,wie eine richtige Familie......,
Das Foto kam aus der Kamera, ich zog es heraus und schüttelte es.
Nach 30sekunden konnte man schon was erkennen. ,,Das müssen wir einrahmen" sagte mein Vater, Nanami stimmte mit einem Lächeln zu und ich nickte.
Ich setzte mich wieder auf den Boden und half meinem Vater beim dekorieren, ,,wie wär's mit etwas Musik?" Fragte nanami, ,,oh ja" sagte mein Vater. Nanami nahm ihr Handy aus der Tasche und verbindete es mit den boxen die neben dem Fernseher stehen. Sie drückte auf ,play, und es kam direkt mein Lieblings song.,,ich liebe diesen Song!" Sagte sie, ,,ICH AUCH", sie nahm meine Hände und half mir auf.
Ich fing an mit ihr zu tanzen.
,sie ist wirklich super nett,
Wir hatten eine Menge Spaß, mein Vater guckte uns zu und räumte weiter ein.
,,ihr könntet mal helfen anstatt zu tanzen" sagte er, ich warf ihm einen ,wir haben mega Spaß, Nerv nicht, Blick zu.
,,nö" sagte ich und tanzte weiter, es klingelte an der Tür und mein Vater stand auf um diese zu öffnen.,,(y/n)! Besuch für dich" schrie er und ich ging zur Tür.
,,oh Hallo yuki, wie kann ich dir helfen?" Fragte ich sie verwundert und mein Vater ging wieder ins Wohnzimmer.
,,du hast deine Jacke in der Halle vergessen, und ich dachte ich bring sie dir mal vorbei." Sagte sie mit einem Lächeln und hielt mir die Jacke hin, uch nahm diese und bedankte mich mit einem Lächeln und verbeugte mich leicht. ,,danke yuki, willst du reinkommen?"
,,liebend gerne aber ich muss nachhause." ,,oh okay, dann bis Montag" sagte uch und winkte ihr zu als sie sich entfernte, ich schloss die Tür und hängte meine Jacke am hacken auf.
,,wer war das?" Fragte nanami neugierig, ,,die cheerleader Kapitänin" antwortete ich mit einem Lächeln, ,,oh Achso" sie lächelte und half meinem Vater. ,,ich gehe schnell duschen" sagte ich und ging in mein Zimmer.
Ich öffnete meinen Schrank und nahm einen pjyama heraus.(Nur Outfit)
Ich nahm meine herrausgesuchten
Klamotten und ging ins Badezimmer.
Die Tür sperrte ich zu, ich zog mich aus und warf meine traingsklamotten die ich noch anhatte in den wäschekorb. Ich öffnete die dusch kabine, ging hinein und schloss sie wieder, ,,SHIT IS DAS KALT! JESUS"
ich schaltete sofort wärmer und fing dann an meine (h/l) (h/f) Haare zu wachen, danach wusch ich meinen Körper und brauste mich ab.
Ich Stieg aus der dusche und wickelte mich in ein handtuch, mit einem anderen trocknete ich meine haare ab die ich dann auch schon Föhnte.
Ich zog mich an und ging ins Wohnzimmer.,,Hey (y/n), " sagte nanami ,,ja?"
,,hast du Lust villeicht morgen mit mir joggen zu gehen? Ich möchte nämlich wieder mit Sport anfangen" sagte sie mit einem Lächeln. ,,gerne" antwortete ich.
,,super! Was willst du denn essen?"
,,ich hätte Lust auf sushi" (wenn du kein Sushi magst..... dannnnnn stell dir was anders vor lolol)
,,klingt gut! Willst du helfen?"
,,klar" ich ging zu ihr in die Küche und half ihr beim zubereiten.
Es dauerte nicht allzulange da waren wir auch schon fertig.
Mein Vater wartete schon am Tisch, wir setzten uns zu ihm und aßen unser sushi.-timeskip-
Es war nach dem traing also ging ich mit bokuto und akaashi nach Hause, wie immer.
Wir verabschiedeten uns und die zwei verschwanden, ich öffnete die Haustür und zog meine schuhe aus.
,,ich bin wieder da"
,,hey" sagte nanami die schon auf mich zu kam, sie hätte ihre Sport Sachen schon an.
,,du kannst dich noch umziehen und was essen, dann können wir auch schon los" ich nickte und aß noch das restliche Sushi vo gestern Abend.
Ich lief in mein Zimmer und zog mir lauf Sachen an.(KONNTE NICHTS ANDERES FINDEN THO)
Ich ging wieder runter und zog mir meine Turnschuhe an.
Nanami wartete schon bei der Tür auf mich.
,,können wir los?" ,,jap" sagte ich und sprang aus der Tür.
Wir liefen 5 Minuten und machten dann eine Pause für 3 Minuten bevor wir wieder los liefen.
Unterm laufen sagte sie;, ich brauch was zu trinken"
Ich sah den 24/7 shop aufleuchten, ,,hier können wir uns was kaufen" sagte ich und zeigte auf den laden. Als wir dort ankamen gingen wir hinein und waren komplett außer Puste. Wir gingen in den Gang wo es kaltes Wasser gab, als ich eine große Figur von etwas weiter weg erkannte. Ich ging näher hin und erkannte bokuto , ,,hey bokuto"
Er drehte sich um und guckte mich überrascht mit seinen goldenen Augen an, ,,oh Hey kleine, was machst du denn hier?" ,,ich bin mit nanami joggen. Und du?" Er kratze sich am Hinterkopf, ich sah eine noch größere Gestallt hinter ihm die ihn ansprach. ,,deine Freundin?" Man könnte sehen das bokuto leicht rot wurde, ,,nein, das ist nur ne Freundin"
,,Achso" ,,ich bin (l/n) (y/n)" sagte uch freundlich, obwohl ich verwirrt war und nicht wusste Wer es war, es sah bokuto zwar ähnlich aber trotzdem.
,,hallo, ich bin kotarõ's dad" ,SEIN DAD????????, ,,okay, reicht auch wieder! Wir müssen los!" Sagte bokuto und schob ihn weg, er winkte mir mit einer Hand zu.
Ich ging zu nanami zurück die immer noch bei dem Wasser stand.
,,wo warst du denn?"
,,ich hab bokuto getroffen und mit ihm geredet" sagte ich mit einem Lächeln. ,,Achso, na komm wir zahlen" ich nickte und wir gingen zur Kasse und bezahlten. Wir tranken unser Wasser und joggten noch etwa 5 Minuten bevor wir umdrehten.Zuhause angekommen ging ich duschen und legte mich dann in mein Bett.
Ich bekam einen Anruf von meiner besten Freundin den ich natürlich annahm.
,,Hey sakura"
,,(y/n)! Du glaubst nicht was passiert ist.....-fortsetzung folgt-
YESSS MEINE BOKUTO WIG IS ANGEKOMMEN!!! UND AM 1.JULI NÄHE ICH DAS OUTFIT WEITER! (FERTIG LOLOL)
YEEEE I AM HYPEDDDDDDD
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen uwu
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...