13.Chapter °

6.2K 262 154
                                    

Wir hörten klatschen aus der Richtung der Tür, wir drehten uns hin und sahen...
Die ganze Volleyball Manschaft stand da und klatschten.
Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht schoss, die mädchen ließen mich von der hebefigur runter.
Bokuto kam auf mich zu ,,ich wusste nicht das du so gelenkig bist, und d-du s-siehst echt gut in der uniform aus kleine" man konnte ihm ansehen wie rot er war. ,,also erstens ja ich bin gelenkig, zweitens, ich weiß das ich gut aussehe" ,,selbstverliebt auch noch ?" Sagte er mit seinen Händen an der Hüfte. ,,ja ja...." ich effte ihm mit jeder Bewegung die er macht nach.
,,das hast du wirklich gut gemacht
(Y/n)- chan" sagte yuki und kam auf mich zu. ,,danke" sagte ich mit einem Lächeln, ,,hast du Lust villeicht unserem Club beizutreten?"
,,gerne" sagte ich, und wurde von den ganzen mädchen umarmt ,,ach ja und das Outfit gehört jetzt dir, sagte die eigentliche Nummer 4, ,,ich nehm dann einfach Nummer 9".
,,danke".
Wir ließen von der Umarmung ab und gingen in die umkleide um uns umzuziehen. ,,Du sag mal (y/n)-chan" fing nao, die Nummer 7 an ,,ist bokuto-san dein Freund?"
Ich würde leicht rot und fuchtelte mit meinen Händen. ,,n-nein, also j-ja... er ist ein Freund, aber nicht mein Freund" sagte ich und betonte ,,nicht mein,, stark.
,,Achso, dann ist ja gut"
Ich guckte verwundert und fragte wie so es gut sei, eine Antwort von nao ankam ich nicht, aber von yuki. ,,sie ist schon länger in bokuto verliebt, aber traut sich nicht es ihm zu sagen"
,,d-d-das s-stimmt nicht..." sagte nao. Die anderen Mädchen mussten lachen, Da sie es bestimmt mitbekamen das sie in ihn verliebt ist.
Wir zogen uns weiter um und 5 Minuten später waren wir alle fertig und verließen die umkleide. Außerhalb der Halle warteten bokuto und akaashi auf mich. ,,auch mal fertig?" Sagte bokuto und Versuchte genervt zu klingen.
,,ich bin ein Mädchen, ich brauch halt länger " sagte ich ,,können wir gehen, ich will nachhause" sagte Akaashi.

Bei meinem Haus angekommen verabschiedeten wir uns, ich umarmte die beiden wie immer und ging in mein Haus, ich wurde von meinem Vater direkt begrüßt.
,,hallo (y/n)"
,,hey" den Streit hatte ich nicht vergessen, aber ich wollte nicht direkt wieder anfangen rumzuzicken.
,,ganz schön spät, was hast du gemacht?" Fragte er, man konnte es hören das er wütend und besorgt ist.
,,traing" ,,was für traing?" ,,Cheerleader" ,,seit wann?" ,,heute" ,,okay, hast du Hunger?" ,,jap" er ging in die Küche und sagte das er essen macht, also ging uch in mein Zimmer und zog mich um.
20 Minuten später kam ich in die Küche da mein Vater mir gesagt hatte das das Essen fertig sei.

Ich setzte mich gegenüber und fing an zu essen. Als es keine 3 Minuten später an der Tür klingelte, mein Vater stand auf um diese zu öffnen, er kam mit nanami wieder. ,,hallo (y/n)." Begrüßte sie mich Freundlich. Ich begrüße Sie ebenfalls.
,,tut mir leid das ich so spät större aber bei mir zuhause wird gerade bei den Nachbarn etwas umgebaut und es ist extrem laut, deswegen wollte ich fragen ob es okax sei das ich für ein paar Tage hier bleiben kann?" Sagte sie und guckte zu meinem Vater, der glücklich nickte ,,ja klar, kein Problem. Hast du Hunger ?"
Sie nickte und saß sich neben mich, mein dad holte ihr etwas zu essen und nun aßen wir zu dritt.

Als ich mit dem Essen fertig war stellte ich meinen Teller im die Küche und wusch alles ab. Nanami half mir dabei und mein Vater richtete das Sofa für die Nacht her.
,,sag mal (y/n), wie geht's mit diesem jungen? Bokuto hieß er doch oder?"
,,ja..... er ist nur ein Freund, also... und ich bin mir nicht mal sicher ob ich ihn so mag wie du denkst."
,,letztens meintest du doch das du ihn magst"
,,naja, ach keine Ahnung"
,,verstehe... und i der Schule so?"
Es fühlte sich gut an das sich jemand mal wieder so ernsthaft für mich interessierte also antwortete ich zu 100% ehrlich. ,,alles super, ich bin sogar schon im cheerleader Club" sagte ich mit stolz.
,,das ist ja toll, ich war auch mal cheerleader."sagte sie mit einem breiten Lächeln.
,,echt? Das ist ja super, vielleicht kannst du mir ja was beibringen" sagte ich.
,,naja ich kanns versuchen" sie lächelte.
,es ist... so als wär sie meine Mom....,
Wir waren fertig mit dem abspülen und ich verschwand in meinem Zimmer und hörte Musik.
Wenige Minuten später klopfte es an meiner Tür...

- fortsetzung folgt-
Sorry das dieses Kapitel später rauskam, ich war bei meiner Oma und hab mit ihr angefangen mein bokuto cosplay zu nähen and.... es sieht bisher ganz gut aus LOL
Btw uch hab occhaco aus my hero academia gecosplayt

 es sieht bisher ganz gut aus LOL Btw uch hab occhaco aus my hero academia gecosplayt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

UwU (Ye thats me )

♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt