14.chapter °

6.2K 259 83
                                    

Wenige Minuten später klopfte es an meiner Tür...
Ich antwortete mit einem ,,ja ?" Und die Tür öffnete sich.
,,Hey, (y/n).."
,,sakura was machst du hier?"
,,ich wollte mit dir reden...."
,,über was? Wir haben alles geklärt"
Sagte ich genervt da meine gute Stimmung nun im arsch war.
,,nein... Ich wollte dir erklären warum das alles so kam wie es jetzt ist."
,,okay, du hast 3 Minuten aber erst darf ich dich was fragen"
,,okay"
,,wie bist du hier her gekommen, ich meine das ist eine lange fahrt und mitten in der schulwoche." Sagte ich.
,,also mit meiner mom, und ich hab einfach in der Schule gesagt das es mir nicht gut geht."
,,mhm"
Sie fing an mir alles Zu erklären... sogar unterhält von 2 Minuten.
,,also deswegen, hast du mich blockiert und jeglichen Kontakt zu mir vermeidet?"
,,genau" sagte sie, ich nahm sie in den arm und entschuldigte mich.
,,du bist echt doof" sagte ich lachend ,,wann musst du denn wieder nachhause?" Fragte ich und ließ von der Umarmung los.
,,meine Mom hat hier in der Nähe ein Hotel gebucht für 1 Nacht also muss uch morgen wieder los." ,,willst du hier schlafen?" ,,würde ich gerne," sagte sie mit einem Lächeln. Sie rief ihre Mutter an um zu fragen ob es in Ordnung sei, sie stimmte glücklich zu und war ebenfalls froh das wieder alles okay sei.
Ich hab sakura Schlaf Sachen von mir die ihr gut passten weil wir die gleiche Größe hatten. Wir machten uns es auf meinem Bett gemütlich.
,,wie geht's dir denn auf deiner neuen Schule?" Fragte meine beste Freundin mich. ,,ganz gut, ich bin sogar im cheerleader Team" sagte ich mit stolz.
,,WOWWW echt??? Das ist ja voll coooolllll" ich nickte ,,jaaa, und es macht auch voll Spaß, auch wenn ich erst seit heute dabei bin." ,,ach ich bin mir sicher das du es rocken wirst" sagte sie lächelnd. ,,danke, und wie geht's dir so ohne mich?"
,,naja es ist ziemlich langweilig ohne dich," sagte sie und sag etwas traurig aus. ,,aber ich denke das ich gerade dabei bin mit einem anderen Mädchen Freundschaft zu schließen." Nun klang sie wieder glücklich.
,,Apropo Freunde" sagte sie und hob einen Finger ,,du bist doch jetzt mit diesem bokuto auf der selben Schule oder?" ,,jaaaa" ,,unddddd" sie hob eine augenbraue ,, nein, es ist nicht so wie du jetzt wieder denkst, wir sind nur Freunde sakura" ,,ja ja, das sagen alle." ,,heyyy!" ,,haha schon gut, ich glaub dir ja" ,,gut" Sagte ich.
Wir entschieden uns einen Film zu gucken den wir beide sehr gern mochten.
Der Film war 2h später zu Ende und wir gingen schlafen.

Am nächsten Morgen wurden wir beide von den Sonnenstrahlen in meinem Zimmer geweckt.
,,guten Morgen sakura"
,,AGGGG guten Morgen (y/n)"
Ich setzte mich auf und streckte mich, ich nahm mein Handy vom Ladekabel und checkte meine Nachrichten. Dann fiel mir ein das heute erst Donnerstag ist, ,,FUCK, HEUTE IST JA SCHULE"
Da es sowieso schon 9 Uhr war, blieb ich liegen, ,,also was machen wir heute?" Fragte sakura mich. ,,Uhhh was auch immer du willst" sagte ich mit einem Lächeln.
,,uhhh du kannst mir ja deine neue Umgebung zeigen" ,,gute Idee" sagte ich und stand auf, ich ging zu meinem Kartons wo noch immer meine Sachen drin waren und nahm mir Klamotten raus.

,,uhhh du kannst mir ja deine neue Umgebung zeigen"  ,,gute Idee" sagte ich und stand auf, ich ging zu meinem Kartons wo noch immer meine Sachen drin waren und nahm mir Klamotten raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur Outfit beachten;))
,,oh man (y/n) dein style ändert sich ja nieeeee" sagte meine blonde Freundin. ,,ochhhh ich mag ihn lmao"
Wir fingen beide an zu lachen. Ich zog mich weiter um und war nach 5 Minuten fertig, sakura auch.
Wir gaben meinem dad Bescheid und wir verließen das Haus.
Mittlerweile war es 11 Uhr da wir noch gefrühstückt hatten, alle in der Schule hatten Unterricht also mussten wir uns keine Sorgen machen das uns jemand sehen könnte. Ich zeigte ihr meinen neuen Wohnort der im Gegensatz zu meinem alten viel cooler war. Wir wohnten in der Nähe von einem 24/7h Shop, wir entschieden uns rein zu gehen und uns was zu trinken zu kaufen. ,,guten Tag " sagte die ältere Dame an der Kasse als ich und sakura den laden betretet hatten ,,guten Tag" sagten wir gleichzeitig. ,,Du (y/n), wir sind ja wieder bff, und du weißt das du mit mir über alles reden kannst" sagte sie.
,,ja klar du baka, du mit mir aber auch" sagte uch mit einem Lächeln.
Überrascht guckten wir beide an diesen einen Fleck, ,,bubble tea" wir guckten uns gegenseitig an und lachen. Wir gingen an die Kasse und zahlten. ,,das macht dann bitte 1.612,34 Yen" sagte die Dame (sind 13€ lolol), wir bezahlten und bedankten uns.
Wir verließen den laden und gingen mit unserem bubble tea (hab ich noch nieee getrunken TwT) die Straße entlang. Ohne es zu merken kamen wir bei der Fukorodani vorbei.
,,(y/n)?" Hörte ich eine Stimme rufen...

- Fortsetzung folgt-
OMG omg omg HEUTE KOMMT MEINE KENMA WIG ANNNNNNNNNNNNN YEEEEET wenn ihr das cosplay dann sehen wollt folgt mir gerne auf insta : fizzyy.cherry <3 bis morgen oder later uwu

♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt