29.kapitel°

4.6K 225 44
                                    

Erstmal ein rieeeeeeesen danke an alle für den geilen Support und wait a minte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erstmal ein rieeeeeeesen danke an alle für den geilen Support und wait a minte... 10,4K READER?!?!??!?! Ich hab litterly angefangen zu weinen,, ich dachte am Anfang nieeeee das meine Story es zu etwas bringen könnte.
Uch war so "och was mach ich da überhaupt? Liest sowieso niemand" aber jetzt holyyyyyyyyyyyyy!!!! Ich möchte much bei allen natürlich RICHTIG bedanken! Also wenn ihr Vorschläge habt, meldet euch!!!
Ich finde es wie gesagt mega♡
Okax nun zum Kapitel uwu:
-

Er kam näher und Schnipste mir gegen meine Stirn und sagte, "idiot" mit einem Lächeln und einer sanften stimme.

Ich rieb mir mit meiner Hand an der Stelle "aua".
Er fing an zu lachen, "nein Spaß," er kam wieder näher, "danke, aber,,pass besser auf dich auf und überanstrenge dich nicht" sagte er und küsste mich auf meine wange.
Ich wurde schneller rot als man hätte "milk bread" sagen können.
Er ging wieder ins Restaurant und uch stand noch draußen, meine Hand hielt uch an die Stelle an die er much küsste.
"So weich" sagte uch leise.
"Was?" Sagte eine Stimme, ich drehte mich um dort stand mitsuri.
"Ist was passiert? Warum stehst du hier allein?" Fragte sie besorgt, "neee alles gut....ich, uch wollte nur frische Luft schnappen." Sagte uch nervös.
"Udn Was ist dann so weich?" Fragte sie in einem scherzenden Ton und verschenkte ihre Arme. "Uhmm die, die, die Luft?" "Luft?" "Uhmmmmm Nein, die, uhhhhhhh"
"Hahahah schon gut, ich hab nichts gesehen." ,sie hat gesehen...., "uhhmmmm"
"Ich sags niemanden." Sagte sie und zwinkerte mur zu. Mit einem erleichterten Ton sagte ich "Danke." Und atmete aus.
"Auch wenn uch euch shippe"
"Was?" "Was?" Sie fing an zu lachen und nahm much an der Hand "na komm gehen wir rein".

Ich setzte mich wieder auf meinen Platz, auch wenn er weiter weg von bokuto war, konnte uch ihm nun jetzt gar nicht mehr in die Augen schauen.
Sobald wir Augen Kontakt hatten wurde uch rot und schaute ruckartig weg.
Gott sei Dank kam mein Essen schnell, sodass uch mich nur darauf konzentrieren konnte.
Die Zeit verging ebenfalls schneller als gedacht, es war schön 23 Uhr, der Trainer und der couch der Jungs waren schon voll.
Also entschieden wir uns ins hotel zu fahren. Da aber die Jungs zu Fuß her kamen, und die Erwachsenen besoffen waren, hatten wir keine andere Wahl als sie bei uns im Bus mitfahren zu lassen, wer weis was sonnst passieren könnte.

00:39uhr
Die jungs ließen wir bei deren hotel aussteigen. Wir waren nun schon seit 1h beim hotel, die Hälfte der Mädchen schlief schon, nur uch war noch wach.
Ich konnte nur an den Kuss denken, auch wenn es nur die Wange war, es ging mir nicht aus dem Kopf.
Ich war am überlegen ob uch spazieren gehen soll, aber da uch mich nicht auskannte in der Gegend, ließ uch es sein und spielte einfach spiele auf meinem Handy.

Agaaschii♤ 1 Neue Nachricht

Agaaschii♤: hey, sorry das ucv so spät noch störte aber, was hast du mit bokuto gemacht?

You: wieeee????? Was ist passiert???? :0

Agaaschii♤: er ist die ganze Zeit so glücklich... er macht mir angst.

You: also wenn uch wüsste was passiert ist, könnte uch es dir sagen. Aber Suprise, ich habe keine Ahnung.

, erstens: hat er mich geküsst, also kp warum er so happy ist, zweitens: ich bin viel glücklicher als er,

Irgendwie schlief ich dann auch ein, weil uch beruhigt war das uch nucht die einzige war die so happy war.

Als uch am Morgen um 10uhr wach wurde, war zch die erste, nun ja dachte uch.
Also stand zch auf und streckte mich erstmal. Danach ging ich zu meinem Koffer und holte mir Klamotten raus, um die anderen nicht zu wecken ging ucv in die große umkleide. Mein knöchel Schmerzte zwar noch immer, aber nicht mehr so wie vorgestern.

Ich kam an der Umkleide an und zog mich aus, irgendwie hatte uch das Gefühl, als würde mich jemand beobachten. Aber ich dachte dasich es mir nur einbilde also ignorierte uch es.
Als uch dann fertig war mit dem Umziehen, und wieder ins Zimmer gehen wollte um meine Zähne zu putzen, wurde uch jedoch überrascht.

"Y/NNNNN!!!!!!"

- FORTSETZUNG FOLGT-

♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt