31.kapitel °

4.6K 223 104
                                    

-🌿💀

-🌿💀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-🌿💀

Ich saß neben bokuto und akaashi.
,na toll.,
"whooooooottttttt~" ,das wird ne lange Fahrt.....,

Nach ein paar Minuten fahren wurde es Mir zu unbequem, "Bokuto" ich tippte ihm auf die Schulter um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, "ja?" "Können wir Platz tauschen? Ich mag es eher am Fenster."
Er lächelte und nickte " klar". Er stand auf und ich rutschte auf seinen Platz, er auf meinen, "danke".

Da es mir zu laut war weil alle sich immer noch feierten wegen dem Match, schaute ich nur aus dem Fenster.
Manchmal hörte uch ihnen aber auch zu was sie da erzählten.

"Ohne die Mädchen hätten wir eh nicht gewonnen, ich meine, deswegen hab ich mich besonders angestrengt." Sagte
Wataru.

"Ja! Die uniformen sehen so hot-"
Ich hustete um anahori klar zu machen das ich, ein Mädchen, aus der Mannschaft noch da war.

"Ouh, da war ja was" sagte er und kratze sich am Hinterkopf mit einem Lächeln.
"Schon gut, tut einfach so als wäre uch nicht hier" sagte ich und drehte meinen Kopf wieder zum Fenster.

Es war schon 1h vergangen, "bokuto, kann uch mal dein Handy haben?" Fragte ich. Er wurde etwas rot, "wo für denn?" "Ich will was machen" "a-aber-" "bitte".
Ich musste ihn um die 20 mal fragen aber letztendlich gab er es mir.

Ich ging auf seine Kontakte und suchte mich unter dem Namen "y/n" doch uch fand nichts. Ich tippte bokuto auf die Schulter, er drehte sich zu mir "ja?" "Wie hast du mich eingespeichert?" "WAAAAA? WIESO?" "Sag schon!" Er nahm sein Handy und gab den Namen ein, danach gab er mir es wieder.

'Baby owl' als uch den Namen gelesen hatte wurde uch instant rot, 'ich- omg-'

Nachdem uch mich beruhigte rief uch mich selbst an, da ich mein Handy ja im Rucksack, im bus hatte muss es ja jemand merken.

Beep beep beep beep beep be-

"Bokuto?"
"Mitsuri?"
"Y/n?"
"Hey, uhhhh ihr seit ohne mich gefahren. Lol"
"Uhm- ja,,,, ist uns erst vor einer halben Stunde aufgefallen...." sagte sie in eimem lachenden Ton.
"Wo bist du denn?"
"Ich bin bei den Jungs mitgefahren. Die hatten noch nen Platz frei."
"Okay gut- wir werden früher da sein als ihr, ich bringe deine Sachen einfach nachhause"
"Das wär lieb danke"
"Klaroooooooo bis Montag! Oder später! Viel Spaß~"
"Ja- ne- werde uch nich haben--- aber gut, danke. Bye"

Ich beendete das Telefonat und gab bokuto das Handy wieder.

Timeskip

Ich wachte von einer Stimme auf.
"Y/n, wir machen eine pause, du kannst auf Toilette und so"
Ich öffnte meine augen und rieb sie.
"Huh?" Sagte uvh verschlafen.
"Cute" hörte uch bokuto leise sagen. "Was?" "Nichts"

Ich und bokuto gingen in die Tankstelle.
"Dein Bauch knurrt die ganze zeit- hast du Hunger?" Fragte er. "Ja, aber mein Geldbeutel ist in meinem Rucksack."

Mit einem Lächeln sagte er, er würde zahlen und ich solle nur etwas aussuchen.
Ich nahm mir eine Sandwich Packung.

Wir nahmen noch was zu trinken und gingen zahlen.

"Danke kotaro" bedankte ich much mit einem Lächeln, "kein ding kleine".

Wir gingen zurück zum Bus und setzten uns hin.
Ich öffnete die Sandwich Packung, nahm eins herraus und biss ab.
Ich streckte die Packung zu bokuto, "willst du auch?" Fragte ich mit vollem Mund.
"Aber dann hast du nichts mehr-" "ist schon oke, dein Magen knurrt auch schon die ganze Zeit" sagte ich, er nahm sich das Sandwich und biss ab.

Timeskip
Nach weiteren 29 min wurde mur langweilig, auch wenn wir nur noch 1h und 21 min fahrt hatten.
'Nur noch'.

"Koraro hast-" eher uch meinen satz beenden konnte, steckte er mir einen Kopfhörer ins Ohr.
"Musik?" Ich wurde rot, meine Augen funkelten.

Er ließ eine soft-/ chill playlist spielen, die mich einschlafen ließ.
{Beispiele wenn du auch was hören willst}


-

Als ich wach wurde spürrte uch etwas schweres auf meinem Kopf das dazu auch noch schnarchte.

Als uch merkte das es bokuto war, bewegte uch mich nicht mehr.

"Oh- (y/n) du bist wach. Wir sind bald da" sagte akaashi.

"Okay. Endlich. Uhm- wollen wir ihn nicht Wecken?" Fragte ich.

"Nein lassen wir ihn noch schlafen."
"Alles klar"

Ich wollte es nicht machen aber- irgendwas zwang mich dazu.... ich nahm sein handy aus seiner hoodie Tasche und öffnete snapchat.

Ich maghte schnell ein selfie und ein einzelnes Bild von ihm udn schickte es mir.

Doch ich idiot musste ja dann ausversehn den Blitz anmachen.

"Huh?" "Ups-"

Fortsetzung folgt

♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt