich öffnete die Klassenzimmer Türe und ging zu meinem Platz.
Timeskip-
Ich, bokuto und akaashi gingen gerade nachhause.
Ratet mal wer immer noch nicht gefragt wurde.
Genau, ich.,maybe geht er selber nicht... oder er hats vergessen..,
"Bo-"
Er unterbrach mich, "achhhh da ist ja schon dein Zuhause." Er kratzte such am Hinterkopf, winkte und die beiden waren schneller weg als man hätte thicc sagen können.Ich seufzte und öffnete die Haustür mit meinem Schlüssel.
Anstatt meine Ruhe zu haben würde uch von nanami mit einer Umarmung überrumpelt.
"ENDLICH BIST DU DA SÜßE!"
"Hab uch was verpasst?" Fragte uch verwundert.
Sie ließ mich los und lachte mich mit einem breiten Lächeln an.
"Uhm, in 2 Tagen ist der Winterball!!!! Du brauchst ein Kleid!!!"
"HUH? Ich geh doch nicht mal hin..."
"WAAAAS?Warum nicht?" Fragte sie.
"Mich hat keiner gefragt.."
"Nicht mal kotaro?" Fragte sie verwundert.
Sie wusste das wir beste Freunde waren, eigentlich... fragen doch beste Freunde gleich oder? Ich meine, das würde uch tun, aber nicht in dieser Situation.
"Nope." "Hmm, egal! Wir gehen trotzdem!"
Sie packte meinen Arm und zerrte mich ins Auto von meinem vater eher uch blinzeln konnte.Wir waren angekommen und gingen schnurstracks in den Ballkleider Laden.
Ich natürlich komplett unmotiviert.
"Wie wäre es mit dem?" Fragte nanami, sie zeigte mir ein rotes Kleid.
"Ne, das hat keinen drip."Immer wieder zeigte sie mit Kleider.
Ein dunkel blaues, ein rosa Kleid, ein schwarzes, ein dunkel graues , ein weißes.
Ich entschied mich drei Kleider anzuprobieren. Das dunkel graue, das weiße und das rosa Kleid.Zuerst das rosa.
"Das steht dir echt gut!" Sagte nanami als ich aus der Umkleide kam.
"Findest du?"
Sie nickte wie blöde.
"Ich finde es auch schön."
"NEXT!"
Ich ging zurück in die umkleide nach dem ich mich noch vor dem Spiegel drehte."Das ist auch schön, aber sieht zu sehr aus wie ein Brautkleid."
"Finde uch auch, probiere das graue an"Ich kam aus der Umkleide und sah nanami strahlen, "wooooooow! Das steht dir auch sehr gut!!!! Wow"
Ich drehte mich vor dem Spiegel.
"Ya, ich finde es auch schön!"
Ich lächelte..."Zieh das aus" "Warum?" Fragte uch verwundert.
"Weil wir das kaufen."
--Fortsetzung folgt--
Nimm einfach das Kleid das dir am meisten gefällt, mir gefällt das graue am besten. :D
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfic--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...