10.chapter °

6.7K 289 70
                                    

Wenn ich da mit meinen Vater sitzen sah, wollte ich nicht glauben.....
,,w-wie machst du hier?" Fragte ich mit weit geöffneten Augen.
,,i-ich wollte-"
,,lass es... ich hab keine Lust dir zu zuhören..."
,,bitte (y/n)..."
,,lass es... Sakura...."
,,(y/n), lass sie es wenigstens erklären"
Sagte mein Vater.
,,nicht dein Ernst das du auf ihrer Seite stehst!"
,,(y/n)..."
,,nichts ,,(y/n)! Was soll das dad? Du lässt meine ,,beste Freundin,, hier rein? Die mich blockiert hat? Ohne etwas zu erklären?" Ich würde schnell wütend, da es mich schon immer nervte wenn man mich Tage lang ignoriert hat, und dann wieder mit ,,es tut mir leid,, ankommt.
,,geh."
,,bitte...."
,,geh!"
,,a-"
,,WAS ZUM FICK VERSTRHST DU AN ,,GEH,, NICHT?!"
,,(Y/N), BERUHIG DICH!" Schrie mein Vater mich an, ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und eine Träne floss an meinen Wangen herunter.
Ich lief weinend in mein Zimmer, ich vergaß sogar das bokuto da war.
Ich machte die Tür unter mir schnell zu, und rutschte mit meinem rücken die Tür runter.
Meine Knie wickelte ich zu meinem Bauch an und drückte meinen Kopf rein.
Ich spürte starke, große Hände an meinen Beinen. Ich guckte langsam hoch, bokuto saß vor mir und er nahm mich sofort in den arm, ich umarmte ihn auch.
,,was ist passiert?"
,m-meine, ex- beste Freundin....die mich.... b-blockiert hatte, war hier"
Ich drücke mich näher an ihn.
,,sie wollte mit mir reden.... aber, ich hasse es wenn man mich Tage lang ignoriert oder so, und dann wieder kommt wenn man was braucht"
,,ich versteh dich kleine.... solche ,,Freunde,, hatte ich auch...."
,,echt?"
,,ja..."
,,das hast du ja nicht verdient bokuto" sagte ich mit einem Lächeln und wischte meine Tränen weg.
,,du doch auch nicht kleine"
Wir ließen von der Umarmung los, und er half mir auf.
,,also, fahren wir trozdem Möbel kaufen?" Fragte er mit einem Lächeln.
,,ja... aber ich muss mich erstens, umziehen und zweitens du dich auch."
,,mehhhhhh..... okayyyyyyyyy"
,,nicht ,,mehhhhhhh,, sondern ,,ja okay ich geh mich schnell umziehen"
,,ja ja..." sagte er mit einer sarkastischen Stimme, ,,ich geh ja schon, ich bin in 10 Minuten wieder da"
,,okay," sagte ich und umarmte ihn, ich begleitete ihn noch bis zur Haustür ,,bis dann" sagten wir gleichzeitig und winkten uns zu.
Ich ging wider in mein Zimmer und holte neue Klamotten aus den Kisten.
,ich bin ja echt froh wenn ich einen Schrank hab,
Ich entschied mich für leggins, eins weißes shirt, eine kappe und eine Jeans Jacke.

 ,ich bin ja echt froh wenn ich einen Schrank hab, Ich entschied mich für leggins, eins weißes shirt, eine kappe und eine Jeans Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur Outfit beachten ^-^)

Ich ging ungezogen aus meinem Zimmer und verschwand im Badezimmer. Ich putzte meine Zähne und kämmte meine (h/c) Haare.
Ich entschied mich sie dieses mal offen zu lassen.
Ich ging aus dem Badezimmer und zog mir im Flur meine Schuhe an.
Meinen Vater sah ich alleine im Esszimmer sitzen, ohne etwas zu sagen verschwand ich aus dem Haus.
Ich sah schon bokuto auf mich zu gehen.
,,Hey Hey Hey....... du- du siehst gut aus." Sagte er, er kratze sich am Hinterkopf, ich konnte leicht rosa Wangen sehen.
,,d-danke...."
,,kein Problem."
Wir standen ein paar Sekunden da und sagten nichts.
,,gehen wir?" Unterbrach uch die stille.
,,jap" sagte er. Wir gingen zum Bahnhof weil wir mit dem Zug in die Stadt mussten.
Auf dem Weg zum Bahnhof machten wir Witze und lachten viel.
,,okay okax... wie nennt man einen Chinesischen Lokomotiv-führer?"
,,ich habe keine Ahnung..... Ich schwöre wenn er SO flach ist w-"
,,wie du?"
Meine Augen öffneten sich weit.
,,HEY DU PERVERT! ICH BIN NICHT FLACH! das einzige was flach ist, ist dein Niveau... BOOOOM"
wir blieben beide stehen und hatten einen Lachanfall.
,,HAHAHHH.... okay, wie nennt man einen Chinesischen Lokomotiv-führer?"
,,Wa-gon"
,,...."
,,n-nicht, witzig?"
,,Nope."
Ich fing dann doch an zu lachen, weil er so schlecht war das, man lachen musste.
Den restlichen weg veruchten wir uns normal zu unterhalten.
Wir kamen am Bahnhof an, und warteten auf den Zug der keine 10 Minuten später ankam. Wir stiegen ein und setzten uns auf 2 leere Plätze.
Die Fahrt dauerte 30 Minuten, dann stiegen wir aus, in dem Moment bekam ich einen Anruf.....

-fortsetzung folgt-

Ich werde am Donnerstag mit meinem bokuto cosplay anfangen es zu nähen uwuuuuuuu
HAVE A NICE DAY GUYS <3

♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt