(das lied ist anders geil, hab so ein Ohrwurm HAHAHAH)
(wenn ihr nicht mehr wisst was letztens passiert ist einfach Teil 10 nochmal den schluss lesen)
(im bild ist er cute aber the fact das er mit vic einkaufen war und da die sachen gekauft hat macht mich sauer🍋🍋🍋🍋sehr sauer🍋🍋🍋🍋)
so let's goooWir haben dann bestellt und sind nach Hause gegangen.
Auf dem Weg haben wir Kai noch getröstet, weil er uns schon sehr Leid getan hat, betrogen zu werden ist nicht cool.
Wir sind angekommen und alle wollten Netflix schauen, denn wir hatten noch 1 Stunde Zeit und mussten dann in die Schule. (sagen wir mal die Kosten und so habt ihr alles schon bezahlt)
Wir haben ein wenig Netflix geschaut und auf einmal ging der Strom aus.
Und wir konnten dann auch nichts richtiges mehr machen so haben wir angefangen zu reden.Griff: Also d/N eigentlich hast du und nichts richtiges von dir erzählt also schieß los.
Dixie: Aber echt Schwesterherz nichtmal uns hast du was gesagt.
D/n: Naja also was wollt ihr den genau wissen?😅
Katie: Am besten alles.😌
Addi: Genau aber zuerst mit dem wichtigsten Thema.🙂
Alle Mädchen: JUNGS😍
(wer wusste das das kommt? Hahahah)
Die Jungs: War ja klar😂
Die Mädchen: Ha ha ha 🙄
D/n: Also mit Jungs habe ich gar keine Erfahrung nur das ich einmal in meinem Leben verliebt war und ich liebe ihn glaube ich immer noch im tiefsten Herzen.🙃
Avani: Awww ist er süß gewesen?🥺
Charli: Wie habt ihr euch kennengelernt?🥺
D/n: Ehh also ja er war sehr süß.☺️
Und das mit dem kennenlernen ist nh lange Geschichte.Rosh: Wir hören.😌
Deine Eltern saßen auf der Treppe und hörten euch zu, aber ihr habt sie nicht bemerkt.
D/n: Also vorab ich habe das was ich euch jetzt sage noch nie in meinem Leben irgendjemandem erzählt außer meinem besten Freund, er weiß jedes einzelne Detail von meinem Leben und hat mir durch allem geholfen, deswegen wenn nur einer von euch irgendetwas erzählt, ich rede nie wieder mit der Person, ihr könnt euch geehrt schätzen weil ich noch nie mit irgendjemanden über meine Gefühle oder meiner Lebensgeschichte geredet habe, außer meinem besten Freund.
Alle: Versprochen.😌
Noah: Deinen besten Freund würde ich gerne kennenlernen.
D/n: Irgendwann mal stell ich ihn euch vor.☺️
D/n: Okay gut es hat alles damit angefangen das ich schon mit 0 zur Adoption freigegeben wurde, ja ich habe meine Leiblichen Eltern noch nie gesehen.
In dem Heim wo ich war, war ich 4 Jahre, das heißt, da gab es natürlich andere Kinder und ich hatte nicht wirklich Freunde.
Bis mich ein Junge ansprach...Addi: OMG sorry das ich dich unterbreche aber ich weiß schon wohin das hinführt HAHAHAH
Alle: Same😂
DU LIEST GERADE
Mein Leben nach der Adoption - Mattia Polibio
FanfictionMattia Story Handlung: Die schüchterne und zurückhaltende d/N wird von ihren zwei neuen Schwestern und deren Eltern adoptiert, sie sind bereits in einer Gruppe die aus 6 Mädchen und 9 Jungs besteht. Was wird sich wohl in d/N's Leben ändern? Wird si...