hast du etwa von mir geträumt?" Sagte er mit einem spaßigen Ton......
'Mannnnn stop......'
"Ja klar. Träum weiter" sagte uch mit einem nervigen Ton und fing an mein bento zu essen.
Die Mittagspause verging ziemlich schnell, nun hatten wir bald Training, ich war aufgeregt da wir heute etwas neues ausprobieren wollten.
Ich packte mein bento und stand auf, "bis später ihr beiden" sagte uch mit einem Lächeln und winkte den beiden zu als ich Wegging.Im Klassenzimmer, packte uch meine Tasche und machte mich auf den Weg zu mitsuri die mir entgegen kam.
"Heyaaa~" begrüßte ich sie, "hey~" sagtw sie mit einem Lächeln.
"Du kannst schonmal vorgehen, die anderen sind auch schon in der Halle" sagte sie, uch nickte und ging zur Halle.
Die Mädchen waren in der Umkleide und zogen sich gerade um, als uch hinein kam begrüßten mich alle mit einen "hii".
Ich stellte meine Tasche auf die Bank und öffnete diese, ich holte meine kurze enge schwarze Trainings Hose und t-shirz heraus, und zog mich um, meine Haare machte ich zu einem hohen pferdeschwanz.( Like this uwu)
Ich nahm meine Wasserflasche und ging aus der Umkleidekabine.
Ich wärmte mich schon mal auf während ich auf die anderen wartete die 3 Minuten später fertig waren.
Mitsuri kam in der Zeit auch und zog sich schnell um.
"Soooo, heute versuchen wir ja mal was Neues." Sagte Mitsuri. Ich und die anderen Mädels waren schon gespannt. "Aber bevor wir das machen, muss ich noch was sagen."
Sie machtw eine kleine Pause um es spannender zu machen.
"Unsere Volleyball Jungs haben am Freitag ein volleyball Spiel. Auswärts. Und wirrrrrr,
Werden Sie anfeuern! Also sind wir von Freitag bis Samstag nicht hier! Usn deswegen müssen wir heute viel üben.ach ja und nichts sagen, das wissen die nämlich nicht" "hai" schrien wir gleichzeitig.Mitsuri zeigte uns neue Schritte, die wir dann nach ein paar Mal durchgehen auch gut konnten.
"Okay noch einmal durchgehen" sagte sie 5 Minuten vor Ende.
Sie machte die Musik an und fing an zu zählen, " und eins, und zweit, und drei...."
Bei der hebefigur die wir kurz vor Ende machten, ging diesmal schief. Ich musste auf den Oberschenkel von einer meiner teamkameradinenn springen, ich rutschte aber weg idn knickte um. "Shittttt"
"Alles gut??" Fragte mitsuri. "Ich bin umgeknickt" sagte ich. "Okax Dann hören wir für heute mal auf , ihr könnt euch umziehen." Ich wollte gerade zur umklede gehen, aber mein Knöchel schmerzte zu sehr, "warte y/n, ich hole bokuto- San und akaashi-san" ich nickte und setzte much auf die bank und wartete auf die Jungs die keine 5 Minuten später in die Halle gestürmt kamen, naja.. eher bokuto. "alles GUT??????" "Naja.... bin umgeknickt..." "oh man..." mitsuri gab akaashi meine tasche und mir meine Jacke die uch mir Anzog."Na komm. Ich trag dich" sagte bokuto, und kniete sich hin das uch auf seinen Rücken könnte. "Okayy....." ich kleterte auf seinen Rücken und wir gingen los.
- Fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...