Als ich auf ihren Kontakt ging, zerbrach es mir das Herz was ich sah....
Sie hatte kein Profil Bild, ich konnte nicht sehen wann sie das letzte mal online war, ihren Status konnte ich auch nicht sehen.
,hat...Sie mich....blockiert?,
Um das herauszufinden schrieb ich ihr. Die Nachricht hatte sie nicht beckommen.
Ich saß da und machte nichts, ich wollte weinen... Sie war meine einzige Freundin. Und jetzt, jetzt hatte sie mich blockiert.
Die Pause ging zu Ende, ich machte mich auf den weg zum Klassenzimmer für die letzte Stunde.
Ich wollte mich davon abhalten wieder aus dem Fenster zu gucken und in meinen Gedanken zu versinken.
Ich schaffte es nicht, ich sah aus dem Fenster und malte mir aus was der Grund dafür gewesen sein könnte...
,will sie etwa doch nicht mit mir befreundet Belieben?,
,hat sie mich nur benutzt?,
,soll ich mit ihr reden?,
,,(l/n)"
,,(l/n)!"
,,ja?"
,,kannst du mir die Frage beantworten?"
,,nein...."
,,Direktor!"
Ich nahm meine Sachen und ging wie immer den weg zum Rektor den ich schon fast blind konnte.
Ich klopfte an der Tür.
,,ja?"
Ich öffnete die Tür und der Rektor sah mich nicht überrascht an, die Tür machte ich wie immer hinter mir zu und setzte mich auf den Stuhl gegenüber.
,,was ist denn heute wieder passiert?"
,,ich konnte eine Frage nicht beantworten."
,, und warum nicht?"
Ich zuckte mit meiner Schulter.
,,(l/n), ich k-"
,,machen sie doch was sie wollen, ich Wechsel sowieso Schule...."
Sagte ich und guckte immer noch auf den Boden seit dem ich reinkam und mich hinsetzte.
,,wie?"
,,sie haben schon richtig gehört..."
,,warum das denn?"
,,weil mein Vater diese drecksschule nicht mehr bezahlen kann!"
,,wie bitte?"
Ich guckte nun dem Rektor ins Gesicht.
,,Ich habe gesgat....WEIL MEIN VATER DIESE SCHEIß SCHULE NICHT MEHR BEZAHLEN KANN!"
Ich stand auf, nahm mekne Tasche und verließ die Schule und ging nachhause.
Ich sperrte die Tür auf und mein Vater kam mit entgegen.
,,was ist los? Warum bist du schon zuhause?"
Fragte er mich besorgt und legte seine Hände auf meine Schulter.
Ich guckte zu ihm hoch und er konnte meine Tränen sehen.
,,ich will nicht mehr...."
Er nahm mich in den arm und streichelte mir über den Kopf.
,,was ist denn passiert?"
,,meine....beste Freundin....hat mich blockiert, und war nicht in der Schule...
Alle hassen mich auf der Schule, die Lehrer, die Bitches und meine ach so beste Freundin...."
Sagte ich stotternd unter Tränen und er ließ mich aus der Umarmung.
,,können wir bitte jetzt schon umziehen?"
,,wir können morgen hier raus, ich habe schon eine Wohnung, von deiner Schule melde ich dich auch gleich ab, bei deiner neuen bist du schon angemeldet" sagte er mit einem Lächeln.
,,okay"
,,du kannst morgen zuhause bleiben... Pack aber schon mal deine Sachen."
Ich nickte und ging in mein Zimmer, ich sah schon Kartons rumstehen.
Ich nahm mir einen und packte da meine Klamotten aus meinen Schrank ein. Bis auf eine leggings und einen hoodie.
Dann fing ich an meine Deko in einen weiteren Karton zu packen.
Auf meinem Schreibtisch stand ein bild von mir und meiner ,,besten Freundin,, als ich das Sah, kamen mir die Tränen, ich wischte diese schnell weg und packte das Bild trozdem in die Schachtel.
Ich räumte alles in Kartons, mein Zimmer war nun fast leer, mein Bett, mein Schrank und mein Regal waren die einzigen Sachen die noch in meinem Zimmer waren.
Ich ging mit der Hose und dem hoodie die ich noch nicht eingepackt habe ins Bad und zog mich um.
Mein Vater meinte das ich zum Essen kommen könnte, also ging ich ins Esszimmer.
,,dad?"
,,ja?"
,,bei welcher Schule hast du mich eigentlich angemeldet?"
,,das wird eine Überraschung" sagte er mit einem Lächeln und aß (Lieblings essen).
,,ich geh wieder in mein Zimmer "
Sagte ich und räumte meinen Teller in den Geschirrspüler.
Ich ging in mein Zimmer und guckte einen Film.
Meine Handy vibrierte und ich nahm es in die Hand.
Instagram @ bokutowl hat die eine Nachricht gesendetB: hey ;) na wie geht's? Hast du schon herausgefunden auf welche Schule du gehen wirst? Ich fänd es super wenn du auf meine gehst:)
Y: heyoo, Joa eigentlich... geht's
Mir scheiße... und nein ich
Weiß nicht auf welche Schule
Ich gehen werde...B: was ist denn passiert??? Wenn muss ich schlagen??! >:(
Y: echt süß von dir ^^ aber nein
Du musst niemanden
Schlagen. Und, naja meine
,,bff,, hat mit mir den kon-
takt abgebrochen;)B: oh man :( das hat du nicht verdient :)
Ich werde dich nicht verlassen;)
Weil du echt sympatisch bistY: aw danke bokuto qwq
Echt süß von dir ^^
Aber heyy ich werde
Morgen schon hier weg
Sein ^^B: O_O schon???? Hoffentlich wohnst du dann näher an mir den können wir uns mal treffen UwU
Y: hoffentlich UwU
B: willst du telefonieren? Ich muss zwar lernen aber egal ^-^Y: ja gerne. Villeicht kann
Ich dir ja helfen ^-^Keine Minute später rief er mich an, ich ging ran und sah einen süßen jungen mit Grau, schwarzen Haaren und gelben Augen.
,der sieht ja süß aus,
,,Hey... bokuto..."
,,h-hey...(l/n)..."
Es war kurze stille.
,,aaaallllsooooo, für welches Thema musst du lernen?"
,,Neuronale Signalleutung und Informationsverarbeitung,,
,,du hast Glück das ich das Thema kann" sagte ich voller stolz und stellte das hand auf meinen Schreibtisch.
,,echhhhh??"
Ich nickte ,,mhmmm"
,,okay also hilfst du mir?"
,,jap"
Ich versuchte ihm so gut wie es geht zu helfen, er meinte auch er hätte es jetzt verstanden.
,, wow danke" sagte er Lächelnd
,,gerne doch"
,,kann aber auch dran liegen das es mir eine süßes mädchen erklärt hat"
Ich wurde leicht rot.
,,d-danke" sagte ich und kratze mir am Hinterkopf
,,ist doch nur die Wahrheit"
Ich musste kichern und legte mich in mein Bett.
,,was machst du denn so in deiner Freizeit?" Fragte er mich
,,Ich mach nicht viel außer ein bisschen volleyball spielen und gucke gerne (Lieblings show)"
,,ECCCHHHHHHTTTT?"
,,ja"
,,ich liebe diese Sendung "
Sagte er, seine gelben Augen strahlten
,,echhtttt???"
,,jaa, wir geben echt viel gemeinsam"
,,ja" sagte ich und nickte leicht.
Ich gähnte und drehte mich zur Seite so das ich in mein Handy gucken konnte.
Irgendwie schlief ich ein.- bokuto's sicht-
Sie hatte mir echt geholfen mit dem Thema, da ich es nicht verstand.
Sie war auch noch echt süß, wir hatten auch extrem viele Gemeinsamkeiten.
Ich guckte ab und zu wieder auf mein Handy, ich sah sie schlafen.
,sie ist echt hübsch. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt,
Ich entschied mich aufzulegen, da uch sie schlafen lassen wollte, und ich sowieso in ein paar Stunden zur Schule müsste.
Ich gab ein kleines ,,gute Nacht" von mir und legte auf.- deine sicht-
Ich wachte vom den Sonnenstrahlen die in mein Zimmer schienen auf.
Ich richtete mich langsam auf und erinnerte mich das ich am Vorabend mit bokuto telefonierte.
Ich guckte schnell auf mein Handy.
Instagram @ bomutowl hat die eine Nachricht gesendetB: Hey du Schlafmütze, ich wollte mich nochmal bei dir bedanken.
Ich wollte wollte dich nicht irgendwie wecken also hab ich aufgelegt ;) du sahst auch so süß aus.Y: Hey bokuto ^-^ das mache ich
Doch gerne uwu viel Glück dir
Mit deinem test. Auch wenn
Ich villeicht zu spät schreibeIch legte meine Handy bei Seite und ging zu meinem Vater ins Wohnzimmer.
,,guten Morgen"
,,guten Morgen Engelchen. Na schon bereit?"
,,mhmm wann fahren wir denn?"
,,erst so am Nachmittag, ich muss nämlich noch dein Bett abbauen.
Die anderen Möbel kaufen wir neu."
,,Achso okay, ich kann beim abbauen helfen."
,,das wär super. Du kannst gleich anfangen mit dem Bett"
Ich nickte und ging wieder in mekn Zimmer. Ich räumte die Kissen, die Decke und die Matratze von meinem Bett, und fing an das Bett abzubauen.
Brrr brrr brrr brrr brrr
Ich nahm den Anruf von bokuto an und stellte das Handy auf den Boden so das er mich sehen konnte.
,,Hey bokuto"
,,heyyy.......(l/n)...was machst du da?"
,,Ich baue mein Bett ab..."
,,Betten abbauen kannst du also auch noch...."
Ich musste kichern und wurde leicht rot.
,,ja, mein dad muss noch was anderes machen deswegen helfe ich ihm einwenig. Wie lief der test?"
,,ganz gut... Ich wusste alles"
,,das freut mich" sagte ich lächelnd.
Jemand klopfte an meiner Tür....-fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfic--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...