'Deswegen hasse ich Fotos..'
-Für die Fotos brauchten wir ungefähr so 10min.
Gott sei Dank, das wir diese Methode frei hatten. Denn jetzt standen gefühlt alle an für die Fotos.
"Zeig mal die Fotos"
"Oh ja hier bokuto"
Onaga zeigte uns die Fotos.
Ich wollte nicht das er sie sieht, weil ich genau wusste das mein rotes Gesicht 80%mehr auffallen als bokutos lächeln.
"Oh- bokuto kommst du?? Die Fotos können warten."
"Aber y/n-"
Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mit weg. "Später kotaro."
Ich zog ihn durch die Menschen und wir gingen zurück zum Tisch."Huhuuuu y/n! Bokuto-san!"
"Hu? MITSURIIII!" Ich rannte auf sie zu und sprang ihr direkt in die Arme.
"i-ich hab Fotos machen lassen-- hquqvaj hilfe"
Die patete meinen Kopf.
"Ich musste da auch durch...." sagte sie
Ich sah sie and umarmte sie.
"Was denn mit denen los?"
"Huh oh uhm keine Ahnung, bokuto-san"
Wir setzten uns an den Tisch."Y/n, willst du was zu trinken?"
Fragte kotaro.
"Ja, ich geh mit." Ich schob meinen Stuhl zurück und wollte gerade aufstehen.
"Ne alles gut uch geh schon."
"Oh- ok" ich setzte mich wieder.Gerade als die Ball König und König wahl beginnen würde kam kotaro genau rechtzeitig zurück mit dem Trinken.
"Oh Dankeschön kotaro."
"Kein Problem"
Er setzte sich.Der rektor ging auf die Bühne und fing wieder mal an zu reden.
"Sooo nun kommen wir zu der Ball König und König Wahl.
Wir haben vor jetzt erst einmal Musik spielen zu lassen und alle Paare tanzen zu lassen. So können dann immer welche rausgehen und abstimmen. Dieser Zwitter kommt dann in die Box und wir zählen dann immer die Stimmen. Also. Los."Die Paare stürmten auf die Tanzfläche und fingen an zu der Musik zu tanzen.
"Y/n willst du auch tanzen?" Fragte bokuto.
"Huh oh um... ich- ich uhm..."
Zu spät zu antworten... er nahm schon meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche.
Er nahm meine eine Hand und legte sie auf meine hüfte. Die andere nahm er in deine Hand und wir tanzten. Naja... so halb...
Ich bin natürlich auf bokutos fuß getreten.
"Ow"
"Oh uhm tut mir leid-"
Ich trat auf mein Kleid und fiel hin.
"Ow" die Musik hörte auf zu spielen und alle sahen mich an.
Ich saß auf dem Boden und hielt meinen Kopf bis ich die ganzen Blicke bemerkte."Y/-"
Ich stand auf und lief weg.
Ich hasste es im Mittelpunkt zu stehen oder generell wenn jemand mich anstarrte.
Ich lief nach draußen und setzte mich auf den Zaun vor der halle.
Ich saß 5 Minuten alleine draußen was mir ziemlich gut tat.
"Ist hier noch frei?"
"Bokuto..... uhm ja..."
Ich schaute ihn an aber dann gleich wieder weg.
"Es tut mir leid" sagten wir beide gleichzeitig.
"Bokuto... Es tut mir wirklich leid."
"Nein y/n mir tut es leid... ich hätte dich nicht zwingen sollen."
"Schon ok.."
Stille.
"Wollen wir wieder rein? Es wird kalt"
"Hahaha klar.."
Er nahm meine Hand und half mir runter. Wir gingen wieder rein...-fortsetzung folgt-
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...