39.kapitel°

4.1K 211 99
                                    

"Nein," er kam mir näher, uch weicher immer einen Schritt zurück.
Doch er hörte nicht auf, ich sah keinen anderen Ausweg außer Weg zu laufen....
--
Ich lief den Gang entlang, an den ständen vorbei, niemandem wunderte es.
Ich drehte mich um, um zu sehen ob er mir folgte. Ich sah ihn nicht aber lief trotzdem weiter bis ich zu den Treppen kam die uch dann auch runter lief.
Ich lief den Gang entlang und kam schließlich zu den anderen Treppen auf der anderen Seite bei denen ich mich dann verstecken wollte.
Ich drehte mich noch einmal um, um zu sehen ob er da sei, zum Glück nicht. Ich ging noch einen Schritt bevor uch dann gegen eine Person lief.

"Tut-" ich sah hoch.
"Renn doch nicht weg süße" sagte er.

Ich trat einen Schritt zurück und stößte mit meinen Rücken gegen die Wand. Er platzierte seine Hand neben meinem Kopf an der Wand und mit der anderen Strich er mir durchs Haar.

"H-hör auf- b-bitt-" Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ich stand wie angewurzelt da und konnte mich nicht bewegen.
"Ach komm sch-"

"Sie hat gesagt sie will nicht du idiot, hau ab"

Der junge drehte sich um, ich bekam nun freie Sicht auf die Person.

"Was willst du?" Fragte er. "Sie will nicht das du sie anfasst."

'Bokuto....'
Langsam glitt ich an der Wand runter als der junge etwas weiter weg ging.

"Und was willst du jetzt machen?"
"Dich schlagen wenn Du nicht abhaust"
"Nein" der junge grinste,"Komm doch wenn du dich traust".

Bokuto hielt den jungen am kragen hoch, und wollte ihn schlagen.
Der andere kam ihm aber zuvor und schlug kotaro ins Gesicht so das Bokuto ihn fallen ließ.

Kotato blutete an der Nase, er wischte sich das Blut weg und grinste.
"Du willst es also wirklich wissen?"

Kotaro schlug dem Typen ins Gesicht und trat ihm in den Bauch so das er hinfiel.

"Das du dich traust so was bei einem Mädchen zu machen ist echt widerlich. Schäm dich!" Kotaro nahm meine Hand und ging mit mir weg.

Ich war immer noch unter Schock.

Wir gingen ungefähr 5 Minuten, als uch merkte wo wir wahren wurde mein Blick langsam wieder normal.
"Was machen wir hier in der Umkleide?"
Fragte ich.

"Hier" bokuto schmiss mir sein volleyball Trikot zu, "zieh das drüber. " ich tat was er sagte und zog es mir drüber.
Es war etwas sehr groß aber bequem.

"Danke"
"Kein ding." Er wischte sich das Blut von der Nase.

"DU BLUTEST JA!" Ich  ging auf ihn zu und nahm seine Hand.
Ich schleppte ihn zum Krakenzimmer das nicht weit weg war.

Ich drückte ihn hin so dass er nun auf dem Bett saß, und ging zu Schrank um ein Pflaster, Desinfektionsmittel, und eine schwere zu holen.

Ich  öffnete das Desinfektionsmittel und tupfte auf deiner Wunde an der backe und an seiner Nase ab.
"Sorry, das wird etwas brennen" sagte ich und tupfte langsam.

"Tut mir lied, das ich erst  wieder so spät gekommen bin.... i-"
"Nein. Danke. Wirklich."
"Aber-"
"Du hast mir jetzt das zweite mal bei so einer Situation den arsch gerettet. Danke."
Er musste schmunzeln.
"Trotzdem."
"Alles gut."

Ich  schnitt einen streifen vom Pflaster ab und klebte es an seine Wange.
Ich gab ihm noch einen keinen Kuss auf die Wunde.
"Dann heilt es schneller" sagte ich mit einem Lächeln und roten Wangen.

"Y/N! OMG WO WARST DU?! WIR HABEN UNS SORGEN GEMACHT!!!!" mitsuri umarmte mich sehr stark.

"Und warum hast du Bokuto-san's Shirt an?"
"Uhm- das erzähle ich dir irgendwann."

"Ich komm zu deiner Pause, bis dahin gehst du nirgendwo hin!" Sagte kotaro mit einem Lachen und ging.

Meine zweite Pause fing an, befor  ich mit kotaro aber zusammen rumging, wollte uch mich umziehen.

"Ich geh mich kurz umziehen" sagte uch zu mitsuri und verschwand hinter einer Mauer im Klassenzimmer wo natürlich nur wir zutrifft hatten.

Ich zog mir meinen bunny siut aus und nahm die Kopfbedeckung ab.
Griff in die Tüte und nahm eine kurze sporthose herraus und zog sie mir an.

Griff in die Tüte und nahm eine kurze sporthose herraus und zog sie mir an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( so eine)
Das Shirt das ich von bokuto hatte zog ich mir wieder an.
Ich hatte mir sogar knie schohner eingepackt, fragt nicht warum aber ich zog sie mir an und machte meine haare halb zusammen.

Als uch dann fertig war kam uch heraus und sah schon bokuto auf mich warten der gerade einen Kaffee trank.

"Yahooo, bokuto"
"He- wow- ich meine uh- wooooot"

Ich lächelte, "gehen wir?"
Er nickte und lächelte.

Fortsetzung folgt  :)))))

Fortsetzung folgt  :)))))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wild

♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt