Den Rest meiner Pause verbrachten wir damit etwas zu essen und zu chillen...
-
-Die Zeit verging schnell, also brachte er mich wieder zurück zu den anderen.
"Hi, uch bin wieder da!" Sagte ich.
"Willkommen zurück, und, hattest du, besser gesagt ihr, Spaß?" Fragte mitsuri.
Ich nickte, "jap".Bokuto verabschiedete sich da er meinte das er mit ein paar Freunden noch rumghen möchte." Ich warte dann um 5 Uhr hier. Bis dann!"
"Bis dann kotaro" ich winkte.Ich zog mich natürlich nicht mehr um da ich keine Lust hatte und es sich für 2h sowieso nicht mehr lohnen würde.
"Du y/n?"
"Ja?"
"Bist du jetzt eigentlich in kotaro verliebt?" Fragte mich mitsuri die gerade einen kakao an der Maschine machte.
Ihre Frage ließ mich rot werden.
"Naja also..." ich schaute zu Boden... "ich finde ihn echt toll und süß, er ist auch super sportlich und alles. Natürlich hab ich auch immer viel Spaß mit ihm und so, aber ich denke-"
"Ah ah ah," sie wischte mit ihrem Zeigefinger in der Luft herum. " Er findet dich doch auch toll... vielleicht fragt er dich ja bald ob du mit ihm gehen willst."
"Mhmm"Die 2h vergingen so gut wie schnell. Heute war es echt anstrengend. Ich war echt froh wenn uch dann zu Hause ankommen würde.
Wir räumten gerade alles auf und da sah uch auch schon kotaro am Türrahmen auf mich warten.
Er lehnte mit seiner Hand am Türrahmen und mit der linken tippte er irgendwas auf seinem Handy.
'Hot' mehr dachte uch nicht.
Er schaute dann endlich mal von seinem Handy weg und bemerkte mich, wie ich ihn anstarrte.
Ich war extrem rot und langsam konnte man auch erkennen das er rot wurde.
Ich lächelte nervös und wollte dann weiter gehen aber rutschte dann auf dem nassen Boden aus. Die Schachtel die uch in der Hand hatte viel mir aus der Hand und viel auf meinen Füße.
"JESUSSSSSSSS WAS ZUR HEILEGEN SCHEIßE IS DA FÜR NE SCHEIßE DRINNEN!?" Schrie uch und hielt meinen linken füß und er Hand würden uch rum hüpfte.Timeskip:
Die 2 weiteren Tage des Sommerfests Vergingen, der junge der mich am ersten Tag verfolgte und was von mir wollte, ließ sich Gott sei Dank nicht mehr blicken.Fortsetzung folgt.
Okay but like- das Kapitel is echt kurz... aber ich fange bei dem nächsten dann mit einem etwas größeren Timeskip an. keine sorge guys, noch endet die Story nicht. Erst so in 7 teilen oder so ^^"
DU LIEST GERADE
♡Idiots♡~ Bokuto x Reader [German]
Fanfiction--- "Du bist echt voll der idiot!" ⛓ --- Y/n l/n. Ihre Mutter haute ab als y/n sie noch ein Baby war. Also lebt sie nun mit ihrem Vater in einer Wohnung. Sie hat eine beste Freundin. Aber was bald passieren würde und daran allein eine kleine falsche...