-
-
"Huh?" "Ups-"
"Was machst du da?" Fragte er und rieb seine Augen.
"Uhm- nichts- wir- sind da." Sagte ich und versteckte das Handy hinter meinem Rücken.
"Oh echt?" "Jap-" er stand auf und streckte sich.Wir stiegen aus dem Bus, jeder bekam seine Taschen.
"Weißt du wo mein handy ist?" Fragte er und schaute mich an, "neeee keine ahnung"."Ich schau mal im bus" sagte er und ging nachschauen, akaashi und uch standen vorm bus, "du hast es oder?" "Jap"
Ich öffnete sein handy und schickte mir die bilder.
"Im bus ist es nicht" sagte bokuto als er wieder kam.
"Hier" sagte ich und gab es ihm, "Habs wohl ausversehn eingesteckt" ich krate mich am Hinterkopf und lächelte in Hoffnung ihm fällt nichts auf.
"Danke," "wollen wir nachhause?" Fragte ich und gähnte. Akaashi und bokuto nickten. Wir machten uns auf den weg."Ich kann nicht mehr" jammerte bokuto, "ich auch nicht" sagte ich und blieb stehen.
"Wir sind eh bald da" meinte Akaashi, "ihr habt beide geschlafen, und könnt nicht mehr?" "JA" sagten wir synchron.
"Y/n ich kann dich tragen-" "alles gut, du bist ja auch müde und-"
"Ahhh! Was machst du?" "Dich tragen?" Bokuto nahm mich an meinen Oberschenkeln und trug mich huckepack.
Ehe ich mich versah, schlief ich ein.Montag 5 Uhr morgens
Ich wachte in meinem Bett auf als der Wecker anging."Huh? Wie?" Ich rieb meine augen und setzte mich an die bett kante.
Ich stand auf und ging zu meinem Schrank um mir meine Uniform rauszuholen.
Ich zog mich an und machte mich fertig."Morgen" "guten Morgen süße" "Guten Morgen nanami" "Guten Morgen y/n, deine Tasche liegt im Wohnzimmer" "mhm"
"Du siehst ziemlich müde aus, willst du nicht lieber-" "nein dad, alles gut"
"Sicher?" "Ja"Ich aß mein Frühstück und stellte das Geschirr danach in die Küche.
Mein Vater gab mir mein Handy und meine Schultasche. "Hier," "danke" ich nahm die Sachen und und checkte mein handy.'Bokuto?'
Ich öffnte den chat.Owl😗🦉
Hey hey, also wenn du schon Fotos von meinem Handy aus verschickt dann lösche wenigstens die Bilder nachdem du sie bekommen hast. ;))Uhhhh ich weiß nicht was du da
Meinst. Sowas würde ich nieeeee
Tun. ^^"*Screenshots*
Sicher? ;))
Okayyy sorry, war müde. TWTAlles gut haha. XD bis gleich. Ich bin mit akaashi in 5 min da.
Hai :)
Ich setzte mich noch zu meinem vater aufs Sofa. "Wie bin ich eigentlich ins Bett gekommen?" "Keine Ahnung. War mit nanami unterwegs. " "und wieso war ich umgezogen?" "Huh?" "Schon gut-"
Ding doong
"Das ist bokuto, bis dann dad. Bis dann nanami" ich ging mit meinen Sachen zur Tür und wurde von bokuto und akaashi begrüßt als uch die Tür öffnete.
"Ohayoooouuuu" sagte ich und umarmte beide.
"Ohayou" "moin".Wir machten uns auf den weg. Bokuto schaute die ganze Zeit auf sein handy.
"Was machst du da die ganze Zeit kotaro?" Fragte uch und ging auf Zehenspitzen um etwas zu sehen.
"Nichts" "Doch" ich nahm sein Handy und wollte gucken was er macht. Er nahm es mir jedoch sofort wieder weg.
"Nöhööö"
Ich schmollte und verschenkte meine arme."Habt ihr schon eine Idee für das Sommerfest?" Fragte ich akaashi.
"Ne, ich denke wir machen auch nichts"
"Hmm verstehe." "Ihr?" Fragte er. "Denke schon".Timeskip Club
Es war schulende. Ich ging mit mitsuri zur Turnhalle.
"Heute trainieren wir nicht, weil wir alle ziemlich müde sind und so. Deswegen sammeln wir Ideen für das Sommerfest, da es ja bald ist, nächste Woche."
Sagte sie, als wir alle in Einem Kreis saßen.
"Ich, besser gesagt y/n hatte eine gute idee" sagte hiyori und hob ihre hand.
"Ja?" "Ein maid caffe!"
"Super Idee!"Ein anderes Mädchen hob ihre Hand und sagte; "Foto Ecken dings," "auch gut!"
Ein weiteres Mädchen hob ihre Hand. "Tanz/ Club dings" "joa, sonst noch Ideen?" Fragte mitsuri.
Niemand hob eine Hand, "ja," außer ich, "ich hatte zwar die Idee mit dem maid caffe, aber wie wärs wenn wir ein cosplay/maid caffe machen wo man fotos mit den Bedingungen machen kann?"
"SUPER IDEE!, wer stimmt zu?"
Alle hoben eine hand.
"Super! Dann haben wir ja was! Cosplayt einer? Oder so" Fragte mitsuri.
Ich hob meine Hand," ich cosplaye- also habs mal gemacht, regelmäßig. Jetzt nicht mehr so oft" ich lächelte und wurde leicht
Rot."Wie viele cosplays hast du denn? Und welche? Wir haben hier n paar otakus und so, also nenne ruhig Namen"
"Ich hab mei sakurajima, aber der bunnysuit ist auf meine Größe abgebildet da ich den selber genäht habe, dann ein aot Cosplay, und noch yumeko aus Kakegurui. Das wars" sagte ich."Hmm, du könntest ja mei machen. Du meintest ja du hast das selber gemäht, meinst du, du kannst noch so 2 maid kostüme nähen? Wir werden dir auch helfen!"
"Klar! Wenn wir zusammen helfen schon"
Ein Mädchen hob ihre Hand.
"Ich hab auch noch 1 cosplay, hatsune miku"
"Super!!! Dann messen wir morgen so 3 ab und gehen dann übermorgen Stoff kaufen."Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...