Teil 24✨

1.5K 32 150
                                    

(sexy pic😀) (ich hab Ohrwurm ohne spaß)

(Meine Lieben erstmal vielen vielen dank für über 5k reads das ist einfach so krass, ich hätte nie damit gerechnet, es geht auch so schnell, ich habe fast jeden zweiten Tag 1k reads mehr, ihr übertreibt komplett eure Lage. DANKEEEEE LOVE YOU ALL SO MUCH❤️)

Mattia's Sicht

Ich wachte auf und sah d/N neben mir am Handy.
Sogar beim Handy schauen schaut sie wunderschön aus, ich komme auf dieses Mädchen nicht klar.🤤
Und der Kuss von gestern ging mir nicht mehr aus dem Kopf, es war unbeschreiblich, jetzt hab ich das Bedürfnis sie die ganze Zeit zu küssen.

•Mattia's Gedanken•
Ist das komisch wenn ich sie jetzt einfach küsse?
Ach wird schon nicht schlimm sein oder?
Mir egal sie ist eh meine und keiner darf sie berühren außer ich.
•Mattia's Gedanken•

Sie hatte nicht gemerkt das ich wach war, weil sie so in ihrem Handy vertieft war, also drehte ich ihr Kopf zur Seite und küsste sie sanft, aber schnell bevor sie auswich.

D/n: HEY!😑

Ich schaute sie so an „😏" und ging ins Bad, mich fertig machen.

Deine Sicht

Er hat mich gerade wirklich einfach so geküsst.
Mir hat's gefallen, aber ich will nicht das er sich dran gewöhnt.
Ich muss ihn besser kennenlernen, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen, ich weiß nicht wie stark er sich verändert hat.
Er kam nach 20 min aus dem Bad raus, weil er auch duschen war.
Ich ging dann zu den Mädels zurück um mich dort zu duschen und generell fertig zu machen, 1. weil ich mich immer noch nicht traue bei den Jungs und 2. meine Klamotten sind sowieso dort.

Ich ging rein und alle schliefen noch, ich weckte die Jungs auf und schickte die zurück in deren Zimmer, um mich fertig machen zu können.

•Meine Gedanken•
Was ist wenn Mattia den Jungs von unserem Kuss erzählt, ich möchte das nicht.
Oh nein, wieso habe ich ihn nicht schnell Bescheid gesagt.
•Gedanken Ende•

Ich machte mich schnell fertig und zog mich an, ich habe mich leicht geschminkt, in der Zeit sind die Mädchen nacheinander aufgewacht und haben sich auch fertig gemacht.

Alle saßen auf deren Betten und waren am Handy.

Avani: Habt ihr euch eigentlich wieder vertragen?

Ich hörte gar nicht zu, weil ich an den Kuss von gestern dachte und vor mich hin grinste.

Charli: Sie hört ja gar nicht zu, was ist gestern passiert?😂

Addison: Aber echt.😂😏 D/NNNNN

Dixie: Ey die ist in einer anderen Dimension.😂

Katie: Ich wecke sie mal auf von ihrem kleinen Traum was Mattia heißt.😏😂

Katie rüttelte mich, ich schaute die dann Aufmerksam an.
Die lachten alle nur.

Charli: Wo warst du mit deinen Gedanken?😏 HAHAHA

D/n: Nicht wichtig, habt ihr was gesagt?😅

Katie: Ja, wir haben gefragt was gestern passiert ist?😏

D/n: G-Gar nichts.😳

Addison: Das kaufen wir dir nicht ab.😏

Avani: Komm schon wir sind deine sisters bitte sag hehe😏

Mein Leben nach der Adoption - Mattia PolibioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt